With Full Force Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2012 (u.a. mit Heaven Shall Burn, Machine Head, Soulfly)

eröffnet von xADAMx am 26.10.2011 13:43 Uhr
260 Kommentare - zuletzt von maggot15

PastorOfMuppetsKreeekstonedhammerDiebelsAlt83Valmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

260 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
KLL
03.12.2011 10:54

Trivium! Sehr gut, die sind ein Argument mit großer Überzeugungskraft. Wenn BFMV und KSE schon Headliner waren, dann müssten das die Jungs eigentlich auch werden.
Ich seh das aber ähnlich wie Jules, ohne meine Truppe würde mir das auch längst nicht soviel Spaß machen.

KLL
03.12.2011 11:02


AngryJohnny schrieb:
Jetzt muss nur noch Mastodon als Head kommen.

Zitat anzeigen


Wäre ich ja uneingeschränkt dafür, aber dafür sind die doch viel zu speziell. Kann mir kaum vorstellen, dass das Impericon-Publikum was mit denen anfangen kann.

AngryJohnny
03.12.2011 11:07

Da hast du schon recht. Das Impericon-Publikum wird aber (hoffentlich) nicht so sehr überwiegen.
Auf jedenfall hat man mit Trivium schonmal den richtigen Weg eingeschlagen. Besser als die letztjährigen Spitzenbesetzungen.

Bulli1992
04.12.2011 01:19

sind ja bisher richtig gute Bestätigungen im Adventskalender, vlt. ne Überlegung Wert, wenn das so weiter geht

xADAMx
05.12.2011 11:57

Die hauen ganz schön raus!

Bis jetzt echt n stabiles LineUp auch wenn bei den offiziellen Bestätigungen nichts für mich dabei ist...

Ich hoffe immernoch das die Geschichte mit Xibalba wahr ist, dann werd ich bestimmt am start sein!

nevermind2706
05.12.2011 21:42

Mir sagt das wff eigentlich jedes Jahr zu. Mal schauen wie die Klausuren liegen, dann werd ich das endlich mal in angriff nehmen

DuniAlfaet
06.12.2011 08:45

Geil bisher! CoB mit Sicherheit Headliner oder? 2007 auch schon Head gewesen, 2 Alben nach ´07 rausgebracht und nicht mehr dort gewesen. Wird Trivium auch ein Headliner sein? Kann das irgendwie schwer einschätzen...
Hoffe noch auf In Flames, Killswitch Engage, Machine Head oder Heaven Shall Burn. KsE und HSB würde ich auch als Co-Head "akzeptieren"

capHowdy
06.12.2011 10:19


DuniAlfaet schrieb:
Kann das irgendwie schwer einschätzen...

Zitat anzeigen



Wer kann das schon beim Full Force

Es ist halt ein mittel großes Festivals bei dem Bands wie Trivium/ Children of Bodom locker den Headliner spielen können ebenso Bands wie SOIA, KSE und co. Es ist halt immer die Frage was gerade auf dem Markt ist und was das WFF raus macht.

KLL
06.12.2011 10:54

CoB können meinetwegen den Headliner am Sonntag geben. Bisher sieht das aber wirklich gut aus. Wenn's so weiter geht, werd ich wohl wieder fahren.
HSB dürfen dieses Jahr sicherlich auch mal als Head ran, ich vermute dass die sich in Tür 24 befinden (oder Machine Head).

schuh91
06.12.2011 11:08

Also wenn HSB und Machine Head noch kommen dann werd ich mir wohl ein Ticket zulegen. Beide dann Headliner und der 3. Head is mir dann relativ.^^
Mittelfeld is ja eigentlich jedes Jahr ziemlich gut von daher brauch man sich da keine gedanken zu machen.
Wollte nächstes Jahr auch mal aufs Summerbreeze fahren aber das Line up sagt mir bis jetzt sehr wenig zu im gegensatz zum WFF.
Mal schauen wie es sich bis Weihnachten noch entwickelt.

tobiwan42
06.12.2011 12:20


KLL schrieb:
HSB dürfen dieses Jahr sicherlich auch mal als Head ran, ich vermute dass die sich in Tür 24 befinden (oder Machine Head).

Zitat anzeigen


Machine Head am 24. wäre das perfekte weihnachtsgeschenk!

bisher is das was der WFF-adventskalender zu bieten hat auf jeden fall spitze! vor allem wenn ich seh, was für bands wacken jeden tag raushaut, von denen ich noch nie was gehört hab (außer black dahlia murder)

tobiwan42
09.12.2011 00:38

angeblich + Suicide Silence
laut facebook: "während ich F5 gespamt hab wars mal angezeigt, jetz gehts wieder nichtmehr"

ka ob was dran is, ich geh jetz ins bett

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.03.2021 15:05 Uhr von Nightmare119
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.02.2019 17:03 Uhr von sckofelng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 17.06.2018 12:39 Uhr von capHowdy
    in Festivals in Deutschland