Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.546 Kommentare - zuletzt von Walu1g1

2.546 Kommentare
« Seite 44 von 102 »
manni95
10.05.2015 20:52

Hallöchen, mein Freund hat aus Versehen anstatt für Rock im Park Tickets für Rock am Ring gekauft. Hat jemand das gleiche Problem nur anders rum, also würde gerne ein Rock im Park Ticket haben. Biete dafür mein Rock am Ring Ticket. Gerne auch per pn an [email protected]

Danke schon mal im voraus.

Daniba85
10.05.2015 20:55

Hi 😊

Ich bin noch auf der Suche nach 2-4 3Tages-Rock am Ring General Camping Tickets und möglichst etwa zum original Preis.

2 wären schon mal Top, sollen doch die Idioten, die sich nicht rechtzeitig entscheiden konnten und wegen denen wir auch noch keine Karten haben, selbst drum kümmern 😜

Abholung wäre prima und im Rhein Main Gebiet möglich, bzw morgen auch überall was zwischen Frankfurt Main und Braunschweig liegt

Chefpeterpaul
11.05.2015 10:26


Meisti schrieb:
Ich glaube das wird nix mit Originalpreis.. Momentan so 45€ bei Ebay^^

Zitat anzeigen



Ist nicht mein Ticket also auch nicht meine Sorge. Ich bin nur der Mittelsmann

Hosenfreak
12.05.2015 08:19

Soo, im 9ten Jahr Rock am Ring hat es mich dann doch erwischt und ich stehe ohne Karte da. Suche General Camping. Wohne im Raum Frankfurt a.M. Gerne per Übergabe oder Versand. Bitte PN an mich

HybridSun95
HybridSun95
12.05.2015 09:40

Kenne da jemanden, der sein Rock N Roll Ticket abgeben möchte. Einfach mal pn.

Kris1986
15.05.2015 10:37

Hallo,

ich muss leider allein zum Ring fahren
Daher würde ich gerne auf VIP umschwenken - ich suche also noch 1 VIP UGRADE, wenn möglich inkl. Parkticket....

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

Danke!

tuedeldraht
15.05.2015 17:16

Suche für morgen (Hockenheim) noch ein AC/DC Ticket (Innenraum Stehplatz).
Übergabe möglichst vor Ort.

TheLasseman
15.05.2015 17:30


Kris1986 schrieb:
Hallo,

ich muss leider allein zum Ring fahren
Daher würde ich gerne auf VIP umschwenken - ich suche also noch 1 VIP UGRADE, wenn möglich inkl. Parkticket....

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

Danke!

Zitat anzeigen



Gab auf eBay Kleinanzeigen eins zum Originalpreis glaub ich. Musst einfach einmal suchen. (Verlinkungen zu ebay seiten werden hier ja nicht so gern gesehen)

Kris1986
15.05.2015 22:48

Danke, TheLasseman,

das wäre echt perfekt gewesen - ist aber leider weg....

Anfrage ist also noch offen!!

Stumpenrudi
17.05.2015 22:46

Nachdem ich tatsächlich noch ein RaR-Ticket bekommen habe sucht meine Schwester jetzt noch ein RaR-Ticket zu einem möglichst fairen Preis.
Wenn jemand noch eins über hat oder einen Tipp hat wo man noch eins bekommt (Ebay usw. beobachten wir natürlich auch schon ), bitte einfach eine PN schicken.

Vielen Dank!

Stumpenrudi
18.05.2015 14:01


Stumpenrudi schrieb:
Nachdem ich tatsächlich noch ein RaR-Ticket bekommen habe sucht meine Schwester jetzt noch ein RaR-Ticket zu einem möglichst fairen Preis.
Wenn jemand noch eins über hat oder einen Tipp hat wo man noch eins bekommt (Ebay usw. beobachten wir natürlich auch schon ), bitte einfach eine PN schicken.

Vielen Dank!

Zitat anzeigen



Hat sich erledigt. Habe eine Karte über Facebook bekommen.

TheRealFarinU
18.05.2015 15:12


Stumpenrudi schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Nachdem ich tatsächlich noch ein RaR-Ticket bekommen habe sucht meine Schwester jetzt noch ein RaR-Ticket zu einem möglichst fairen Preis.
Wenn jemand noch eins über hat oder einen Tipp hat wo man noch eins bekommt (Ebay usw. beobachten wir natürlich auch schon ), bitte einfach eine PN schicken.

Vielen Dank!

Zitat anzeigen



Hat sich erledigt. Habe eine Karte über Facebook bekommen.

Zitat anzeigen



Zum Orginalpreis?

Stumpenrudi
18.05.2015 15:25

Ich weiß nicht genau bei welcher Preisstufe der eigentliche Käufer die Karte gekauft hatte (meine Schwester hat den Kontakt selbst hergestellt). Aber er gibt das Ticket für 180 Euro ab. Das entspricht ja in etwa der dritten Preisstufe. Zu diesem Zeitpunkt finde ich das durchaus einen fairen Preis.

Edit: Es gab/gibt doch irgendwie eine Seite, wo man die jeweilige Ticket-Nummer eingeben konnte und es wurde einem gesagt, ob das Ticket ein "originales", "regestriertes" Ticket ist oder eben nicht....
Weiß noch jemand, wo das ging? Sonst würde ich mal bei Eventim anrufen.....

Hosenfreak
20.05.2015 12:50

Kurze Frage zu den Hardtickets vom Ring:
Stehen da dieses Jahr keine AGB's hinten drauf? Habe eben ein Ticket zugeschickt bekommen, dass hinten nur das MLK-Logo abgebildet und den Zeppelin so tiefer "geprägt" hat. Ist das normal?

Anzeige
Anzeige