Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 86 von 90 »
LPBest
21.06.2012 07:00

Soweit ich weis , haben sie mit lp verhandelt und lp wollte aber nicht weil sie ihr Set nochmal checken wollten , aber so genau weis das glaub keiner.

xXxJulesxXx
21.06.2012 07:23


LP_Soldier schrieb:
btw...2007 hat es auch nur 5-6 Songs vom Auftritt im TV zu sehen gegeben, also macht euch nicht ins Hemd und denkt euch irgendwelche wüsten Verschwörungstheorien aus!

Zitat anzeigen



den 2007er Auftritt gibt es aber komischerweise komplett auf youtube also muss der auch mal komplett im TV gelaufen sein!

taunusrunner
21.06.2012 09:23

das ist eh komisch. es gibt immer erst nur paar songs und einige jahre (sag ich jetzt mal so) später das komplette set. ist mir jetzt shcon öfters auf youtube aufgefallen...

schlippen
21.06.2012 09:39

Coldplay gab es live auf einsplus!

Die richtig Guten haben solche Mätzchen nicht nötig.

masterofdisaster666
21.06.2012 10:54

Muse leider schon

und rammstein leider auch.

Aber Coldplay lief komplett live im TV.

sebbl88
21.06.2012 11:21

Ich fand linkin park überraschend gut! Sie haben in mir sogar eher einen fan zurückgewonnen

Dass die zwischen den Songs nicht gereden haben empfinde ich als angenehm. Mich nervt das gelaber eher (negativ ist mir da refused aufgefallen). Nimmt den schwung aus dem ganzen auftritt, ich bin ja aufm Konzert und nicht in ner Talkshow.

Und streit mit mlk wegen der Übertragung glaub ich nicht! Das gabs schon öfters und ist weniger sache der Band sondern eher des Managments und der Plattenfirma die sich da dann gerne einmischen!

LP_Soldier
21.06.2012 15:24


xXxJulesxXx schrieb:


LP_Soldier schrieb:
btw...2007 hat es auch nur 5-6 Songs vom Auftritt im TV zu sehen gegeben, also macht euch nicht ins Hemd und denkt euch irgendwelche wüsten Verschwörungstheorien aus!

Zitat anzeigen



den 2007er Auftritt gibt es aber komischerweise komplett auf youtube also muss der auch mal komplett im TV gelaufen sein!

Zitat anzeigen



NEGATIV!!!

xXxJulesxXx
21.06.2012 15:58

Dann frag ich mich aber echt, warum es bei der Band nur bei Rock am Ring diese Spirenzchen gibt wegen Liveaufnahmen, da sie ja sonst imemr sehr oft ganze Konzerte streamen lassen. Es gab ja schon bei den letzten 3 Rock am Ring Auftritten irgendwie immer "Streß".

LP_Soldier
21.06.2012 16:20

Genau diese Frage gilt es aufzuklären

2001 - komplettes Konzert im WDR Rockpalast (k.a. ob es da ne Liveübertragung gab. Mit der Crawling Performance damals auf MTV Linkin Park gekommen, btw. ^^)

2004 - keine Liveübertragung, nur Breaking The Habit direkt nach dem Konzert auf MTV. Auf den gesamten Mitschnitt mussten wir etliche Monate warten.

2007 - keine Liveübertragung, nur 5-6 Songs später auf MTV zu sehen

2012 - keine Liveübertragung, nur 3 Songs "bisher"

Fortsetzung folgt...

violentheart
21.06.2012 16:29

Aber gerade für die Leute die nicht da waren oder die Leute, die sich selbst den Auftritt nochmal ansehen wollen wäre es doch toll einfach die Auftritte bei youtube hochzuladen. Das animiert Leute vielleicht auch eher mal auf ein Konzert von denen zu gehen, wenn sie sehen, dass das Publikum es gut findet. Ich verstehe nicht, warum selbst bei Livemitschnitten so ein Stress gemacht wird..

MuchoMacho
21.06.2012 17:00


LP_Soldier schrieb:
Genau diese Frage gilt es aufzuklären

2001 - komplettes Konzert im WDR Rockpalast (k.a. ob es da ne Liveübertragung gab. Mit der Crawling Performance damals auf MTV Linkin Park gekommen, btw. ^^)

2004 - keine Liveübertragung, nur Breaking The Habit direkt nach dem Konzert auf MTV. Auf den gesamten Mitschnitt mussten wir etliche Monate warten.

2007 - keine Liveübertragung, nur 5-6 Songs später auf MTV zu sehen

2012 - keine Liveübertragung, nur 3 Songs "bisher"

Fortsetzung folgt...

Zitat anzeigen



Falsch, 2004 gab es einen Livestream vom Rockpalast und nur paar Tage später dann die Aufzeichnung im WDR

xXxJulesxXx
21.06.2012 18:10

kann sein, dass das gestreamt wurde, das weiß ich nicht (war ja am Ring zu der Zeit), aber ich kann mich auch noch an das Heckmeck von Seiten der Band/Management erinnern, da sie die Bänder nochmal anschauen wollten und selbst abmischen/fernsehtauglich machen und es nicht den Menschen vom Fernsehen überlassen wollten und dann siend die Bänder auf einmal spurlos verschwunden gewesen!

TheSecondChes
21.06.2012 18:41


xXxJulesxXx schrieb:
kann sein, dass das gestreamt wurde, das weiß ich nicht (war ja am Ring zu der Zeit), aber ich kann mich auch noch an das Heckmeck von Seiten der Band/Management erinnern, da sie die Bänder nochmal anschauen wollten und selbst abmischen/fernsehtauglich machen und es nicht den Menschen vom Fernsehen überlassen wollten und dann siend die Bänder auf einmal spurlos verschwunden gewesen!

Zitat anzeigen



Hat Rammstein 2010 auch gemacht

flipflip123
21.06.2012 19:03

freut euch doch einfach mal darüber das der Auftritt gut war und versucht im nachhinein nicht irgendwas schlecht zu reden... Ich muss sagen ich hab den Auftritt stark gefeiert

xXxJulesxXx
21.06.2012 19:03

bei Rammstein war von Anfang an klar, dass die nicht gezeigt werden und waren dann so gnädig 3 Songs zu zeigen (ja ich fands auch Schieße!!!)!
Und LP hatten 2004 noch lang nicht den Status von Rammstein (wenn sie den heute überhaupt haben...)

TheSecondChes
21.06.2012 19:28


xXxJulesxXx schrieb:
bei Rammstein war von Anfang an klar, dass die nicht gezeigt werden und waren dann so gnädig 3 Songs zu zeigen (ja ich fands auch Schieße!!!)!
Und LP hatten 2004 noch lang nicht den Status von Rammstein (wenn sie den heute überhaupt haben...)

Zitat anzeigen



LP ist weltweit um einiges erfolgreicher als Rammstein

masterofdisaster666
21.06.2012 19:34

ist für eine englischsprachige band auch einfacher als für eine deutsche band...

roxar
roxar
21.06.2012 19:37

Wir sind hier aber in Deutschland und nicht auf Tuvalu


Edit: "die größte rockband aller zeiten heizt der hauptstadt richtig ein"
:rofl::rofl: Wie lächerlich sich Pro7 doch machen kann

TheSecondChes
21.06.2012 19:43

Aber als würdiger Head für Rock am Ring muss man auch einen gewissen internationalen Erfolg aufweisen können

roxar
roxar
21.06.2012 19:46


TheSecondChes schrieb:
Aber als würdiger Head für Rock am Ring muss man auch einen gewissen internationalen Erfolg aufweisen können

Zitat anzeigen



DTH und Die Ärzte sind zB auch zurecht Heads und die sind ja wohl sehr auf die deutschsprachigen Länder beschränkt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.06.2012 19:52Supporter


TheSecondChes schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
bei Rammstein war von Anfang an klar, dass die nicht gezeigt werden und waren dann so gnädig 3 Songs zu zeigen (ja ich fands auch Schieße!!!)!
Und LP hatten 2004 noch lang nicht den Status von Rammstein (wenn sie den heute überhaupt haben...)

Zitat anzeigen



LP ist weltweit um einiges erfolgreicher als Rammstein

Zitat anzeigen


Status =! Erfolg

Rhapsode
Rhapsode
21.06.2012 19:56


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Aber als würdiger Head für Rock am Ring muss man auch einen gewissen internationalen Erfolg aufweisen können

Zitat anzeigen



DTH und Die Ärzte sind auch zB auch zurecht Heads und die sind ja wohl sehr auf die deutschsprachigen Länder beschränkt.

Zitat anzeigen



Wusstest du das nicht? Hosen und Ärzte sind eigentlich keine Heads, sondern nur Ersatz für einen dritten Head, wenn sowas Großes wie Metallica, oder im Fall der Ärzte Linkin Park gebucht werden

Edith möchte die Frage stellen, was denn eigentlich nun genau ein würdiger Head ist.

TheSecondChes
21.06.2012 20:22

Die Hosen und die Ärzte sind beispielsweise auch in Südamerika bekannt, aber bei denen ist das bisschen anders. Das sind deutsche Kultbands, die es schon sehr lange gibt und bei alt und jung bekannt sind und dementsprechend die Massen ziehen, aber ein nicht-deutschprachiger Head muss schon international erfolgreich sein, so meinte ich das eher. Und das ist LP allemal, ganz egal, ob man sie mag, oder nicht

Anzeige
Anzeige