Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 33 von 39 »
duffyduck
21.05.2012 14:55


misterska schrieb:
Ich würd sie nicht bessere Fans nenne, nur reicher...

Zitat anzeigen




Stimmt, ich bin reich. Musste echt lange überlegen, ob ich für 60$ im Jahr dem Metclub beitrete, oder mir eine neue 100m Yacht kaufe, war hart.

RedNeck
21.05.2012 15:42


KrayZ schrieb:
Naja, so extrem groß scheint mir das Ding auch nicht zu sein. Grob geschätzt würde ich mal so 200 Personen sagen (Basierend auf den Fotos auf der Seite vorher). Ich glaube also nicht dass es da große Probleme gibt die Leute, die vor Metallica da drin stehen, in A zu lassen. Ist zwar nichts wo ich jetzt scheiend in die Luft springe, aber auch jetzt nichts worüber ich mich groß aufregen müsste.
Hauptsache das wird jetzt nicht zur Dauerlösung für zukünftige RaR, so von wegen FoS und so...

Zitat anzeigen



Das hat doch überhaupt nichts mit RaR zu tun. Der Snake Pit gehört einfach zur aktuellen Metallica Show. MLK wollte das Ding Anfangs doch selbst nicht bei RaR stehen haben.

Pipita
21.05.2012 15:42

Bin seit Jahren im Metclub und in einem Aspekt auch eher skeptisch:
Die Frage ist halt inwiefern die andren Bands das Ding nutzen....wenn sie das recht intensiv tun, is es doch für alle geil....bis zu Metallica darf ja jeder rein der rechtzeitig da ist und die die nich drin sind, sind dann oft genug auch nah an der Band
Wenn sie das nicht tun, kanns nervig bzw halt nich so toll sein...

Alle andren Bedenken wieg ich jetzt nicht so schwer ...so riesengroß ist das Ding jetzt nicht, also solang jede Band drauf herumläuft ändert sich nicht so wahnsinnig viel

Weiß zwar nicht wie gut das machbar ist, aber ich denke mal es wäre auch kein Problem wenn sie das Ding Freitag Nachts aufbauen, dass sie dann einfach den Wellenbrecher von Bereich A und B jeweils n paar Meter nach hinten ziehn (nich weit) und dann is da auch wieder genau so viel Platz wie vorher drin

RedNeck
21.05.2012 15:46

Hier mal ein Video aus Prag (Gojira als Vorband von Metallica).

mMn. stört der Snake Pit nicht großartig. Sieht eigentlich gar nicht sooo groß aus

Gojira supported Metallica


Und wie man bei 02:18 sieht: Andere Bands dürfen ihn auch benutzen.

counterdog
21.05.2012 17:35


duffyduck schrieb:


misterska schrieb:
Ich würd sie nicht bessere Fans nenne, nur reicher...

Zitat anzeigen




Stimmt, ich bin reich. Musste echt lange überlegen, ob ich für 60$ im Jahr dem Metclub beitrete, oder mir eine neue 100m Yacht kaufe, war hart.

Zitat anzeigen



Ja, es gibt Leute, die können nicht einfach mal 60$ im Jahr nur für 'ne Mietgliedschaft im Metclub zahlen. Ist auch verdammt viel Geld, für das was es bietet. Aber jedem das seine.

junior88
21.05.2012 18:08


duffyduck schrieb:


misterska schrieb:
Ich würd sie nicht bessere Fans nenne, nur reicher...

Zitat anzeigen




Stimmt, ich bin reich. Musste echt lange überlegen, ob ich für 60$ im Jahr dem Metclub beitrete, oder mir eine neue 100m Yacht kaufe, war hart.

Zitat anzeigen



warum entscheiden ?


der pit ist nicht so groß wie er auf bildern zu sehen ist. wenn man davor steht fragt man sich ob das wirklich das ding ist wovon alle leute so schwärmen. aber letzendlich ist es während der show einfach nur grandios, da man den musikern sehr sehr nahe ist!

also anstatt euch darüber zu zereissen solltet ihr froh sein mal etwas abwechselung und so ein schickes ding zu bekommen, es wird der stimmung, nicht nur bei Metallica, zu gute kommen!

Rhapsode
Rhapsode
21.05.2012 18:14

Wäre noch gut, wenns ne genaue Info gäbe, wohin die Leute vor Metallica rausgelassen werden

duffyduck
21.05.2012 18:14


counterdog schrieb:


duffyduck schrieb:


misterska schrieb:
Ich würd sie nicht bessere Fans nenne, nur reicher...

Zitat anzeigen




Stimmt, ich bin reich. Musste echt lange überlegen, ob ich für 60$ im Jahr dem Metclub beitrete, oder mir eine neue 100m Yacht kaufe, war hart.

Zitat anzeigen



Ja, es gibt Leute, die können nicht einfach mal 60$ im Jahr nur für 'ne Mietgliedschaft im Metclub zahlen. Ist auch verdammt viel Geld, für das was es bietet. Aber jedem das seine.

Zitat anzeigen





Geht zwar sehr OT, aber wer nicht circa 4€ im Monat für etwas aufbringen kann, egal ob Metclub oder was auch immer, hat glaub ich ganz andere Sorgen als Konzertbesuche.

Michel666
21.05.2012 19:51

60 Dollar ist dch ganz schön viel, ich weiß natürlich nicht was für Leistungen da drin sind.
Aber der Maiden fanclub z.b. Kostet im Jahr 25 oder 30 Pfund. Ist dagegen schon was Billiger[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
21.05.2012 19:54


Michel666 schrieb:
60 Dollar ist dch ganz schön viel, ich weiß natürlich nicht was für Leistungen da drin sind.
Aber der Maiden fanclub z.b. Kostet im Jahr 25 oder 30 Pfund. Ist dagegen schon was Billiger

Zitat anzeigen



Ja, richtiger Unterschied von ca. 12€ pro Jahr

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.05.2012 19:54


Michel666 schrieb:
60 Dollar ist dch ganz schön viel, ich weiß natürlich nicht was für Leistungen da drin sind.
Aber der Maiden fanclub z.b. Kostet im Jahr 25 oder 30 Pfund. Ist dagegen schon was Billiger

Zitat anzeigen



green day fanclub..20$ ^^

Pipita
21.05.2012 20:10


Rhapsode schrieb:
Wäre noch gut, wenns ne genaue Info gäbe, wohin die Leute vor Metallica rausgelassen werden

Zitat anzeigen



Des stimmt allerdings...Ich denk aber dass sie im A-Bereich bleiben dürfen..

Und was mich auch intressiern würde...kommen Leute mit nem Snakepit Pass dann auch immer in den A-Bereich, auch wenn sie bei Billy Talent noch draussen waren?
Aber ich nehm mal stark an Ja...wäre sonst iwie komisch bis schwachsinnig

Und zur Metclub-Sache: Ist doch jedem selbst überlassen ob er für das Gebotene so "viel" Geld ausgeben möchte oder nicht....für mich lohnt sichs allein schon wegen der Chance auf Meet&Greets
Macht euch ma nich so viel Sorgen wegen dem Snakepit...so groß und nervig is der nich, das wird nich viel ändern

Rammenderstein
23.05.2012 12:08

mal ne doofe frage. wenn man bei metallica im A bereich stehen möchte, reicht es wenn ich zur zweiten band also shindown komme? oder wird der a bereich dann schon dicht sein?

Langer_jk
23.05.2012 12:13


Rammenderstein schrieb:
mal ne doofe frage. wenn man bei metallica im A bereich stehen möchte, reicht es wenn ich zur zweiten band also shindown komme? oder wird der a bereich dann schon dicht sein?

Zitat anzeigen



Stimmt , ne doofe Frage....
Sorry meine Kristallkugel is immer noch beim TÜV...

Wenn voll dann voll... Wobei ja die Tausende von Tenacious D Flashmobber nach deren Gig vielleicht vorne wieder raus wollen
Dann kommt man(n) vielleicht nochmal rein, was ich aber bezweifeln möchte...

urmel132
23.05.2012 12:27

und wieder ein Schritt weiter in Sachen 2-Klassen-Gesellschaft... Finde ich schade dass sich "der Ring" das aufquatschen lässt... auf nem Metallica Konzert, ok, aber nicht auf nem Festival.

Fringser
23.05.2012 12:41

Hm ich werde auf jeden Fall spätestens zu Shinedown am Samstag antanzen. Hoffe ich komme dann noch in den A-Bereich

Rammenderstein
23.05.2012 12:47

Das line up ab shinedown will ich ja auch sehen. Ich habe nur keine Lust dann vor der Ampel zu warten das ich rein kann und damit die Auftritte verpasse.

LeoLoewe
23.05.2012 21:42

Scheiß Snakepit, ich war so froh, dass die den Mist erst nicht beim RIng aufbauen wollten.
Wenn mir das Teil meinen Platz bei Teneacious D und Billy Talent vermiest, krieg ich echt 'ne Wut. Unnötigste Aktion überhaupt, dieses Teil den ganzen Tag dort stehen zu lassen.

Nightmare119
Nightmare119
23.05.2012 22:01


LeoLoewe schrieb:
Scheiß Snakepit, ich war so froh, dass die den Mist erst nicht beim RIng aufbauen wollten.
Wenn mir das Teil meinen Platz bei Teneacious D und Billy Talent vermiest, krieg ich echt 'ne Wut. Unnötigste Aktion überhaupt, dieses Teil den ganzen Tag dort stehen zu lassen.

Zitat anzeigen


Die Befürchtung mit dem Platze habe ich auch, zumal ich sehr froh drüber war das dies nicht aufbauen. Naja, ich werd zu Gojira, vielleicht sogar noch ne halbe Stunde früher antanzen und dann auf nen guten Platz hoffen

Milliondollarbaby
23.05.2012 22:20

Exception of Rock am Ring! Ich sags euch es gibt keine Snake Pit...wo soll die auch hin?
Edit: Viel zu langsam....
Naja ich finds trotzdem scheiße, weil ich auch glaube das nur Metallica die nutzen darf und das ist bei Tenacious D echt doof..

Nightmare119
Nightmare119
23.05.2012 22:22

Es gibt eins, siehe letzten 2-3 Seiten. Admin bestätigt das auch...

RedNeck
24.05.2012 12:17


Milliondollarbaby schrieb:
Exception of Rock am Ring! Ich sags euch es gibt keine Snake Pit...wo soll die auch hin?
Edit: Viel zu langsam....
Naja ich finds trotzdem scheiße, weil ich auch glaube das nur Metallica die nutzen darf und das ist bei Tenacious D echt doof..

Zitat anzeigen



Das stimmt nicht! In diversen Videos der aktuellen Tour, sieht man das z.B. Gojira den Pit mit benutzen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen