Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 187 von 354 »
Rated-R
16.12.2011 15:22


SlipknotRulezzz schrieb:
wenn ma AC/DC hätte, dann wären die der Headliner vom Sonntag, und den Slot haben Metallica, somit... AUSGESCHLOSSEN

Zitat anzeigen



Metallica spielen am Samstag

TheSecondChes
16.12.2011 15:24


SlipknotRulezzz schrieb:
wenn ma AC/DC hätte, dann wären die der Headliner vom Sonntag, und den Slot haben Metallica, somit... AUSGESCHLOSSEN

Zitat anzeigen



Außerdem klappt das logistisch nicht...Is zwar schade, aber kann man leider nix machen

SlipknotRulezzz
16.12.2011 15:24

ich dachte, die Hose spielen am Samstag O.o und wieso wird Metallica dann als "Hauptgruppe" beworben?

Flyer
16.12.2011 15:24


Rated-R schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
wenn ma AC/DC hätte, dann wären die der Headliner vom Sonntag, und den Slot haben Metallica, somit... AUSGESCHLOSSEN

Zitat anzeigen



Metallica spielen am Samstag

Zitat anzeigen



Und DTH vermutlich am SO - ist aber auch egal.
Hätten sie AC/DC, dann hätten sie das längst rausgehauen und der Ring wäre so gut wie ausverkauft.
Aber "ja": ich persönlich hätte MLK mal so richtig lieb (mit bitterem Beigeschmack für das Warten)

hec33
16.12.2011 15:29


SlipknotRulezzz schrieb:
ich dachte, die Hose spielen am Samstag O.o und wieso wird Metallica dann als "Hauptgruppe" beworben?

Zitat anzeigen


Weil Freitag, Samstag und Sonntag jeweils eine "Hauptgruppe" spielt.

Ich bin heute seit 666Tagen Mitglied! Das ist ein Zeichen!

Flyer
16.12.2011 15:31


hec33 schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
ich dachte, die Hose spielen am Samstag O.o und wieso wird Metallica dann als "Hauptgruppe" beworben?

Zitat anzeigen


Weil Freitag, Samstag und Sonntag jeweils eine "Hauptgruppe" spielt.

Ich bin heute seit 666Tagen Mitglied! Das ist ein Zeichen!

Zitat anzeigen



Hauptgruppe = Head

Fruscy
16.12.2011 15:33

AC/DC sind gar nicht auf Tour und daran ändert sich bis 2013 auch nichts.
Die planen für 2013 ein neues Album und ne Tour für's 40-jährige Jubiläum.
Die können wir also leider vergessen.

SlipknotRulezzz
16.12.2011 15:35

Naja, dann heißt es halt eben am Sonntag "Wir würden nie zum FC Bayern München Gehn" ^^

TheSecondChes
16.12.2011 15:38

Ich hätt jetzt echt Bock nach Frankfurt zu fahren und mich vor die MLK Geschäftsführung zu stellen und zu demonstrieren. Wer is dabei??

BigAssl
16.12.2011 15:41

ich fahr doch nicht wegen sowas von HH nach Frankfurt !?! Ne danke, einmal im Jahr (1. Juni WE) das Ausland südlich der Elbe zu besuchen reicht mir

shimmy8
16.12.2011 15:50

Ooooch, Enttäuschung, da kommt man spät aus der Schule und ist wie jeden Freitag/Montag bis zum Zerreißen gespannt und... Wieder nix! Na toll

RingPenis
RingPenis
16.12.2011 16:01


ringrocker_com schrieb:

Laut Veranstalter ist das so nicht korrekt. Rock im Park läuft im VKK üblicherweise langsamer als Rock am Ring, in diesem Jahr jedoch anders als oben dargestellt deutlich besser als im letzten Jahr.

Das Budget für Bands ist nicht gekürzt sondern minimum auf dem Niveau der Vorjahre. Es wird mit Hochdruck am Line-Up gearbeitet, wir gehen von weiteren Bestätigungen noch vor Weihnachten aus.

Zitat anzeigen

violentheart
16.12.2011 16:18

Entweder hat man wirklich gar nichts und man hat ganz fest damit gerechnet dass bspw. die RHCP zusagen und nun steht man unter Zugzwang, oder man will nur abwarten und haut dann einen riesen Headliner kurz vor Weihnachten raus. Und warum sollten AC/DC (wenn sie auf Tour wären) nicht Freitag spielen können? Ist doch nicht so, dass der größte Head zwingend Sonntag spielen muss.

violentheart
16.12.2011 16:18

Entweder hat man wirklich gar nichts und man hat ganz fest damit gerechnet dass bspw. die RHCP zusagen und nun steht man unter Zugzwang, oder man will nur abwarten und haut dann einen riesen Headliner kurz vor Weihnachten raus. Und warum sollten AC/DC (wenn sie auf Tour wären) nicht Freitag spielen können? Ist doch nicht so, dass der größte Head zwingend Sonntag spielen muss.

Furby104
16.12.2011 16:23

Billy Talent - Groezrock Festival - Sonntag, 29. April 2012


da ist Termin Nr. 2 diese Woche...

ff0871
16.12.2011 16:29


alex-der-grosse schrieb:
und warum sind die raus?

Zitat anzeigen



ich meinte für die evtl anstehende Bestätigung vor Weihnachten. Oder meinst du die geben ihre Shows nur so kleckerweise bekannt, jede Woche zwei Termine

SlipknotRulezzz
16.12.2011 16:29

das macht einen wahnsinnig.. die bands die man am Ring will, bestätigen sich für diverse andere Festivals -.- Mal gespannt, was wir in der Vorweihnachtsbandwelle so präsentiert bekommen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten