Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 131 von 354 »
RocknRollStar
25.11.2011 15:02

Linkin Park oder Billy Talent hoffe da noch auf eine Überraschung die man bisher evtl. gar nicht auf dem Zettel hat!

RHCP wären halt schon schick gewesen.

ff0871
25.11.2011 15:11

Bleiben wir doch bei den Retros, da kenne ich mich in meinem Alter wenigstens aus.
- Queen
- Van Halen
- Aerosmith

TuaMadre
25.11.2011 15:19


ff0871 schrieb:
Bleiben wir doch bei den Retros, da kenne ich mich in meinem Alter wenigstens aus.
- Queen
- Van Halen
- Aerosmith

Zitat anzeigen



Mit Metallica und den Hosen wars das glaub ich erst mal mit den alten Heads

ff0871
25.11.2011 15:26

Denke ich auch. Etwas für die Jugend ist ja auch ok solange es nicht Lady Gaga ist .

stinkefingerjohnny
25.11.2011 15:28

einen weiblichen headliner slot...mit viiiel weiblichkeit oben rum oder so
man will ja auch was zum kucken!

NoelGallagher
25.11.2011 15:30Supporter

Ich sage nur Hulk Hogan und der Undertaker Neue Wege, warum nicht mal ein Wrestlingmatch auf der Centerstage?

Oder ne Partie Poker oder Schlag den Raab oder ne Kissenschlacht, Topfschlagen, Sackhüpfen oder Wasserbombenwerfen im Publikum.

ff0871
25.11.2011 15:34


NoelGallagher schrieb:
Ich sage nur Hulk Hogan und der Undertaker Neue Wege, warum nicht mal ein Wrestlingmatch auf der Centerstage?

Oder ne Partie Poker oder Schlag den Raab oder ne Kissenschlacht, Topfschlagen, Sackhüpfen oder Wasserbombenwerfen im Publikum.

Zitat anzeigen



Aber bitte ohne den Gätjen als Moderator


25.11.2011 15:40

Montag oder Freitag kommt bestimmt mehr.

BTW-> Auf dem RaR Plakat steht Änderungen vorbehalten. Wär ja geil wenn du auf nen Head wartest der dann auf einmal nicht megr spielt

Kaan
Kaan
25.11.2011 15:43AdminSupporter


Umitozcan schrieb:
BTW-> Auf dem RaR Plakat steht Änderungen vorbehalten. Wär ja geil wenn du auf nen Head wartest der dann auf einmal nicht megr spielt

Zitat anzeigen



Was durch kurzfristige Krankheit o.ä. durchaus passieren kann. So wie mit Linkin Park damals.

halfjesus
25.11.2011 15:43


NoelGallagher schrieb:
Wie witzig das wäre. 70.000 Leute machen Sackhüpfen vor der Centerstage.

Zitat anzeigen



Hätte was Topfschlagen wäre aber auch gut - wobei, eigentlich bin ich ja gegen violent dancing

johnnycash666
johnnycash666
25.11.2011 16:26

Montag oder Freitag kommt bestimmt mehr.

BTW-> Auf dem RaR Plakat steht Änderungen vorbehalten. Wär ja geil wenn du auf nen Head wartest der dann auf einmal nicht mehr spielt

Zitat anzeigen



wäre geil?! ..überhaupt nicht ging mir 2009 so mit Oasis bei Rock am See -.-

GraveDog
25.11.2011 16:29


johnnycash666 schrieb:

Montag oder Freitag kommt bestimmt mehr.

BTW-> Auf dem RaR Plakat steht Änderungen vorbehalten. Wär ja geil wenn du auf nen Head wartest der dann auf einmal nicht mehr spielt

Zitat anzeigen



wäre geil?! ..überhaupt nicht ging mir 2009 so mit Oasis bei Rock am See -.-


Zitat anzeigen

Da gibt's ein paar Beispiele. Die bekanntesten bei RAR sind neben LP sicher die rel. kurzfristigen Absagen von GNR und LB

Stebbard
25.11.2011 16:39


GraveDog schrieb:


johnnycash666 schrieb:

Montag oder Freitag kommt bestimmt mehr.

BTW-> Auf dem RaR Plakat steht Änderungen vorbehalten. Wär ja geil wenn du auf nen Head wartest der dann auf einmal nicht mehr spielt

Zitat anzeigen



wäre geil?! ..überhaupt nicht ging mir 2009 so mit Oasis bei Rock am See -.-


Zitat anzeigen

Da gibt's ein paar Beispiele. Die bekanntesten bei RAR sind neben LP sicher die rel. kurzfristigen Absagen von GNR und LB

Zitat anzeigen



Das ist ja einfach eine Absicherung - auf dem Glastonburyticket ist sogar (sinngemäß) vermerkt, dass der Veranstalter keine Haftung dafür übernimmt, dass man nur einen kleinen Teil des Programms sehen kann.

Das sind ja alles Umstände, welche man bei einem Festival einkalkulieren muss - was aber einige komischerweise nicht einsehen.

PsychicSuicide
25.11.2011 16:52

Mich wird man dort vermutlich nicht mehr sehn. Nachdem ich die letzen 2 Jahre schon nicht war hat dieses Festival mitlerweile jeglichen Reiz verloren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das noch irgendwas interessantes kommen könnte.

acidpopz
25.11.2011 17:06

Ich bin grad nach Hause gekommen und hab die tolle Bestätigung gesehen.

Dazu kann ich nur eins sagen:

bumbangcrash
bumbangcrash
25.11.2011 17:10


acidpopz schrieb:
Ich bin grad nach Hause gekommen und hab die tolle Bestätigung gesehen.

Dazu kann ich nur eins sagen:

Zitat anzeigen


genau das MLK hat echt einen am Helm das wär schön und gut gewesen wenn es nicht diese Blöde Preiserhöhung so früh und kurzfristig gegeben hätte
naja hoffe das es in 2 wochen oder kurz vor weihnachten neue Bands gibt..
und das mit den 50000 Karten glaubt doch im ernst keiner in 5 Tagen wo fast eh keiner außer leute hier im Forum das mitbekommen haben das es teurer wird.

ironman
25.11.2011 17:22


bumbangcrash schrieb:
genau das MLK hat echt einen am Helm das wär schön und gut gewesen wenn es nicht diese Blöde Preiserhöhung so früh und kurzfristig gegeben hätte
naja hoffe das es in 2 wochen oder kurz vor weihnachten neue Bands gibt..
und das mit den 50000 Karten glaubt doch im ernst keiner in 5 Tagen wo fast eh keiner außer leute hier im Forum das mitbekommen haben das es teurer wird.

Zitat anzeigen



Naja, die ganzen Ticketgauner werden da bei den Frühbuchertickets zwecks Gewinn-Maximierung auch noch schnell in Massen zugegriffen haben um diese später überteuert an den Mann bzw. die Frau bringen zu können. Aber eventuell war das auch der Grund warum sie so kurzfristig den Preis erhöht haben um denen nicht so viel Handlungsspielraum zu lassen...

violentheart
25.11.2011 17:50


TuaMadre schrieb:


ff0871 schrieb:
Bleiben wir doch bei den Retros, da kenne ich mich in meinem Alter wenigstens aus.
- Queen
- Van Halen
- Aerosmith

Zitat anzeigen



Mit Metallica und den Hosen wars das glaub ich erst mal mit den alten Heads

Zitat anzeigen



Spricht das jetzt gegen Linkin Park?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United