Snow Patrol (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:05 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von halfjesus

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
halfjesus
02.11.2011 21:10

Put Sufjan Stevens on
and we'll play your favorite song
"Chicago" bursts to life and your
sweet smile remembers you, my

Haaands open, and my eyes open
I just keep hoping
That your heart opens

Susza
03.11.2011 23:23

Ich glaube es kaum, es erleben zu dürfen, dass sich scheinbar mal alle einig sind, dass eine Band zum Ring kommen soll [addsig]

darkautumn
04.11.2011 03:56


Susza schrieb:
Ich glaube es kaum, es erleben zu dürfen, dass sich scheinbar mal alle einig sind, dass eine Band zum Ring kommen soll

Zitat anzeigen



doch doch ab und an gibt es hier im Forum mal so Bands wo kaum bis keine hater posten^^ wundert mich auc immer wieder gerade bei sachen wie zB: Beginner die ja eigentlich Hip Hop machen was sonst hier zerrissen wird aber da sidn auch fast alle wohlgesonnen^^

Luddddi
Luddddi
04.11.2011 17:29Supporter


darkautumn schrieb:


Susza schrieb:
Ich glaube es kaum, es erleben zu dürfen, dass sich scheinbar mal alle einig sind, dass eine Band zum Ring kommen soll

Zitat anzeigen



doch doch ab und an gibt es hier im Forum mal so Bands wo kaum bis keine hater posten^^ wundert mich auc immer wieder gerade bei sachen wie zB: Beginner die ja eigentlich Hip Hop machen was sonst hier zerrissen wird aber da sidn auch fast alle wohlgesonnen^^

Zitat anzeigen



Beginner?
Aber es heißt doch...

gloesinger
gloesinger
05.11.2011 15:25Supporter

Sehr sehr gerne!

Ich hatte es ja prophezeit....

Hab sie auch als Vorgruppe von U2 gesehen. Absolut sehenswert.

Emperor
06.11.2011 17:01


DerPunkrocker schrieb:
Snow Patrol sind jetzt im Ticketalarm bei Eventim...

Zitat anzeigen



Alles andere wäre auch überraschend, da am Freitag der Ticketverkauf für die Tour startet

TheSecondChes
18.11.2011 15:57

Pro Snow Patrol. Waren noch nie am Ring...Jetzt wirds aber mal Zeit. Bitte als Alternahead

PR1
28.11.2011 09:42

Lt. Festivalisten Muss der Pinkpop Veranstalter gesagt haben das sie für im Festivalsommer 2012 keine Rolle spielen. Wär sehr schade.

NoelGallagher
28.11.2011 10:14Supporter

Das fände ich schon überraschend, wenn die für die Festivals in 2012 keine Rolle spielen sollten. Europäische Band, neues Album, sind auf Tour in 2012. Spricht sehr deutlich für Festivals 2012.

KillTimEngage
21.12.2011 16:05

Wie stehn jetzt eigentlich die Chancen um Snow Patrol? Ist da noch ein Slot frei für die? Ich hoffe es doch...

Kenn jetzt nicht die genauen Tourpläne von denen, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass sie der 3. Head beim Hu/So sind.

bumbangcrash
bumbangcrash
21.12.2011 16:12


KillTimEngage schrieb:
Wie stehn jetzt eigentlich die Chancen um Snow Patrol? Ist da noch ein Slot frei für die? Ich hoffe es doch...

Kenn jetzt nicht die genauen Tourpläne von denen, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass sie der 3. Head beim Hu/So sind.

Zitat anzeigen


ich hoffe janicht das die beim huso sind Hoffe der Ring hat noch ein ALternaHeadplatz frei und hat die gebucht weil in der richtung von musik ist in meinen Augen noch garnichts bestätigt .

Simo
21.12.2011 16:39

Wundert mich eh dass die weder am Ring noch beim HuSo bestätigt wurden, waren für mich sicherer Kandidat für den Festivalsommer. Die müssen noch irgendwo hinkommen, vorzugsweise Ring.

bumbangcrash
bumbangcrash
22.12.2011 13:25

spielen am 13 Juli in Portugal auf einem Festival kam grad bei Facebook rein...glaub das ist ein Grund eher fürs HuSo anstatt für den Ring oder was denkt ihr ?

LiamGallagher
22.12.2011 13:34

Das macht sie zumindest schon mal zu einem realistischen Gerücht für den Sonntagsheadliner (15. Juli) am Melt!

Wobei ich allerdings den Bookern dort einen guten Geschmack zuspreche und sie deshalb nicht gebucht werden.

LiamGallagher
22.12.2011 14:04

Tourzeitraum und Bekanntgabe würde natürlich auch sehr gut zum Deichbrand passen, die am 24. Dezember den zweiten Headliner bekannt geben werden. Da passen sie auch gut hin.

RocknRollStar
06.01.2012 14:10

Ich denke mal keines der Doppelfestivals hier, wenn sie im Sommer nochmal eigene Shows spielen.

Anzeige
Anzeige