Die Toten Hosen Tour 2012

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2012

eröffnet von Christian am 10.10.2011 12:52 Uhr
612 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

612 Kommentare
« Seite 21 von 25 »

19.11.2012 20:44

Zur Sicherheit frage ich hier nochmal nach, auf Frauen kann man sich ja nicht verlassen.

Ich suche noch eine Karte für die Toten Hosen am Freitag. Innenraum Stehplatz!

Neonpink
19.11.2012 22:10

War gester auch in FFM.
Setlist war wirklich ein Highlight, was alles dabei was ich hören wollte.
Und in meiner Umgebung (direkt hinterm Wellenbrecher) war die Stimmung auch klasse, ging gut ab (aber ohne sinnlosen rumgeschubse, was manch einer für Pogo hält), Leute hatte Spaß und waren textsicher. Wir mussten definitiv nicht allein singen.
Und obwohl "Tage wie diese" ganz unten auf meiner Lieblingssongliste steht, fand ich das irgendwie toll mit dem Konfetti und so...

Meine Schwester stand aber auch vorm Wellenbrecher am Rand und hat erzählt, sie wäre nur von gelangweilten Leuten umgeben gewesen, die während des ganzen Konzerts keine Regung gezeigt hätten bzw. primär für die Mundhöhle ihres Partners interessiert hätten.

djeydoubleyou
djeydoubleyou
19.11.2012 23:45


Diablo0106 schrieb:


long_island_ice_tea schrieb:
war gestern in ffm. fands leider nicht so toll - langweiliges publikum, schlechter sound und die band war auch nicht so motiviert wie sonst... schlecht war es aber trotzem nicht, weil die setlist wirklich zu gefallen wusste. beim ring trotzdem deutlich besser!

Zitat anzeigen



Findest du? Ich war in den ersten paar Reihen gestanden und da gings übertrieben ab, Bomben stimmung, undi ch fand auch die band war richtig gut drauf.

Zitat anzeigen



Also ich war 3/4 des konzerts mittig in reihe 3 ubd es war wahnsinnig. stimmung war der knaller und campino und auch die anderen haben viel spass gemacht.setlist war doch auch der knaller. ich hab strom und nur zu besuch vermisst aber war sehr glücklich über Paradies!
Ich fands super fett. Sound in der Festhalle ffm ist halt immer bissel schwierig - aber wenn man richtig steht passts

lg

djey

Follow
20.11.2012 10:02

Hey Leute, kann mir jemand sagen um welche Uhrzeit das Konzert angefangen und aufgehört hat? Bzw. wie lange es gedauert hat?
Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Danke!

Erthos
20.11.2012 10:04


Follow schrieb:
Hey Leute, kann mir jemand sagen um welche Uhrzeit das Konzert angefangen und aufgehört hat? Bzw. wie lange es gedauert hat?
Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Danke!

Zitat anzeigen



Immernoch 21 bis ca. 23 Uhr

blubb0r
20.11.2012 13:01

2 fragen:
1. wo kann ichn beim ISS Dome in der Nähe gut&günstig parken? In dem Ticket ist ja VRR Nahverkehr drin, ich könnt also auch 3-4min Bus/Bahn fahren!
2. wie früh wart ihr da, um das bändchen für den ersten Wellenbrecher zu bekommen? ich mein, in düsseldorf wird der andrang noch etwas größer sein (freitags können ja viele früher schluss machen), aber der Vergleich Freitag Düsseldorf mit Samstag Köln liegt ja da schon nahe!

GraveDog
20.11.2012 13:05

gabs echt Bändchen für den 1. Bereich?
hätte jetzt intuitiv eher auf FCFS getippt

wär ja nicht schlecht zu wissen....

katzengold
20.11.2012 13:07


long_island_ice_tea schrieb:
war gestern in ffm. fands leider nicht so toll - langweiliges publikum, schlechter sound und die band war auch nicht so motiviert wie sonst... schlecht war es aber trotzem nicht, weil die setlist wirklich zu gefallen wusste. beim ring trotzdem deutlich besser!

Zitat anzeigen



bin beruhigt dass ich das hier lese, ich dachte schon ich wäre einfach nur so negativ eingestellt gewesen an dem tag.
musik war viel zu leise, hab mich selbst lauter singen hören als die band und alle menschen um mich rum haben nur böse geschaut und sich absolut nicht! bewegt.
Als vor dem Auftritt you never walk alone gespielt wurde und die ganze halle mitgesungen hat dachte ich noch 'wow das wird ja cool', da hatte ich mich aber getäuscht.
erst zu 'schrei nach liebe' scheint das publikum aufgewacht zu sein und hat sehr laut mitgesunden was ich irgendwie etwas peinlich fand.
Bin nur wegen Madelaine aus Lüdenscheidt geblieben und danach auch gegangen.
Schade, hat meinen super guten Eindruck vom Konzert in Heidelberg ziemlich gedämpft.

frankterhart
20.11.2012 14:42

Also. In Köln gab es Bändchen. Wir sind nachm Fußball zügig von der Kneipe zur Arena und haben uns da angestellt. Das war etwa 17:30Uhr. 18:00 Uhr gingen die Tore auf. Als wir drin waren ging es schnellstmöglich zum Innenraum-Einlass. Da gab's nen Stempel auf die Hand und die haben ein Loch ins Ticket geknipst. Vorne in der ersten Welle haben die Sec's die rosa Bändchen verteilt.
Wir hatten tierisches Glück. Nach uns war schnell Schluss mit Bändchen
Noch Fragen?


20.11.2012 14:52


FarinU schrieb:
Zur Sicherheit frage ich hier nochmal nach, auf Frauen kann man sich ja nicht verlassen.

Ich suche noch eine Karte für die Toten Hosen am Freitag. Innenraum Stehplatz!

Zitat anzeigen

Cody
20.11.2012 16:16

Ist in NRW nun ja wohl überall so was den Wellenbrecher angeht. Müsste in Dortmund auch nicht anders sein im Dezember.

blubb0r
21.11.2012 11:00

Evtl hab ich zwei Karten zum Tauschen für Freitag

2x Innenraum Stehplatz (von mir) gegen 2x Sitzplatz (nur Unterrang und gute Plätze)

Wer tauschen will, PN (bitte direkt Block und Reihe angeben)

das_Doro
21.11.2012 20:15

Ich freu mich auf Freitag
Hoffentlich wird das was mit den ersten Wellenbrecher...


21.11.2012 20:17


das_Doro schrieb:
Ich freu mich auf Freitag
Hoffentlich wird das was mit den ersten Wellenbrecher...

Zitat anzeigen



Ich hasse dich, wenn du deutlich nach uns ankommst und du es dahin schaffst und wir nicht.

das_Doro
21.11.2012 20:34

Ne, so um halb 5
Also sind wir auf jeden Fall vor Einlass da (wenn wir uns nicht verfahren^^)


21.11.2012 20:36


das_Doro schrieb:
Ne, so um halb 5
Also sind wir auf jeden Fall vor Einlass da (wenn wir uns nicht verfahren^^)

Zitat anzeigen



Daniel und ich wollten so um 15:30 - 16:uhr los. Ca ne Stunde Fahrt und dann noch hoffen das kein Stau ist

  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen