Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 77 von 90 »
ShuyiN
26.05.2012 19:38

Macht ja nichts ^^

Ich glaube auch, dass LP & DTH ausgestrahlt werden. Selbst wenn DTH es als DVD rausbringen lassen sie es auch im Fernsehen ausstrahlen. LP lässt es ggf. nicht als Livestream übertragen (so wie Rammstein 2010) und es wird dann nachem Ring gesendet.

LPBest
26.05.2012 19:41

Jap bin deiner Meinung , weil es kann bei Lp nicht an den drei neuen songs liegen.

LPBest
26.05.2012 19:44

Ich mein es erscheint mir schon leicht komisch, weil es würden dann 2 Headliner nicht übertragen werden schon dumm oder ??

TheSecondChes
26.05.2012 19:46

LPBest: Es gibt so ne Erfindung, die sich editieren nennt. Probier´s mal aus, is sehr praktisch

LPBest
26.05.2012 19:48


TheSecondChes schrieb:
LPBest: Es gibt so ne Erfindung, die sich editieren nennt. Probier´s mal aus, is sehr praktisch

Zitat anzeigen





xD ich bin nicht dumm aber mich pisst es einfach grade an dass linkin park nicht übertragen wird warscheinlich obwohl ich immer noch glaube, dass es übertragen wird.

ShuyiN
26.05.2012 19:48


LPBest schrieb:
Ich mein es erscheint mir schon leicht komisch, weil es würden dann 2 Headliner nicht übertragen werden schon dumm oder ??

Zitat anzeigen


Naja 2010 war das fast der Fall. RATM wollen sich nciht übertragen lassen & Rammstein hat nur (ich glaub es waren) 5 Lieder freigegeben zur Ausstrahlung.

Aber bei den 3 Headlinern dieses Jahr ist es ja nicht so ^^

LPBest
26.05.2012 19:49


ShuyiN schrieb:


LPBest schrieb:
Ich mein es erscheint mir schon leicht komisch, weil es würden dann 2 Headliner nicht übertragen werden schon dumm oder ??

Zitat anzeigen


Naja 2010 war das fast der Fall. RATM wollen sich nciht übertragen lassen & Rammstein hat nur (ich glaub es waren) 5 Lieder freigegeben zur Ausstrahlung.

Aber bei den 3 Headlinern dieses Jahr ist es ja nicht so ^^

Zitat anzeigen





Sicher dass es dieses jahr nicht so is ?

LPBest
26.05.2012 19:49


ShuyiN schrieb:


LPBest schrieb:
Ich mein es erscheint mir schon leicht komisch, weil es würden dann 2 Headliner nicht übertragen werden schon dumm oder ??

Zitat anzeigen


Naja 2010 war das fast der Fall. RATM wollen sich nciht übertragen lassen & Rammstein hat nur (ich glaub es waren) 5 Lieder freigegeben zur Ausstrahlung.

Aber bei den 3 Headlinern dieses Jahr ist es ja nicht so ^^

Zitat anzeigen





Sicher dass es dieses jahr nicht so is ?

ShuyiN
26.05.2012 21:07


LPBest schrieb:


ShuyiN schrieb:


LPBest schrieb:
Ich mein es erscheint mir schon leicht komisch, weil es würden dann 2 Headliner nicht übertragen werden schon dumm oder ??

Zitat anzeigen


Naja 2010 war das fast der Fall. RATM wollen sich nciht übertragen lassen & Rammstein hat nur (ich glaub es waren) 5 Lieder freigegeben zur Ausstrahlung.

Aber bei den 3 Headlinern dieses Jahr ist es ja nicht so ^^

Zitat anzeigen





Sicher dass es dieses jahr nicht so is ?

Zitat anzeigen


Mathematisch gesehen: Nein.

Naturwissenschaftlich: Ja, weil DTH, LP & Metallica schon öfters am Ring gespielt haben und es soweit ich weiß immer übertragen wurde.

LPBest
26.05.2012 21:11


ShuyiN schrieb:


LPBest schrieb:


ShuyiN schrieb:


LPBest schrieb:
Ich mein es erscheint mir schon leicht komisch, weil es würden dann 2 Headliner nicht übertragen werden schon dumm oder ??

Zitat anzeigen











stimmt natürlich auch wieder , naja wir werden ja sehen
Naja 2010 war das fast der Fall. RATM wollen sich nciht übertragen lassen & Rammstein hat nur (ich glaub es waren) 5 Lieder freigegeben zur Ausstrahlung.

Aber bei den 3 Headlinern dieses Jahr ist es ja nicht so ^^

Zitat anzeigen





Sicher dass es dieses jahr nicht so is ?

Zitat anzeigen


Mathematisch gesehen: Nein.

Naturwissenschaftlich: Ja, weil DTH, LP & Metallica schon öfters am Ring gespielt haben und es soweit ich weiß immer übertragen wurde.

Zitat anzeigen

LPBest
26.05.2012 22:10

Linkin park wird übertragen bei rock in rio es gibt jetzt einen neuen stream ^^

LPBest
26.05.2012 22:19

http://s1-03.twitpicproxy.com/photos/full/587167916.jpg?key=600800



schaut euch die setlist an ich glaub ich spinne geil xD

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen