Album des Jahres 2011

eröffnet von Angel_of_Death am 28.11.2011 01:22 Uhr
317 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

317 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
buether
28.11.2011 19:36

Wow dieses Jahr wird es verdammt schwer für mich, mich zu entscheiden. Waren ja dieses Jahr wirklich ein Haufen guter Bands am Start. Denke mal insgesamt haben Foo Fighters, Beatsteaks, Machine Head, Coldplay und RHCP ganz gute Chancen hier oben mitzumachen. Aber auch andere kleinere Bands werden wohl Chancen haben.[addsig]

Optimist
28.11.2011 20:02


Streetsurfer schrieb:
RISE AGAINST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RISE AGAINST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen


da ist was dran! ich liebe einfach alles von ihnen. ich glaube ich habe einen gewinner.
des weiteren sind anwärter für meine top5:
beatsteaks, arctic monkeys, set your goals, zebrahead, silverstein, itchy poopzkid, rise to remain.
(wer es nicht in meine nähere auswahl geschaft hat: august burns red, new found glory, four year strong, the subways, blink-182, peppers, foo fighters, limp bizkit, adept...

nach last.fm wärens bei mir nach plays:
1. beatsteaks - boombox (990)
2. set your goals - burning at both ends (707)
3. rise against - endgame (624)
4. zebrahead - get nice! (566)
5. itchy poopzkid - lights out london (506)
6. rise to remain - city of vultures (434)
7. arctic monkeys - suck it and see (385)

@stebbie: vielleicht ist eine liste doch nicht schlecht, dann sieht man, was man vllt noch vergessen hat sich anzuhören.

edith: ich tippe in die top5 des forums schaffen es:
foo fighters - coldplay - beatsteaks - mastodon - was gabs noch so.. ?

Erthos
28.11.2011 20:09

dieses jahr ist es echt schwer aber an Wasting Light von den Foo Fighters gehts nichts dran vorbei oben mit dabei auch noch trivium und in flames
hätte ne mega lange liste schreiben können weil dieses jahr sind echt viele gute alben raus gekommen!

martinzinnecker
28.11.2011 20:10


edith: ich tippe in die top5 des forums schaffen es:
foo fighters - coldplay - beatsteaks - mastodon - was gabs noch so.. ?

Zitat anzeigen



L U L U


guitar-fish
28.11.2011 20:14

Foo fighters und Social Distortion sind Meisterwerke für ihre Musikrichtung. REM ist auch sehr stark gewesen....

Aber ich glaube ab Freitag hab ich mit Imaginerum von Nightwish die Nr. 1 im Briefkasten

Mondi
29.11.2011 09:23

Das wird in diesem Jahr verdammt schwer, sich auf fünf Alben zu beschränken. Mein Nummer 1-Album steht schon fest, vermutlich werde ich auch der einzige sein, der dieses Album auf der 1 hat.

Nun, es ist noch ein Monat Zeit, kann ja noch was kommen. Von daher werd ich mein Voting erst gegen Ende der Abstimmung abgeben.

martinzinnecker
29.11.2011 09:37

Hehe...

Aber ich bin jetzt auch die ganze Zeit schon am überlegen was da meine Top5 werden könnten, sind schon ein paar Gute dabei gewesen...
Hab ja noch etwas Zeit mich damit zu beschäftigen

Angel_of_Death
29.11.2011 10:28


Optimist schrieb:
edith: ich tippe in die top5 des forums schaffen es:
foo fighters - coldplay - beatsteaks - mastodon - was gabs noch so.. ?

Zitat anzeigen



würde mich schwer wundern, wenn machine head nicht drin wären

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.11.2011 11:42

Kein Album lief dermaßen in Dauerrotation wie Wasting Light, von daher steht die Nr. 1 - so kein Album-Wunder mehr passiert - bei mir ziemlich fest.
REM, Dropkicks und Social D bestimmt auch unter den ersten 5, danach noch ne ganze Menge auf einem Level. Auf jeden Fall ein seeeehr gutes Album-Jahr.

cobain82
29.11.2011 12:23

hmm, was gab's denn da heuer so? mona und staind auf jeden fall, ansonsten muss ich wohl noch überlegen...[addsig]

tobiwan42
29.11.2011 13:45

gibts eigentlich noch bands die viel versprechende alben noch 2011 rausbringen wollen?

DerAndi
29.11.2011 14:17

Bis auf Trivium und Machine Head kommen bei mir alle Alben ausm Rap Sektor...deswegen spar ich mir die aufzählung...

Anzeige
Anzeige