Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 195 von 354 »
Rated-R
19.12.2011 10:08


schlafmuetze schrieb:
springt BT dann ein, wenn es heißt "Linkin Park" treten nicht auf oder wieso stehen beide als dritter Head bereit?

Zitat anzeigen



Head bezieht sich da sicher auf Linkin Park und Billy Talent machen nen Co-Head (vor LP oder Hosen?)

FredDurst88
19.12.2011 10:11

langsam kommt wieder ein bisschen Nervosität auf schöne Sache, hatte ich schon länger nicht mehr

martinzinnecker
19.12.2011 10:11


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da kommt heute sicher was

Zitat anzeigen



Davon würde ich wegen Soundgarden jetzt mal nicht ausgehen...


Zitat anzeigen

Wenn sich eine Band von der Größe selbst bestätigt gehe ich schon davon aus.

Zitat anzeigen



Ich geb dir nicht unrecht, bei jedem anderen Festival würde ich das auch sofort unterschreiben, aber nicht dieses Jahr am Ring...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.12.2011 10:17

Ich weis ich weis Festivalisten, aber sie schreiben auch das:

Auch Billy Talent und Linkin Park als dritter Head stehen zur Bekanntgabe bereit.

Zitat anzeigen



Denke das da schon was dran seien kann, nochmal werden sie sich die Blamage nicht geben denke ich....

Wuti
19.12.2011 10:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich weis ich weis Festivalisten, aber sie schreiben auch das:

Auch Billy Talent und Linkin Park als dritter Head stehen zur Bekanntgabe bereit.

Zitat anzeigen



Denke das da schon was dran seien kann, nochmal werden sie sich die Blamage nicht geben denke ich....

Zitat anzeigen



Wenn dem so is, dann bitte alternahead und center die Foo's

TheSecondChes
19.12.2011 10:24


Wuti schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich weis ich weis Festivalisten, aber sie schreiben auch das:

Auch Billy Talent und Linkin Park als dritter Head stehen zur Bekanntgabe bereit.

Zitat anzeigen



Denke das da schon was dran seien kann, nochmal werden sie sich die Blamage nicht geben denke ich....

Zitat anzeigen



Wenn dem so is, dann bitte alternahead und center die Foo's

Zitat anzeigen



Es geht kein Weg mehr an Linkin Park vorbei, Leute. Tja, Pech für euch

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2011 10:26Admin

mauli man kann es sich doch eh schon ausmalen oder nicht

ich glaube wenn du ne page aufmachts, die fakten sammelst und vorallem erstmal überlegts bevor du so manches druf los postest, dann hast du bestimmt ne bessere quote mit echten ringgerüchten aus den passenden rar/rip foren

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.12.2011 10:28

Ich bin aber Facebook geil, und alles was ich dort lese muss ich sofort teilen

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2011 10:34Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin aber Facebook geil, und alles was ich dort lese muss ich sofort teilen

Zitat anzeigen



ist mir allgemein schon aufgefallen, man muss dieses thread (udn teiwleise auch den gk sammelfred) nur mal durchlesen, hier wird alles aber auch echt schon fast alles gepostet (auch egal ob ne band/festival nen eigenen thread hat) und ne seite später wurde es prompt schon wieder vergessen / nicht mehr bemerkt.

für mich ist das hier der gefühlte liebhaberthread der "facebookjunkies"! (einfach mal kommentar abgegeben ist doch 2 min später eh schon im gesichtsnrivana verschollen )

RocknRollStar
19.12.2011 10:45

Hab die letzten Tage keine Zeit gehabt um da am Ball zu bleiben, also heute kommt demnach wirklich was? Zumal jetzt Soundgarden sich bereits selbst bestätigt haben.

Bin gespannt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.12.2011 10:46

Und zu dem werden Billy Talent auch heute wieder was bekannt geben.

TheSecondChes
19.12.2011 10:49


StonedHammer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin aber Facebook geil, und alles was ich dort lese muss ich sofort teilen

Zitat anzeigen



ist mir allgemein schon aufgefallen, man muss dieses thread (udn teiwleise auch den gk sammelfred) nur mal durchlesen, hier wird alles aber auch echt schon fast alles gepostet (auch egal ob ne band/festival nen eigenen thread hat) und ne seite später wurde es prompt schon wieder vergessen / nicht mehr bemerkt.

für mich ist das hier der gefühlte liebhaberthread der "facebookjunkies"! (einfach mal kommentar abgegeben ist doch 2 min später eh schon im gesichtsnrivana verschollen )


Zitat anzeigen



Es ist hier ja aber auch der "Warten auf Bestätigungen" Thread...Ich mean, was soll man hier machen, außer fressen und warten Im Gegensatz hat dieser Thread kein besonderes Thema, an welches man sich halten muuss (wie z.B. der Allgemeine Gerüchte Thread)

lcalert
lcalert
19.12.2011 10:58

seh ich das richtig, dass euer facebook album mit den 3 geschlossenen vorhängen bedeutet, dass es (nur) noch drei weitere bands heut gibt? und eine davon ist jetzt opeth ?

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2011 11:07Admin


lcalert schrieb:
seh ich das richtig, dass euer facebook album mit den 3 geschlossenen vorhängen bedeutet, dass es (nur) noch drei weitere bands heut gibt? und eine davon ist jetzt opeth ?

Zitat anzeigen



es gibt dort 5 bildfenster und diese werden immer angezeigt und weil bis dato nur 2 veröffentlicht wurden, sind die anderen 3 fenster halt (noch) geschlossen.

lcalert
lcalert
19.12.2011 11:11


StonedHammer schrieb:


lcalert schrieb:
seh ich das richtig, dass euer facebook album mit den 3 geschlossenen vorhängen bedeutet, dass es (nur) noch drei weitere bands heut gibt? und eine davon ist jetzt opeth ?

Zitat anzeigen



es gibt dort 5 bildfenster und diese werden immer angezeigt und weil bis dato nur 2 veröffentlicht wurden, sind die anderen 3 fenster halt (noch) geschlossen.


Zitat anzeigen



okay, danke. da hab ich wohl zuviel interpretiert dann will ich mal hoffen, dass noch einiges geiles dazu kommt heute!

moersel
19.12.2011 11:14

Heute kommt bestimmt eh nix, außer n Haufen Selbstbestätigungen....
Und dann am Freitag haut der Marek ein Weihnachtspaket allererster Güte raus, mit den (schon selbstbestätigten) TOPACTS dieses Planeten! Sozusagen als Geschenk von ihm an uns, weil er so ein netter Kerl ist!

Tobi112
19.12.2011 11:21

Doch heut kommt ganz sicher was. Marek würde sonst glaub ich nicht zulassen, dass Soundgarden sich schon offiziell bestätigt. Das wäre ja quatsch, dann erst Freitag mit dem Rest der Welle nachzuziehen. Ich denke, dass es um 12 Uhr soweit sein wird.

Anzeige
Anzeige