Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 75 von 354 »
mullewapp
16.11.2011 23:42

Wie wahrscheinlich ists eigentlich dass mal um 0:00 neue Bestätigungen kommen? Egal an welchem Tag und egal welche Welle?


16.11.2011 23:44

Unmöglich wäre es sicher nicht---glaube aber nicht dran
btw wacken haut in 15 minuten was raus


baaaaands

LeoLoewe
16.11.2011 23:44


mullewapp schrieb:
Wie wahrscheinlich ists eigentlich dass mal um 0:00 neue Bestätigungen kommen? Egal an welchem Tag und egal welche Welle?

Zitat anzeigen



Wie wahrscheinlich? 0%
Als ob die faulen Ärsche von MLK um 0:00 Uhr noch arbeiten würden. xD

LeoLoewe
17.11.2011 01:09

Fu, die hätten Volbeat lieber für RaR als fürs W.O.A. bestätigen sollen. Der großteil der Wacken-Gänger ist alles andere als zufrieden, wohingegen sie bei RaR jederzeit willkommen wären.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.11.2011 01:46Supporter

Stimmt, nachdem sie in den letzten Jahren noch nicht oft genug am Ring waren, braucht man sie unbedingt schon wieder.


Ehm nein.

darkautumn
17.11.2011 03:15


LeoLoewe schrieb:
Fu, die hätten Volbeat lieber für RaR als fürs W.O.A. bestätigen sollen. Der großteil der Wacken-Gänger ist alles andere als zufrieden, wohingegen sie bei RaR jederzeit willkommen wären.

Zitat anzeigen




genau 3 jahre in folge und dann nochmal exklusiv ^^ xD XD XD irgendwan reicht es auch mal es gibt noch genug andere Bands die nur alle paar jahre mal kommen und Volbeat kommt gleich 3 mal nacheinander....................

alle meckern weil bei RAR immer das gleiche kommt aber Volbeat soll festest inventar werden oder wie ^^

finds erlich gesagt fast lächerlich das Volbeat nachdem sie echt 3 Jahrelang alles in europa gespielt haben nu exklusiv zu bringen bei wacken und das gross an zu kündigen ^^

so dolle besonders ist es ja nu nicht die zu bringen ^^


Natürlich sin die bei Wacken nicht begeistert ^^ weil Volbeat ne band die man hier 3 jahre überall sehen konnte nu nen mega slot bei dennen bekommen wird als super duper exklusive Band ^^ da wäre hier auch niemand total begeistert ^^
(von wegen immr wilkommen, klar nur das kommt auf den slot an )

FredDurst88
17.11.2011 08:27

Wie war das nochmal? Was muss man morgens nochmal sagen???....
Achja!! HEUTE kommt was, da bin ich mir 100% sicher

joekeepsrocking
17.11.2011 08:42

Volbeat sind eine der schrecklichsten Bands die ich kenne. Und ich habe es jedes Mal beim Ring geschafft sie zu vermeiden.
Also bitte hier keine Äußerungen machen welche Bands wie und wo Willkommen wären!

Und hört mal auf über MLK zu lästern was denkt ihr eigentlich wer ihr seid?! Ich bezweifle dass ihr irgendwen kennt der da arbeitet oder mal selbst da gearbeitet habt. Der Ring ist mit Abstand das am besten organisierte Festival (und seit 2 Jahren auch das sicherste) da wird es schon Gründe geben warum die Bestätigungen noch nicht raus sind.

xXxJulesxXx
17.11.2011 08:45


LeoLoewe schrieb:
Fu, die hätten Volbeat lieber für RaR als fürs W.O.A. bestätigen sollen. Der großteil der Wacken-Gänger ist alles andere als zufrieden, wohingegen sie bei RaR jederzeit willkommen wären.

Zitat anzeigen




Slipknotism schrieb:
Also bitte!... Volbeat waren drei (!!!) Jahre in Folge am Ring...

Zitat anzeigen



Richtig und deswegen will die am Ring auch keiner mehr sehen...und ich hab wegen denen dieses Jahr Simple Plan verpasst!

guitar-fish
17.11.2011 08:55


xXxJulesxXx schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Fu, die hätten Volbeat lieber für RaR als fürs W.O.A. bestätigen sollen. Der großteil der Wacken-Gänger ist alles andere als zufrieden, wohingegen sie bei RaR jederzeit willkommen wären.

Zitat anzeigen




Slipknotism schrieb:
Also bitte!... Volbeat waren drei (!!!) Jahre in Folge am Ring...

Zitat anzeigen



Richtig und deswegen will die am Ring auch keiner mehr sehen...und ich hab wegen denen dieses Jahr Simple Plan verpasst!

Zitat anzeigen




naja, mal schaun was der Andre so rauszaubert

FredDurst88
17.11.2011 08:59

Naja also ich denk übver Volbeat kann man genauso streiten wie über jede andere Band. Ich hätte kein Problem sie nochmal am Ring zu sehen, find aber auch nicht schlimm, dass sie jetzt nicht kommen, weil ich sie am Wochenende das letzte Mal live gesehen habe.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland