Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 96 von 354 »
Slipknotterror
18.11.2011 20:41

ich würde sagen wenn wirklich erst im dezember die welle kommt,das wir dann die 500 seiten bis nächstes jahr voll bekommnen...

und das meine ich ernst dann kommt ja noch die 2 und 3 und soo weiter...

oder???

SlipknotRulezzz
18.11.2011 21:28

Wochenende FTW!! Bis Montag-Freitag.. denn am Montag wird nix kommen.. dann warten wir vergeblich bis Freitag, wo wir hier ebenfalls warten und natürlich auch dann enttäuscht werden. WINNING~!!!

Schönes Wochenende

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.11.2011 21:49


Optimist schrieb:
ich seh das so wie der fuffzig-prozent-messiahs, der rock-maulwurf hans und der straßensurfer.
schade, dass heute nix kam. das ist nur, damit die leute, die dienstag bestellt haben, nicht noch die bands abwarten konnten, bevor sie das geld für die tickets überweisen. verschwööörung!!

Zitat anzeigen



Gar nicht mal so abwägig die Idee. Dann müsste es Montag ja soweit sein. Die Reservierungsfrist läuft Sonntag ab.
Ne andere Frage ist das, ob MLK durch diese Woche nach der Preiserhöhung nicht Verluste macht. Ich meine wer bitteschön, kauft sich für 160 Euro nen Ringticket, wenn ers vor ner Woche für 140 bekommen hätte, fürs gleiche Programm. Den bei diesen Summen macht ne Woche schon einiges aus. Naja, im Grunde muss es MLK eigentlich selber am besten wissen.

schuh91
18.11.2011 22:02

also wenn die Frist abgelaufen ist und keine interessanten Bands da sind dann gibts kein ticket...
war 3 mal am ring, hab 3 mal den frühbucherpreis, hatte aber auch immer genügend Bands zum entscheiden

ratmfan
18.11.2011 22:29


schuh91 schrieb:
also wenn die Frist abgelaufen ist und keine interessanten Bands da sind dann gibts kein ticket...
war 3 mal am ring, hab 3 mal den frühbucherpreis, hatte aber auch immer genügend Bands zum entscheiden

Zitat anzeigen




gibt also immer leute die hauptsächlich wegen der Musik hingehn ^^

ey Leute es is ROCK AM RING es geht schon lange nich mehr NUR um die Musik, ich mein paar bands die man hört wären nich schlecht die dan kommen, is auch verstädnlich dass man keine 160 für 4 tage Camping ausgeben will

aber es is ROCK AM RING und am ende sind es wieder 90 Bands da MUSS einfach was dabei sein

ich hab mein Ticket schon seit August , ich verlass mich auf mein Glück

letzes jahr waren es auch gerade mal 2 bands am anfang, hinter her waren´s dan 30 Bands


aber muss jeder ja für sich wissen


18.11.2011 22:39


,ey Leute es is ROCK AM RING es geht schon lange nich mehr NUR um die Musik, ich mein paar bands die man hört wären nich schlecht die dan kommen, is auch verstädnlich dass man keine 160 für 4 tage Camping ausgeben will

aber es is ROCK AM RING und am ende sind es wieder 90 Bands da MUSS einfach was dabei sein

Zitat anzeigen



Let´s rock.

ratmfan
18.11.2011 22:47

Ich mein wer geht denn heutzutage nur aufen Festival wegen Der Musik

Die Camping Partys sidn legendär und fest eingefleischt

schuh91
18.11.2011 22:53

dafür gibts die kleinen Festivals...die schonen den Geldbeutel und da weint man dem Geld nicht nach bei schlechter Musik

Rhapsode
Rhapsode
18.11.2011 23:53


Slipknotterror schrieb:
ich würde sagen wenn wirklich erst im dezember die welle kommt,das wir dann die 500 seiten bis nächstes jahr voll bekommnen...

und das meine ich ernst dann kommt ja noch die 2 und 3 und soo weiter...

oder???

Zitat anzeigen



Wenn mlk verkünden würden, dass irgendwann nächste woche bands kommen, wären die 500 schon am montag voll

schlippen
19.11.2011 01:37

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Marek da noch was in der Hinterhand hat, mit dem noch keiner so richtig rechnet. Ansonsten war man eigentlich immer das erste Festival, noch vor dem Download, etc. das die großen Acts rausgehauen hat. Und irgendwie muss ich bei diesem Act an den Boss denken. Da wird wohl vor Weihnachten noch die Tour veröffentlicht werden.

vamvalentine
19.11.2011 04:39

iwie hoffe ich ja auf die van halen reunion das würde erklären wieso mlk noch nix raushaut da dies eine sofortige bestätigung der reunion zeiegn würde also müssen die brav warten ... download musste mit black sabbath ja auch warten also ne andere erklärung find ich einfach nicht mehr für dieses ewige warten aber hey es ist VAN HALEN!

SinnFreismurf
19.11.2011 10:27

Ich hoffe es kommt jetzt endlich nächste woche was ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten