Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 4 von 39 »
Chrisly
23.10.2011 16:38



Mehr muss man zur Leistung von Metallica nicht sagen... also wie die leute da gefeiert haben also bitte bitte schenkt uns metallica

r25d01
23.10.2011 18:43

könnte mir durchaus vorstellen, dass die mit lou reed kommen. warum auch nicht? das sind 2 absolue hochkaräter und wirklich ne abwechslung. auch wenns einigen metallica fans offenbar gegen den strich gehen würde

vamvalentine
23.10.2011 19:38

denk die kommen allein lou reed kostet doch nur wieder geld und quoten brignt er jetzt nciht wirklich ein die leute werden wegen metallica kommen und nicht wegen lou reed.

sideade
23.10.2011 19:42


vamvalentine schrieb:
denk die kommen allein lou reed kostet doch nur wieder geld und quoten brignt er jetzt nciht wirklich ein die leute werden wegen metallica kommen und nicht wegen lou reed.

Zitat anzeigen


ist allerdings auch nicht die Frage ob MLK das will, sondern ob Metallica das will
wenn Metallica mit Lou Reed tourt, kriegt man sie nicht ohne

halfjesus
23.10.2011 19:44

Lou Reed wäre halt schon verdammt cool. Aber lieber ohne Metallica, bzw beide einzeln

LeoLoewe
23.10.2011 21:39

Also meistens ist es ja so, dass wenn eine Band eine Tour zum neuen Album macht, sie meistens dann doch nur 2 bis 3 Songs vom neuen Album spielen und der Rest die "Standart-Playlist" ist, das habe ich schon bei vielen Konzerten so erlebt. Also selbst, wenn sie im Rahmen einer "Lulu-Tour" kommen sollten, dann würde es wenig Sinn machen, Lou Reed mit zu RaR zu holen, wenn nur 3 Songs von dem Album gespielt werden. Ansonsten würden sie ja einfach nur das Album runterspielen und das würde 1. keiner hören wollen und 2. nicht genug Material für 2 Stunden Konzert sein!

Nightmare119
Nightmare119
23.10.2011 23:03

Wenn die kommen wird erstmal abgefeiert und die Karte gekauft! Hab sie in Gelsenkirchen bei den Big 4 und mal in Frankfurt gesehen. Einfach nur weltklasse!
und m Vorprogramm bitte Machine Head und Avenged Sevelfold (ja sie waren dieses jahr
schon da , aber ich fand sie unbeschreiblich gut!).

Das wäre nur perfekt!

RedNeck
23.10.2011 23:23

Gesehen beim Sonisphere '09 und mit den Big 4 in Gelsenkirchen.
Metallica haben die Veltins Arena auseinander genommen. Das war das verdammt noch mal beste Konzert auf dem ich je war.
Aber ich habe leider die Befürchtung das wir die dieses Jahr nicht am Ring sehen werden. Das liegt aber nur daran, das ich ein '08 Revival ausschließe.

Falls Metallica trotzdem bald auf der Homepage stehen sehe ich mich schon ausrasten^^
Könnte peinlich werden wenn ich da gerade auf der Arbeit sitze [addsig]


24.10.2011 00:01


tschenneck schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich glaube ja der Metalheadliner wird Linkin Park

Zitat anzeigen



Ich mach mich jetzt mal unbeliebt:

PRO Linkin Park

Zitat anzeigen



Ich wäre auch für Linkin Park,klar das neue Album ist Bullshit, aber die alten Songs rocken derbe, will ich unbedingt mal Live sehen. Aber nicht als Headliner, dann doch lieber Metallica.

tschenneck
24.10.2011 00:08


FarinU schrieb:


tschenneck schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich glaube ja der Metalheadliner wird Linkin Park

Zitat anzeigen



Ich mach mich jetzt mal unbeliebt:

PRO Linkin Park

Zitat anzeigen



Ich wäre auch für Linkin Park,klar das neue Album ist Bullshit, aber die alten Songs rocken derbe, will ich unbedingt mal Live sehen. Aber nicht als Headliner, dann doch lieber Metallica.

Zitat anzeigen



Ich als eingefleischter Linkin Park Fan kann aber prophezeien das sie nächsten Sommer nicht auf Tour sein werden, sie waren mit A Thousand Suns jetzt über 2 Jahre auf Tour und schreiben inzwischen schon an neuen Songs, sind also auszuschließen

mike_litoris
24.10.2011 00:09

ich hoffe metallica entpuppen sich als iron maiden und rhcp als linkin park des letzten jahres

vamvalentine
24.10.2011 02:23

wie kann linkin aprk mit a thousand suns 2 jahre auf tour gewesen sein wenn das album im september 2012 (!!!) erst 2 jahre alt wird? vieleich begreif ich das einfach nicht xDDDD auch ich bin einer der old lp fans und sag zu nen lp gig auch nie nein in deutschland nur fand ich die wortwahl "metalheadliner" und "linkin park" iwie auf bezug der aktuellen lage einfach EPIC aber als kommerz-head wie dieses jahr coldplay kann cih sie mir gut vorstellen das zieht die härte der heads dann auch mal ein stückchen an was ich gern begrüßen würde.

tschenneck
24.10.2011 02:34

2010 im Herbst/Winter und 2011 fast komplett durchgetourt habe ich jetzt mal als 2 Jahre gezählt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.10.2011 04:24


Bitte wahren sie Thread-Disziplin!
LP hat im Metallica-Fred nix zu suchen (...und eigentlich auch sonst nirgends! )!

gorbi0408
24.10.2011 16:39

Also für mich wäre nächstes Jahr mein erster Ring-Besuch.Und dann gleich 'Tallica als Einstand...UUUUHHHHHH YYYYYYEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!
Hab sie dieses Jahr in Gelsenkirchen gesehen.War wieder mal der Hammer.Metallica-ein garant für eine geile Show

Chrisly
24.10.2011 16:48

Versteh eh die Diskussion über Metalheadliner etc nicht da 2009 auch Limp Bizkit und Slipknot headliner waren und jetzt sagt mir bitte nicht das Limp Bizkit weniger Metal als LP

Also Hosen-Metallica-Limp Bizkit!

LeoLoewe
24.10.2011 19:03

wie oft macht der das eigentlich?
Ist nicht das erste video, wo ich das sehe. xD

PeterGriffin
24.10.2011 19:47

also ich weis nciht wie man auf die idee kommt die hosen würden umsonst spielen?!?! billiger vllt aber sicherlich nciht umsonst...
weiterhin kann ich die empörung über Metallica "wegen unkreativität" beim line up nicht verstehen. das einzige was zwischen MLK und Metallica steht is die gage. zumal zuletzt bei 08 also ginge das schon wieder.
Außerdem zum thema kreativität: Nemm mir mal einer eine "Headlinerwürdige"-band die in das Konzept von MLK passt, die nächsten Sommer verfügbar ist und noch NIE am RIng waren.
Also jetzt mal abgesehn von AC/DC oder the Who find ich so ziemlich alles in der historie.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen