Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 139 von 354 »
Schnaps
29.11.2011 13:24


Ein Rock-am-Ring-Band-Adventskalender wär doch mal ne schöne Sache. Hält das noch jemand für ne Option?

tobiwan42
29.11.2011 13:28


Schnaps schrieb:

Ein Rock-am-Ring-Band-Adventskalender wär doch mal ne schöne Sache. Hält das noch jemand für ne Option?

Zitat anzeigen



nein, gabs nie (soweit ich weiß) und ist auch nicht angekündigt

darkautumn
29.11.2011 13:30


StonedHammer schrieb:


darkautumn schrieb:



na ja die Big 4 haben letztes Jahr die veltins Arena Ausverkauft da passen mehr menschen rein als auf das gesamte RAR Gelände

Zitat anzeigen




warst du schon mal am ring? wie nüchtern warst du die tage am ring?

Zitat anzeigen



na gut nicht mehr sondern ca gleich viele ^^

78.996 Plätze ha die Veltins Arena bei ausverkauften konzerten !

und Nüchtern sein endet auf der hinfahrt und beginnt ca 3 Tage nach dem ring wieder ^^

darkautumn
29.11.2011 13:31


Angel_of_Death schrieb:


darkautumn schrieb:
na ja die Big 4 haben letztes Jahr die veltins Arena Ausverkauft da passen mehr menschen rein als auf das gesamte RAR Gelände und da hat Metallica sicher den grössten Anteil dran also würde ich sagen, klar zieht Metallica genug Menschen zudem kommen sie ja noch mit dem Black Album was für sehr viele Menschen das Album überhaubt ist , unterschätz mal Metallica nicht !!!

Zitat anzeigen



in die veltins arena gehen bei nem konzert sicherlich keine 85000 menschen

und für mich ist das black album der anfang vom ende bei metallica was gute studioalben betrifft, aber das is nur meine meinung

Zitat anzeigen



ja gut leicht übertrieben aber fast 78.996 Plätze

tobiwan42
29.11.2011 13:34

das sollen fast 80.000 leute bei dem konzert gewesen sein? sitzplätze waren glaub nich komplett ausverkauft, wenn ich mich recht erinnere


29.11.2011 13:35


darkautumn schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


darkautumn schrieb:
na ja die Big 4 haben letztes Jahr die veltins Arena Ausverkauft da passen mehr menschen rein als auf das gesamte RAR Gelände und da hat Metallica sicher den grössten Anteil dran also würde ich sagen, klar zieht Metallica genug Menschen zudem kommen sie ja noch mit dem Black Album was für sehr viele Menschen das Album überhaubt ist , unterschätz mal Metallica nicht !!!

Zitat anzeigen



in die veltins arena gehen bei nem konzert sicherlich keine 85000 menschen

und für mich ist das black album der anfang vom ende bei metallica was gute studioalben betrifft, aber das is nur meine meinung

Zitat anzeigen



ja gut leicht übertrieben aber fast 78.996 Plätze

Zitat anzeigen



Bei den Big 4 waren es ca. 57.000 Zuschauer

darkautumn
29.11.2011 13:39


Jupa schrieb:


darkautumn schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


darkautumn schrieb:
na ja die Big 4 haben letztes Jahr die veltins Arena Ausverkauft da passen mehr menschen rein als auf das gesamte RAR Gelände und da hat Metallica sicher den grössten Anteil dran also würde ich sagen, klar zieht Metallica genug Menschen zudem kommen sie ja noch mit dem Black Album was für sehr viele Menschen das Album überhaubt ist , unterschätz mal Metallica nicht !!!

Zitat anzeigen



in die veltins arena gehen bei nem konzert sicherlich keine 85000 menschen

und für mich ist das black album der anfang vom ende bei metallica was gute studioalben betrifft, aber das is nur meine meinung

Zitat anzeigen



ja gut leicht übertrieben aber fast 78.996 Plätze

Zitat anzeigen



Bei den Big 4 waren es ca. 57.000 Zuschauer

Zitat anzeigen



also kp es stand ausverkauft da und die anzahl der Konzertplätze der halle ist 78.000 , 57.000 ist ja weniger als bei nem Fussbalspiel da rein gehen (60.000) also ohne die rasenfläche zum stehen ???

ach egal habe ich halt gefailed ^^ trotzdem ziehen Metallica immernoch genug Menschen und darum gings mir !

Nachricht geändert von DarkAutumn am 29.11.2011 13:40 Uhr

Kijas
29.11.2011 14:19

Habe gerade in der Werbung "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" gesehen. Könnte das ein Zeichen sein? Dritter Headliner???

LukeRoxx
29.11.2011 14:19

denke aber, dass sie bei so einem einzelkonzert mit sitzplätzen mittlerweile mehr ziehen, als bei einem festival wie rock am ring, wo 2/3 der besucher sie schon gesehen haben.(mich ausgeschlossen)...
ziehen aber mit sicherheit mehr als coldplay, kings of leon oder killers

bis freitag

Kijas
29.11.2011 14:22


LukeRoxx schrieb:
denke aber, dass sie bei so einem einzelkonzert mit sitzplätzen mittlerweile mehr ziehen, als bei einem festival wie rock am ring, wo 2/3 der besucher sie schon gesehen haben.(mich ausgeschlossen)...
ziehen aber mit sicherheit mehr als coldplay, kings of leon oder killers

bis freitag

Zitat anzeigen



Also ich glaube das Coldplay alleine schon ziemlich stark gezogen haben!
Nur halt die Kombination aus Coldplay UND KoL waren zusammen etwas zu "soft" weswegen der gesamte Kartenverkauf so schleppend vorran ging.
Hätten wir am Samstag Mando Diao als co-head vor Coldplay gehabt und am Freitag Foo Fighters mit Rise Against / Billy Talent / The Offspring / etc. dann behaupte ich jetzt mal ganz waage, der Ring wäre sowas von AUSVERKAUFT gewesen!

Streetsurfer
29.11.2011 16:58

Hmm..ich würde sagen...Popcorn für alle

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...es kommt irgentein Headliner den noch keiner genannt hat

Oder Billy Talent...wäre ich aber nicht abgeneigt...ABER IST GESCHMACKSSACHE

Billy Talent
ODER die Überraschung SLIPKNOT!!!!!!!!!

Das Wochenende wäre perfekt!!

DerAlteRapha
29.11.2011 17:03


Streetsurfer schrieb:
Hmm..ich würde sagen...Popcorn für alle

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...es kommt irgentein Headliner den noch keiner genannt hat

Oder Billy Talent...wäre ich aber nicht abgeneigt...ABER IST GESCHMACKSSACHE

Billy Talent
ODER die Überraschung SLIPKNOT!!!!!!!!!

Das Wochenende wäre perfekt!!

Zitat anzeigen

Können von mir aus gern kommen. Würd ich allerdings eher als Co- oder alterna- Head sehen. Aber slipknot scheint ja eh raus zu sein

DerAlteRapha
29.11.2011 17:06


darkautumn schrieb:


Jupa schrieb:


darkautumn schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


darkautumn schrieb:
na ja die Big 4 haben letztes Jahr die veltins Arena Ausverkauft da passen mehr menschen rein als auf das gesamte RAR Gelände und da hat Metallica sicher den grössten Anteil dran also würde ich sagen, klar zieht Metallica genug Menschen zudem kommen sie ja noch mit dem Black Album was für sehr viele Menschen das Album überhaubt ist , unterschätz mal Metallica nicht !!!

Zitat anzeigen



in die veltins arena gehen bei nem konzert sicherlich keine 85000 menschen

und für mich ist das black album der anfang vom ende bei metallica was gute studioalben betrifft, aber das is nur meine meinung

Zitat anzeigen



ja gut leicht übertrieben aber fast 78.996 Plätze

Zitat anzeigen



Bei den Big 4 waren es ca. 57.000 Zuschauer

Zitat anzeigen



also kp es stand ausverkauft da und die anzahl der Konzertplätze der halle ist 78.000 , 57.000 ist ja weniger als bei nem Fussbalspiel da rein gehen (60.000) also ohne die rasenfläche zum stehen ???

ach egal habe ich halt gefailed ^^ trotzdem ziehen Metallica immernoch genug Menschen und darum gings mir !

Nachricht geändert von DarkAutumn am 29.11.2011 13:40 Uhr

Zitat anzeigen

es fängt ja schon damit an, dass du wegen der Bühne ein Drittel der Sitzplätze abziehen musst

shimmy8
29.11.2011 17:24

Hurricane hat grad die erste Welle rausgehauen:
JUSTICE‍ · SPORTFREUNDE STILLER‍ · BROILERS‍ · KATZENJAMMER‍ · FLORENCE & THE MACHINE‍ · LABRASSBANDA‍ · CASPER‍ · LAGWAGON‍ · HOT WATER MUSIC‍ · MAD CADDIES‍ · KAKKMADDAFAKKA‍ · KURT VILE & THE VIOLATORS

So, jetzt freu ich mich immer mehr auf die erste vom Ring

shimmy8
29.11.2011 17:32

Ich freu mir auf jeden Fall einen dass damit Deichkind weiterhin eine Option für'n Ring sind

GraveDog
29.11.2011 18:39


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen

geiler Post


Luddddi
Luddddi
29.11.2011 18:41Supporter


keulenschwinger schrieb:
Nach den Rock am Ring Enttäuschungen, und den Hurricane Line up muss ich sagen...

Blink, casper, ärzte und sportfreunde stiller ?
besser kanns nicht wirklich werden

Tschüss RaR

Zitat anzeigen



Das wärn genau die Bands, wegen denen ich nicht fahren würde ;D

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten