Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 124 von 354 »
stinkefingerjohnny
24.11.2011 15:29


CybertronSK schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Es gibt eig nur 3 Möglichkeiten:

1. Entweder ist das Line Up (denen ihrer Meinung) so stark, dass man mit den Bestätigungen ruhig noch warten kann.

2. Es gibt Probleme mit dem Buchen der Bands oder der Headliner

3. Man will in etwa zeitgleich mit anderen Festivals (z.B. Nova Rock) bestätigen.

Zitat anzeigen



4. Es sind bereits alle Tickets in der Frühbucherphase verkauf worden

Zitat anzeigen



5. die bands sind jetzt doch nich so der bringer, und sie haben nur bands die hier in denen ganzen fred's so runtergemacht wurden dass die sich nichmehr trauen die zu veröffentlichen

darkautumn
24.11.2011 15:29


LukeRoxx schrieb:
also ich weiß das ich morgen von 10-13 uhr hier bin....
riecht schon ziemlich nach morgen
so long

Zitat anzeigen



für mich ist morgen raus
Nova Rock bestätigt also wird MLK noch bis Montag warten um den Tag allein für seine akündigungen zu haben

darkautumn
24.11.2011 15:31


stinkefingerjohnny schrieb:


CybertronSK schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
Es gibt eig nur 3 Möglichkeiten:

1. Entweder ist das Line Up (denen ihrer Meinung) so stark, dass man mit den Bestätigungen ruhig noch warten kann.

2. Es gibt Probleme mit dem Buchen der Bands oder der Headliner

3. Man will in etwa zeitgleich mit anderen Festivals (z.B. Nova Rock) bestätigen.

Zitat anzeigen



4. Es sind bereits alle Tickets in der Frühbucherphase verkauf worden

Zitat anzeigen



5. die bands sind jetzt doch nich so der bringer, und sie haben nur bands die hier in denen ganzen fred's so runtergemacht wurden dass die sich nichmehr trauen die zu veröffentlichen

Zitat anzeigen



^^ jap und sie hoffen nu noch vor bestätigung karten los zu werden weil dannach kauft garantiert keiner mehr

konzispezi
24.11.2011 15:31


darkautumn schrieb:


LukeRoxx schrieb:
also ich weiß das ich morgen von 10-13 uhr hier bin....
riecht schon ziemlich nach morgen
so long

Zitat anzeigen



für mich ist morgen raus
Nova Rock bestätigt also wird MLK noch bis Montag warten um den Tag allein für seine akündigungen zu haben

Zitat anzeigen



das glaub icht.. wenn dann haut er die bands noch heute raus. um 16 uhr sind es noch 190 tage bis rar 2012

King1989
24.11.2011 15:45

Das würde ja morgen in Stress ausarten, Nova Rock Bestätigungen, Hellfest Bestätigungen, dann noch der Ring? Das kann man uns doch nich zumuten

konzispezi
24.11.2011 15:50


King1989 schrieb:
Das würde ja morgen in Stress ausarten, Nova Rock Bestätigungen, Hellfest Bestätigungen, dann noch der Ring? Das kann man uns doch nich zumuten

Zitat anzeigen



quatsch

Nimrod1991
24.11.2011 15:59

Hier geht's vielleicht ab.
Wieso soll er ausgerechnet heute es raushauen, wenn er's die letzten Tagen und Wochen auch nicht getan hat?

Was Nova Rock angeht und Helllfest, gibt es da Parallelen zum Ring, d.h. wurde beim Ring was bestätigt, wenn bei denen Bestätigungen kamen?

sideade
24.11.2011 16:05


darkautumn schrieb:


LukeRoxx schrieb:
also ich weiß das ich morgen von 10-13 uhr hier bin....
riecht schon ziemlich nach morgen
so long

Zitat anzeigen



für mich ist morgen raus
Nova Rock bestätigt also wird MLK noch bis Montag warten um den Tag allein für seine akündigungen zu haben

Zitat anzeigen


das ist mMn kein Argument, denn was interessiert MLK das Nova Rock ... die teilen sich ja nicht gerade eine Zielgruppe oder ähnliches
vielmehr würde ich es als Argument für Bandbestätigungen werten, weil es in den vergangenen Jahren häufig so war, dass Bands bei vielen Festivals an einem Tag bestätigt wurden bzw, erst ab diesem Tag bestätigt werden durften
bspw. wurde System letztes Jahr am 29. November von Download, Nova Rock und Ring bestätigt
und bei den drei Festivals kann ich mir zum Beispiel vorstellen, dass Metallica morgen ihre Festival-Tour bekannt geben

Kijas
24.11.2011 16:24

Wenn das NovaRock morgen Metallica bestätigt und der Ring nicht mitzieht bzw. im Notfall das nciht am Montag macht, dann halte ich mMn Metallica für unwahrscheinlicher als bislang angenommen!!!
Vielleicht hatte der Ring Metallica schon so gut wie sicher, doch jetzt sind sie aus irgendwelchen Gründen ausm Rennen, weswegen sich die erste Bandwelle auch solange hinzieht.
Achja, weis den schon jemand ob es nen Termin gibt für die erste Bandwelle vom Hu/So???

StonedMonkey
24.11.2011 16:33


Nimrod1991 schrieb:
Hier geht's vielleicht ab.
Wieso soll er ausgerechnet heute es raushauen, wenn er's die letzten Tagen und Wochen auch nicht getan hat?



Zitat anzeigen



überspitzt gesagt: du hast recht! warum sollte man bands überhaupt ankündigen? einfach hingehen und überraschen lassen für mehr flexibilität und spontanität auf den festivals! wuhu!

FBG
24.11.2011 16:47Supporter

an die alten hasen:
schade dass das gerüchte-video steifi nicht mehr online ist. das wäre soooo ein mords spass geworden [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten