Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 83 von 90 »
tschenneck
02.06.2012 16:33

Also war es insgesamt eher die "Schuld" des lahmen Publikums und der streikenden Technik?

roxar
roxar
02.06.2012 16:39


tschenneck schrieb:
Also war es insgesamt eher die "Schuld" des lahmen Publikums und der streikenden Technik?

Zitat anzeigen



Natürlich nicht...

Deswegen zB auch dieser Beitrag:


Rated-R schrieb:
Der Auftritt war ja wohl ne riesen sauerei. Haben im C Bereich gestanden, den ich noch nie so voll erlebt habe. Die setlist war super keine frage, aber was sollte der scheiß mit den montoren?? Da hinten stehen 25.000 Leute die nicht auf die Bühne sehen und dann auf den monitoren nur eine animierte grütze prasentiert bekommen? Dann die fehlende Kommunikation, auch sehr arm. Und ich fand, dass es teils seh danach aussah dass die musik aus der dose kam. Kann mir keiner sagen, dass man nur chester hörte als er bei crawling an die erste Reihe ging. Wahrscheinlich der grund warum nix übertragen wurde...

Achja... LP waren der erste headliner den ich gesehen habe, der keine zugabe gebracht hat. Omg

Zitat anzeigen



Das sagt ja wohl alles (über die Band).

LP_Soldier
02.06.2012 23:28



Total miese Stimmung ^^

Und welcher Idiot hat Gossip und Soundgarden da ins Vorprogramm gesetzt?!


Bin ich froh, dass ich nächste Woche beim NOVAROCK dabei sein darf:

1. The Offspring
2. Rise Against
3. Linkin Park




roxar
roxar
02.06.2012 23:30


LP_Soldier schrieb:

Und welcher Idiot hat Gossip und Soundgarden da ins Vorprogramm gesetzt?!

Zitat anzeigen



Das frag ich mich auch... Wie man Soundgarden so unnötig verheizen konnte
Die hätten einen gescheiten Slot sowas von verdient gehabt.

ChRiZz
04.06.2012 12:34

Also ich fand den Auftritt super und hatte meinen Spaß da vorne Und bei LP hab ich das noch nie erlebt das sie Zugaben gegeben haben.. & emotionslos war das Ganze nun auch nicht..

Stebbard
04.06.2012 12:38

Haben sie denn auch ohne Encore die Zeit ausgereizt? Ich kenne verschiedene Bands, die verzichten auf dieses blöde Gehabe rund um die 'Zugabe' und spielen stattdessen einen Song mehr (dredg bspw.)

KleineJule
04.06.2012 12:40


ChRiZz schrieb:
Also ich fand den Auftritt super und hatte meinen Spaß da vorne Und bei LP hab ich das noch nie erlebt das sie Zugaben gegeben haben.. & emotionslos war das Ganze nun auch nicht..

Zitat anzeigen


2007 haben sie definitiv ne zugabe gegeben... das war aber auch noch quasi vor Minutes to Midnight

Hallomela
04.06.2012 14:08

Also es war nicht so dolle. Vergleich mal das Konzert von Rock am Ring mit das von Rocjk in Rio. Ich fand sie haben sich kaum mühe gegeben. Sie haben viele Songs verzögert und sind nicht wirklich abgegangen und was richtig bitter war das das Publikum fast lauter war als Chester. Man hat richtig gemerkt das Linkin Park gefrustet war mit dem Streit wegen der Fernsehübertragung, aber das brauchen sie nicht an uns Fans auszulassen ... Ich fand den Anfang noch stark, aber dann sind sie richtig abgekackt.

ShuyiN
04.06.2012 14:38


Stebbard schrieb:
Haben sie denn auch ohne Encore die Zeit ausgereizt? Ich kenne verschiedene Bands, die verzichten auf dieses blöde Gehabe rund um die 'Zugabe' und spielen stattdessen einen Song mehr (dredg bspw.)

Zitat anzeigen


Nein, sie haben über 10 Minuten später angefangen & 2-3 Minuten früher aufgehört. Also 15 Minuten weniger Spielzeit.

assassine
04.06.2012 14:54

Also ich bin echt ein bisschen enttäuscht. Die Setlist war sehr cool, keine Frage, aber die warn sooooo verdammt lustlos ...das war echt traurig.

Leitwolf
04.06.2012 14:58

Ich hab mir die ersten 10-20 Minuten angehört und war dann so enttäuscht von denen, dass ich zu Motörhead gegangen bin. Der Sound kam wie von der Platte, war äußerst schlecht abgemischt (worunter man aber im C-Bereich das ganze Wochenende drunter leiden musste) und unheimlich leise. Schade eigentlich...

OhTyp
04.06.2012 16:02

Also ich fand's ganz gut, stand aber auch im A Bereich ganz vorne! War übrigens ne lustige Geschichte, standen vorher in B, waren dann was Essen im C Bereich und als wir uns dann nochmal angestellt haben durften wir nicht mehr in B sondern nur noch in A. Fand auch die Stimmung bei den Zuschauern und die Soundqualität gut. Wie es im C Bereich war kann ich mir gut vorstellen da ich dort Samstag und Sonntag war und es da relativ bescheiden war, viel zu voll und schlechte soundquali. Ich glaub aber das man aus dem Freitag gelernt hat weil sonntags bei den Hosen wurde auf den hinteren Leinwänden teilweise was anderes gezeigt wie auf den vorderen.

jan93
04.06.2012 17:04

Es war generel einfach bei LP aber auch Samstag bei Billy Talent viel zu leise gestellt hat richtig genervt!
Vorallem weil ich bei BT 3 Reihe stand!

LPisbest
04.06.2012 17:14

Ich kann OhTyp nur zustimmen war Freitag auch ab 14:00 in A, der ganze Tag war dort geil. Die stimmung dort war Abends super, war in den letzten 10min. von LP aber total fertig weil ich zu wenig gegessen hatte In C war es Sa. un So. nicht so geil aber immernoch geil

linkinpark92
04.06.2012 17:32

in face.hat jemand mit dem Sound Engineer von lp geschrieben und er meinte er durfte nicht lauter machen wegen dem gesetz ....

:Sorry you did not enjoy it. There are laws that limit the sound level at Rock am Ring. We are not allowed to turn it up very loud anymore because it is illegal. I suggest you get involved with German legislation to change the dB limits for Rock concerts.
In 2004 there was no limits. 2007 there were some limits. Now you are not allowed to mix above 99dBA weighted. This SPL limit is pretty low for a rock concert, and the result is less impact. Get involved with government to change the law.

http://www.hearinglossweb.com/Medical/Causes/nihl/mus/ger.htm

Zitat anzeigen



achja.. des konzert von rock im park soll besser gewessen sein

blubb0r
04.06.2012 17:47


achja.. des konzert von rock im park soll besser gewessen sein

Zitat anzeigen



da hat einer wohl seiner Freundin live on stage einen Heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen...

Enclave
04.06.2012 17:55

Ich fands richtig enttäuschend - von Linkin Park selbst, als auch vom Publikum, die wie die puren Rentner bei den geilsten Liedern einfach mal konsequent stehen geblieben sind. Unfassbar. Hatten leider Pech und sind auch noch in C gelandet und ehrlich gesagt war ich sogar richtig angepisst, mir scheiß Animationen auf der Leinwand angucken zu müssen. Dafür brauch man echt kein Ringkonzert. Zudem hatte ich den Eindruck, dass LP null Bock hatten und einfach nur ihre Setlist runter gespielt hatten und fertig. Keine Kommunikation mit dem Publikum, sondern einfach nur stumpf Lied für Lied runtergerattert. Das hatte ich mir anders gewünscht gehabt.

masterofdisaster666
04.06.2012 18:00

Ich finds enttäuschend, dass ein headliner bei rar die liveübertragung verbietet.

Sollen sich mal nen beispiel an the d nehmen, deren PARK auftriitt in nem livestream zu sehen war.

Christian
Christian
04.06.2012 18:24Admin


masterofdisaster666 schrieb:
Ich finds enttäuschend, dass ein headliner bei rar die liveübertragung verbietet.

Zitat anzeigen


Da darf man sich wohl eher bei Warner "bedanken", ist zumindest mein Gefühl. Wir durften auch kein Fotosharing mit Linkin Park Association (lpassociation.com) machen obwohl die ja eigentlich bekannt sind und auch sonst viel mit der Band machen (Single-Leak etc...) Skrillex wurde auch nicht gezeigt im TV oder Stream, auch ein Warner Act. Weiss nicht ob das alles Zufall ist, sieht für mich jedenfalls nicht unbedingt danach aus...

Luddddi
Luddddi
04.06.2012 18:33Supporter

Meine Freundin stand in A und meinte, dort wäre alles super gewesen.
Ich kam zu Numb (nach Evanescence) und bin dann irgendwo in C gelandet. Das wäre an sich kein Problem gewesen, falls an den Walls wenigstens die Bühne gezeigt worden wäre. So konnte ich hinten genau so abgehen, als würde ich über Anlage hören.
An sich fand ich die Songs ziemlich gut gespielt. Mir fehlte eher so das dazwischen, wurde hier aber auch schon xmal ausdiskutiert.


@mod666

blubb0r
04.06.2012 18:34


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ich finds enttäuschend, dass ein headliner bei rar die liveübertragung verbietet.

Zitat anzeigen


Da darf man sich wohl eher bei Warner "bedanken", ist zumindest mein Gefühl. Wir durften auch kein Fotosharing mit Linkin Park Association (lpassociation.com) machen obwohl die ja eigentlich bekannt sind und auch sonst viel mit der Band machen (Single-Leak etc...) Skrillex wurde auch nicht gezeigt im TV oder Stream, auch ein Warner Act. Weiss nicht ob das alles Zufall ist, sieht für mich jedenfalls nicht unbedingt danach aus...

Zitat anzeigen



ist doch mittlerweile nahezu gang und gebe...

2010 wollten doch MUSE (5 Songs), Rammstein (5 Songs) und RATM (gar nicht ^^) gezeigt werden...

xXxJulesxXx
04.06.2012 18:34


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ich finds enttäuschend, dass ein headliner bei rar die liveübertragung verbietet.

Zitat anzeigen


Da darf man sich wohl eher bei Warner "bedanken", ist zumindest mein Gefühl. Wir durften auch kein Fotosharing mit Linkin Park Association (lpassociation.com) machen obwohl die ja eigentlich bekannt sind und auch sonst viel mit der Band machen (Single-Leak etc...) Skrillex wurde auch nicht gezeigt im TV oder Stream, auch ein Warner Act. Weiss nicht ob das alles Zufall ist, sieht für mich jedenfalls nicht unbedingt danach aus...

Zitat anzeigen



ist ja aber nicht so, dass es bei LP nicht schonmal Probleme gab und die Aufzeichnungen dann auf mysteriöse Weise verschwunden sind als die Band das nochmal selbst abmischen wollte!
Wenns an der Band liegt finde ich es arm, wenns die Plattenfirma ist dann

junior88
04.06.2012 18:36

eigntl. streamen LP ihre Konzerte doch recht häufig. den Madison Square Garden gig, den gig vom iTunes Festival letztes Jahr(?). komisch, warum dann den Ring auftritt nicht

edit: scheinbar verkaufen die hier genug CD`s!

Nachricht geändert von junior88 am 04.06.2012 18:39 Uhr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen