Camping Nordschleife 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von minimack am 10.12.2011 15:59 Uhr
228 Kommentare - zuletzt von Zwirnchen


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

228 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
mehn
12.03.2012 16:56

also,wir werden gegen 8.30 da sein,letztes jahr war ja nich so viel los an der schleife,so kriegt man ohne probleme noch ein schickes plätzchen...

HornySeuli
12.03.2012 18:23

Letztes Jahr waren wir auch gegen 8 da und haben nen guten Platz bekommen. Mach mir nur sorgen weil ausverkauft ist.

tacu
12.03.2012 18:47


HornySeuli schrieb:
Mach mir nur sorgen weil ausverkauft ist.

Zitat anzeigen



jetzt hast du mich aber erschreckt ich dachte schon die schleifen tickets sind weg, hab mir immer noch keine geholt.

wir werden wieder am abend davor auf dem parkplatz ankommen, hat aber mehr mit "juhu ein tag mehr ring" zu tun als mit platzgründen

HornySeuli
12.03.2012 19:14

Sorry war ja nicht auf die Schleife bezogen.

Ich hab dieses Jahr ein Wohnmobil am Start und überlege deshalb schon Mittwoch abend anzureisen und auf dem Platz am Kreisverkehr an der Einfahrt devils Dinner zu pennen.

mehn
14.03.2012 18:51

stresst euch mal nicht
ich denke,dass es nicht voller wird wie letztes jahr,wegen dem ticketpreis
und 2011 gabs mal gar keine probleme,einen platz zu kriegen....
fazit: abzocke hat auch seine guten seiten

SaschaXPI
02.04.2012 21:20


Bei Ankunft erhalten Inhaber des Nordschleifen-Zusatztickets einen Aufkleber für die Einfahrt und ein gesondertes Nordschleifen-Armband.

Zitat anzeigen



Wir bekommen ein Armband


Crooker
03.04.2012 00:02


SaschaXPI schrieb:


Bei Ankunft erhalten Inhaber des Nordschleifen-Zusatztickets einen Aufkleber für die Einfahrt und ein gesondertes Nordschleifen-Armband.

Zitat anzeigen



Wir bekommen ein Armband

Zitat anzeigen



Weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht heißen soll..

Gut:
- keinen Ärger mehr von wegen: "wir sind nordschleifencamper, haben aber unser Nordsc hleifenticket im Zelt vergessen. Lasst uns mit dem Bus fahren". Oder letztes Jahr Samstag, hat sich mein Nordschleifenticket bei dem Regen total aufgelöst. Gab dann immer blöde Gesichter, als ich den Kontrolleuren die Papierfetzen hingehalten habe.

Schlecht:
- Ich befürhcte, dass dann auch niemand mehr ohne Armband (z.b. Freunde, die normal campen) auf die Nordschleife gelassen wird.

Mal schauen...

Zwirnchen
03.04.2012 08:00

ach wird schon werden

Wir sind auch wieder dabei*freu**freu**freu*

Hauptsache dieses Jahr sind nicht wieder diese assisecurities dabei wie letztes jahr...haben nichts im leben geregelt bekommen und machen da einen auf dicke hose...*pfui*

Langer_jk
03.04.2012 09:39


Zwirnchen schrieb:
ach wird schon werden

Wir sind auch wieder dabei*freu**freu**freu*

Hauptsache dieses Jahr sind nicht wieder diese assisecurities dabei wie letztes jahr...haben nichts im leben geregelt bekommen und machen da einen auf dicke hose...*pfui*

Zitat anzeigen



Naja schaun wir mal... Wird sich vor Ort zeigen..
Ich empfehle mit der Digicam Aufnahmen machen wenn die SECS zu weit gehen, um das Fehlverhalten bei einer Beschwerde belegen zu können..

So haben wir es letztes Jahr gemacht...
Es ging darum das die "graziele" Blonde sich auf dem Platz umsah und an einen Kofferaum eines der Autos ging und eine Axt herausnehmen und konfizieren wollte.. Einer von uns war schnell genug mit dem Iphone und nahm sie dabei auf.. auf Ihre Frage was dass soll, erhielt Sie die Antwort um den Diebstahl zu belegen, denn Sie hat an bzw in einem Auto nix zu suchen, geschweigen denn etwas rauszunehmen...
Sie darf gerne mit der Polizei wiederkommen wenn Sie "Gefährliche Gegenstände" sieht.. Denn nur die Polizei hat das Recht Autos zu durchsuchen.

Zuerst wollte Sie dem Guten das Handy abnehmen um das Video zu löschen.. Das wiedrum liessen wir nicht zu..
Dann war erst mal grosse Diskussion.. Wobei wir alle aus der Gruppe sehr sachlich blieben...
Daraufhin zogen die Securties ab.. Ohne Axt ..
Und wir hatten das ganze WE Ruhe ...

Langer_jk
10.04.2012 09:37

Hoffe wieder auf Plombe und nicht mehr so ein Tacker-Klebe Teil wie letztes Jahr.

ek87
10.04.2012 12:29

Wird bestimmt wieder das Klebezeug! Wobei das mal garnicht so übel ist finde ich

mehn
10.04.2012 13:59

jo,unsere tickets sind dann jetzt auch da,das kribbeln steigt nochmal heftigst an

Teufelsfeder
15.04.2012 21:31

Ich habe mal eine Frage.
Offiziell wird die Nordschleife ja erst Mittwoch mittags freigegeben. Ist das wirklich so oder stehen die ersten schon dienstags drauf?
Ich möchte einfach wissen wie hoch die Chancen sind einen guten Platz zu bekommen (nahe zum Festivalgelände hin), wenn man Mittwoch nachmittags da ist.

ScOrP
15.04.2012 21:46

Wo auch immer du deine Infos herhast, die Nordschleife wird erst Donnerstag morgen geöffnet

Teufelsfeder
15.04.2012 21:57

Tatsache. Habe eben nachgeguckt. Keine Ahnung wie ich auf Mittwoch kam.
Dann dürfte die Anreise am Mittwoch ja reichen, wenn donnerstags geöffnet wird.

mehn
16.04.2012 14:59

du wirst dann auf einen parkplatz oder ne wiese hingeleitet,ohne dixie oder wasser,deshalb kommen wir auch immer erst donnerstags,weil,am do morgen wieder alles zu packen und umzuziehen nich so unser ding ist

Teufelsfeder
17.04.2012 22:21

Da ich eh erst am Donnerstagnachmittag anreisen kann, da ich vorher noch arbeiten muss, isset mir relativ wurscht wie anderen das machen. Hauptsache unser Camp hat einen vernünftigen Platz.

Läuft man sich tatsächlich tot, wenn man zu den Sanitärenanlagen will? Ich ahne schlimmes.
Richtig nah sind die wahrscheinlich nirgendwo, egal wo man auf der Nordschleife sein Zelt aufgeschlagen hat, oder?
Bitte keine "Es wird nicht geduscht"-Diskussionen.

mehn
18.04.2012 07:52

es ist ein schöner spaziergang am morgen,nimm dir was zu trinken mit für unterwegs,man lernt sehr nette leute kennen,dann passt das schonund auf den plänen siehst du auch in etwa die entfernungen. vor 2 jahren hatten wir gerade mal 200 meter zu laufen

mrwinch
18.04.2012 17:50

wenn man am donnerstag abend (gegen 20.00-21.00 uhr) anreist, wird es sicher keine guten plätze mehr geben, oder?