Beginner

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 14.09.2011 21:20 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von kuksoolwon18

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
14.09.2011 21:20Admin




HackstockNBG schrieb:

Die Beginner (bis 2003 bekannt als Absolute Beginner) sind eine Hip-Hop-Musikgruppe aus dem Hamburger Bezirk Eimsbüttel, bestehend aus Jan Eißfeldt (alias Eizi Eiz bzw. Jan Delay oder Eißfeldt) und Stammgast mit seinem Solo-Projekt, Dennis Lisk (alias Denyo) und Guido Weiß (alias DJ Mad).

Fäule Live
Ring History: 1999 , 2003

Haben für 2012 Comeback-Album angekündigt ,vielleicht vorher noch überraschende Festivaltour Comebackkonzert am 10.09.2011 in Berlin.

Zitat anzeigen

T1mbo
15.09.2011 00:01


bumbangcrash schrieb:
naja ob die oder Jan Delay kommen macht ja eh kein unterschied

Zitat anzeigen


aber sowas von ein unterschied! bitte noch samy deluxe davor :p

alterna:
dendemann
samy deluxe
beginner
seeed(lns)

wäre das ein traum!!!!!!

leperon
15.09.2011 11:27


T1mbo schrieb:


bumbangcrash schrieb:
naja ob die oder Jan Delay kommen macht ja eh kein unterschied

Zitat anzeigen


aber sowas von ein unterschied! bitte noch samy deluxe davor :p

alterna:
dendemann
samy deluxe
beginner
seeed(lns)

wäre das ein traum!!!!!!

Zitat anzeigen


oh ja, wieder nen hip hop tag auf der alterna, den topf noch dazu! delay hat auch in nem interview gesagt, dass sie auf jeden fall nen hip hop album im alten stil machen wollen. sind die denn nur wegen des artikels oben in die GK gekommen oder wurd da noch wer angestupst?

shimmy8
15.09.2011 17:52

Wär auf jeden Fall ne coole Sache, aber einen ganzen Alterna-Tag nur Hip-Hop fänd ich übertrieben.
Aber mal seh'n, wie's sich entwickelt

alex-der-grosse
15.09.2011 20:55

Irgendwo stand ja das Jan Delay nun einen auf Rock macht, ich frage mich, wie er das unter einen Hut bekommt...

KillTimEngage
16.09.2011 16:03

Comeback Konzert in Berlin war ganz groß! Hatte sich gelohnt. Wichtige Erkenntnis: Eizi Eiz, Denyo & DJ Mad haben es immer noch drauf! Würde perfekt abends/nachts auf die Alterna passen und dort auch groß abgefeiert werden!

SirSmoke4Lot
16.09.2011 18:03

von mir auch ein ganz dickes PRO
Liebeslied Füchse usw ohh man wäre das geil


16.09.2011 21:58

Wenn ich schon wieder so ein paar Standardnamen höre/lese.


Mich würde nur diese Kombi wuschig machen:

Prinz Pi
Dendemann
Beginner
Beastie Boys


sideade
16.09.2011 22:12


Sunrise schrieb:
Wenn ich schon wieder so ein paar Standardnamen höre/lese.


Mich würde nur diese Kombi wuschig machen:

Prinz Pi
Dendemann
Beginner
Beastie Boys



Zitat anzeigen


wäre traumhaft, wär halt aber auch ein Tag auf der Centerstage

HackstockNBG
16.09.2011 22:44

ahhhhhhh ich habe bisher eine Band in die Wunschfabrik gesetzt und schon wird sie Gerücht Ich glaube ich sollte mal einen Beastie Boys Thread aufmachen

Achja sie waren unfassbar geil am Berlin Festival

buether
17.09.2011 11:47

Hm Sunrise ist für Beastie Boys nach den Beginnern, T1mbo für Seeed Na gut mein Vorschlag: Udo Lindenberg unplugged feat. Jan Delay nach den Beginnern [addsig]

sideade
17.09.2011 12:54


buether schrieb:
Hm Sunrise ist für Beastie Boys nach den Beginnern, T1mbo für Seeed Na gut mein Vorschlag: Udo Lindenberg unplugged feat. Jan Delay nach den Beginnern

Zitat anzeigen


da wären mir sowohl Seeed als auch die Beastie Boys aber tausend mal lieber

r25d01
17.09.2011 17:12


buether schrieb:
Hm Sunrise ist für Beastie Boys nach den Beginnern, T1mbo für Seeed Na gut mein Vorschlag: Udo Lindenberg unplugged feat. Jan Delay nach den Beginnern

Zitat anzeigen



sideade schrieb:
da wären mir sowohl Seeed als auch die Beastie Boys aber tausend mal lieber

Zitat anzeigen



*sign*

Ich schätze auch mal, dass Casper bei einem solchen Tag auftauchen wird. Bei dem Hype perfekt fürn Ring.

darkautumn
04.11.2011 03:59


NUMBERII schrieb:
Aber es hei............

Zitat anzeigen



..........doch "Rock" am Ring, richtig trotzdem gab es damals auf der Alterna nen ganzen tag fast nur Hip Hop ^^ und da war es auch gut ^^

bestimmte hip hop sachen machen genau so party wie Rockbands die sind ok und dazu zählen die BEGINNER zu 100 PROZENT, geh hin und du wirst überzeugt werden ^^ !!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige