Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 315 von 354 »
swinc
13.02.2012 07:26


RingPenis schrieb:
hey @ opti wäre ne feine Welle, aber ich rechne nicht mit so vielen Krachern. Und Adele halte ich für sehr unwahrscheinlich. Einfach zu groß,berühmt und bestimmt schon sehr teuer. vllt in 1-2 jahren wenn der hype vorbei ist

Zitat anzeigen


naja sonen act gibt es doch jedes jahr.
black eyed peace
nelly furtado
one republic und wie sie alle heißen

buether
13.02.2012 07:29

Was Adele ist zu groß und zu berühmt, mit dem komisch ein bescheuerten Song schon? Hab ich irgendwas verpasst?

Egal trotzdem [addsig]

MoonLine
13.02.2012 07:34

Adele wäre Wahnsinn - aber ich seh sie eher nächstes Jahr als dieses =)


Heute Fleißiges [addsig]

Rated-R
13.02.2012 08:04

Bin mir ziemlich sicher, dass heute was kommt. Nachdem am Freitag so viele neue Bands in die Gerüchteküche gestellt wurden und wir schon die ein oder Selbstbestätigung lesen durften, wird da heute ein neues Bandpaket kommen

Klufti
13.02.2012 09:29

Alles Gute euch beiden!

HEUTE! Oder wir statten MLK mal einen Protestbesuch auf griechische Art ab


13.02.2012 09:36


buether schrieb:
Was Adele ist zu groß und zu berühmt, mit dem komisch ein bescheuerten Song schon? Hab ich irgendwas verpasst?

Egal trotzdem

Zitat anzeigen


Hat heute nacht 5 grammys gewonnen und ist an sich so DER neue stern am pop-himmel...fänd ich so ganz nett auf dem hurts slot vim letzten jahr denk aber auch dass sie dafür schon zu groß ist...
Ich glaub schon an heute aber wenn nicht wärs ja auch kein beinbruch bleibt mal n bisschen gemütlich freunde

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Mitfahrgelegenheiten