Camping Nordschleife 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von minimack am 10.12.2011 15:59 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von Zwirnchen


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

228 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
mehn
22.05.2012 18:40

hab ich was übersehen,oder ist auf den ganzen plänen nicht angesprochen worden,wie das mit den nordschleifenbändchen geregelt ist?

tacu
22.05.2012 20:09

ne, bis auf diesen einen satz in der infos, hat man glaub ich noch garnichts davon gehört und gesehen...

Mephistopheles
Mephistopheles
23.05.2012 00:32

Hab grade nochmal wegen der Bändchen auf der RaR HP geschaut. Da steht jetzt nixmehr von etwaigen Bändchen, oder bin ich nur blind?

SDSickBoy
24.05.2012 10:07

Hi Leute,
waren letztes Jahr zum ersten Mal auf der NS. Wollen dieses Jahr etwas früher anreisen.
Wie siehts aus wenn man Mittwoch Abend schon am Diners Devil aufkreuzt? Wird man weggeschickt?

TeleTobey
24.05.2012 16:11

Habe mal ne Frage wird das Armband nur für den Eingang benötigt oder werden Secruitys danach verlegen die Armbänder vorzuzeigen ?

Langer_jk
24.05.2012 16:43

SDKrankerjunge: Nein, es gibt nen Ausweichplatz am Kreisel.. Dort musst du dann drauf..

TeleTobey.. Woher soll das jemand hier wissen ??
Ist ja dieses Jahr das erste Mal das es Armbänder gibt..

Meine Meinung: Da es in den letzten Jahren viele gab, die auf der Nordschleife waren ohne Bändchen, wird da sicherlich dann auch ZURECHT kontrolliert..

tacu
24.05.2012 17:07

wenn sie das dieses jahr wirklich so krass durchziehn mim kontrollieren hoffe ich das die secs sonst wieder weniger nerven... aber man sollte dann nächstes jahr über den preis nachdenken, kann mir gut vorstellen das die tickets so teuer wurden weil unzählige leute ohne ticket dort waren. aber wann wird schon etwas billiger ^^

FBG
24.05.2012 18:12Supporter


tacu schrieb:
wenn sie das dieses jahr wirklich so krass durchziehn mim kontrollieren hoffe ich das die secs sonst wieder weniger nerven... aber man sollte dann nächstes jahr über den preis nachdenken, kann mir gut vorstellen das die tickets so teuer wurden weil unzählige leute ohne ticket dort waren. aber wann wird schon etwas billiger ^^

Zitat anzeigen



die logik verstehe ich nicht, sorry

die einzige auswirkung die es hat, wenn mehr leute drauf sind als karten verkauft wurden ist, dass mehr müll wegzuräumen ist. und das ist wohl vorallem neben der miete ein relativ kleiner posten ...[addsig]

smileforme
24.05.2012 18:43

In welchen Intervallen sind im letzten Jahr immer die Busse gefahren? Also von der NS zur Centerstage.

JollyJumper
24.05.2012 20:59

Weil mich so einige Posts verunsichert haben, wenn ich Donnerstag um 6 Uhr da bin, werde ich keine Probleme haben wenn ich mit Wohnwagen komme? Ist das erste mal Nordschleife für mich.

mehn
24.05.2012 22:09

nö,du wirst halt ein paar stunden stehen,bis es losgeht,aber sonst müsste es keine probleme geben

Ingo_D_aus_B
24.05.2012 22:41


JollyJumper schrieb:
Weil mich so einige Posts verunsichert haben, wenn ich Donnerstag um 6 Uhr da bin, werde ich keine Probleme haben wenn ich mit Wohnwagen komme? Ist das erste mal Nordschleife für mich.

Zitat anzeigen



Das reicht vollkommen um noch einen vernünftigen Platz auf der Parkfläche zu bekommen.

DestinyCrow
26.05.2012 00:04


Langer_jk schrieb:
SDKrankerjunge: Nein, es gibt nen Ausweichplatz am Kreisel.. Dort musst du dann drauf..

Zitat anzeigen



bin die letzten jahre auch immer Mittwochs angereist und da ging das auch...letztes jahr bin ich donnerstags gekommen und habe gehört das der parkplatz am kreisel gesperrt gewesen sein soll...war dem nicht so?

Tangobruder
28.05.2012 14:30

Hi

Da ein Kumpel und ich mit einer Freundin und ihrer Familie mitfahren und die auf der Nordschleife zelten, wollten wir das auch tun, es gibt da aber ein kleines Problem-.-.
Wir haben keine Karten und können auch keine mehr bestellen, weil wir beide erst am Tag der Abfuhr unser Geld bekommen für das Festival. Ich bin dieses Jahr zum erstenmal dabei und darum wollte ich fragen, ob es möglich wäre noch Tickets vor Ort zu kaufen. Abendkasse, oder so ähnlich . Bitte antwortet schnell, haben nicht viel Zeit.

Danke im Vorraus

Langer_jk
28.05.2012 15:39

Abendkasse gibts nicht ..
Nordschleifen Karten.. Wird es vor Ort einzel auch nur selten geben..
Da ja, wenn jemand anspringt, meist nur Kombi (Festival - Nordschleifen) Karten angeboten werden..

Tip. Mi Abend Pflanzgarten und oder Geüne Hölle anfahren und rumfragen, bzw Schild machen und über den Ausweichparkplatz laufen..
Viel Glück...

Tangobruder
28.05.2012 18:48

das problem ist nur, dass wir erst donnerstag losfahren.. trotzdem danke. Aber wenn die Nordschleife noch nicht ausverkauft ist, warum gibt es an der Abendkasse keine mehr?

Langer_jk
28.05.2012 19:42

Ganz einfach.. Da es keine Abendkasse gibt, gibt es auch keine Tickets an der nichtvorhandenen Abendkasse
Es gibt nur bei Tpp (Tickets per Post) NS Tickets..
Ruft dort an .. Vielleicht ham die noch ne Lösung

Tangobruder
28.05.2012 19:49

aso es gibt kein hab mich verlesen. nee ich kaufe mir bei denen welche, die ihre tickets loswerdenwollen, falls es klappt

scherding
28.05.2012 20:08

Also letztes Jahr hab ich ne Karte bei den Typen wo man auf die Nordschleife drauffährt gekauft( die die Karten kontrollieren), einfach ma nett nachfragen