Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 35 von 39 »
taunusrunner
25.05.2012 10:01


martinzinnecker schrieb:


taunusrunner schrieb:


Optimist schrieb:


rkmusic schrieb:
Ich halte irgendwie von dem Ding nichts...

Zitat anzeigen


ich auch nicht. nimmt ca die hälfte von dem A bereich ein. sinnlos.
hoffe bei billy talent kann eine party aufkommen wie 2009. bereich A etwas größer zu machen wäre samstags sinnvoll.

Zitat anzeigen



DAS wird sicher nicht passieren...

Zitat anzeigen




Die Party bei BT oder die Vergrößerung des Bereichs???

Ich sag ja beides

Zitat anzeigen



wahrscheinlich

Stromeberg
25.05.2012 12:57

Könnt ihr eigentlich keine Größen schätzen? Das Ding wird vllr ein Viertel höchstens ein Drittel in A reinragen. Das stehn dann wie viele von 9000 Leuten drin? 200? 250? 300?
Wenn die dann in den Rest vom A Bereich müssen ist das tragisch, weil?

Das ist kein wertender Kommentar bzgl. des Snakepits, sondern nur wegen den letzten Kommentaren von Leuten, die anscheinend denken, dass das Teil den kompletten A-Bereich einnimmt.

junior88
25.05.2012 21:00

Bereich B auch noch komplett!!! in die mitte des pits kommen dann die 10 engsten freunde der band und der rest muss in Bereich C zurecht kommen

Nachricht geändert von junior88 am 25.05.2012 21:01 Uhr

gelbeBrille
25.05.2012 22:05


robsl schrieb:
Snakepit

wer sich das ding mal genauer angucken möchte

Zitat anzeigen



des Ding sieht auf den ersten Blick nicht so riesig aus, allerdings ist die Ring Bühne um einiges breiter, deswegen bin ich gespannt wie das gelöst wird. aber wenn der snakepit diese größe hat macjh ich mir keine sorgen um meinen Platz im A Bereich. Außerdem gibt es einige Spielräume den die Bands nutzen können.

KillTimEngage
26.05.2012 00:41

Bestes Intro ever! Gänsehaut. Riesen Vorfreude aufen Ring. Auch wenn ich den Anfang wegen Keane leider verpasse.

martinzinnecker
26.05.2012 00:48


ShuyiN schrieb:
iwie scheiße gleich als 2tes lied ..

Zitat anzeigen



letztes jahr auf schalke haben die genauso angefangen und es war direkt genial, warum anders anfangen, einfach komplett durchziehen

KLL
26.05.2012 00:50

Das Publikum hat ja mächtig Bock zu singen
So langsam werd ich dann doch neidisch, weil ich nicht zum Ring fahre.

broilers
26.05.2012 00:54

macht auf jeden fall mal laune auf nächste woche!! wobei, wenn ich mir dieses snake-dingen anschaue, krieg ich jetz scho das kotzen!! Das wir am Ring sowas von stören...egal!! Give me Fuel!!!

KLL
26.05.2012 01:12

Naja, Hell and Back muss jetzt beim Ring echt nicht dabei sein
Ab jetzt das Black Album, dann kann ich ja ins Bett gehen - interessiert mich nicht

martinzinnecker
26.05.2012 01:18

So... ich versau mir jetzt nicht alles für nächste Woche besonders die Lieder die ich noch nie live gesehen hab.

Viel Spass noch und Nacht!!!

Pipita
26.05.2012 01:24

also my friend of misery war grad mal richtig geil mit der Harmonie....so macht das Black Album doch gleich viel mehr Spaß

edit: ich find der snakepit erzeugt ne mega Atmosphäre...das Konzer erscheint mir so lebendig un nah....also ich glaub das is ne super Sache, auch für Leute die weiter weg stehn...
gehts euch auch so? mir gefällt das Ding immer mehr...ganz neues Feeling iwie

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen