Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 71 von 354 »
Optimist
16.11.2011 16:29

boa das mti den nachos ist echt ne geile idee.

wann kommt was?

Heute:
-opti
-tobiwan42

Donnerstag:

Freitag:

später, vorher corniere ich noch :

CybertronSK
16.11.2011 16:30


Optimist schrieb:
boa das mti den nachos ist echt ne geile idee.

wann kommt was?

Heute:
-opti
-tobiwan42

Donnerstag:

Freitag:

später, vorher corniere ich noch :
CybertronSK

Zitat anzeigen

darkautumn
16.11.2011 16:30


Optimist schrieb:
boa das mti den nachos ist echt ne geile idee.

wann kommt was?

Heute:
-opti
-tobiwan42
-darkautumn (optimist)^^

Donnerstag:

Freitag:

später, vorher corniere ich noch :

Zitat anzeigen

Alucard
16.11.2011 16:36


Optimist schrieb:
boa das mti den nachos ist echt ne geile idee.

wann kommt was?

Heute:
-opti
-tobiwan42

Donnerstag:
- Alucard (weil ich geburtstag hab! )

Freitag:

später, vorher corniere ich noch :

Zitat anzeigen

Hardy89
16.11.2011 16:40

wann kommt was?

Heute:
-opti
-tobiwan42

Donnerstag:
- Alucard (super geburtstags geschenk )

Freitag:
- Nightmare119

später, vorher corniere ich noch :
- hardy89

darkautumn
16.11.2011 16:41


Hardy89 schrieb:
wann kommt was?

Heute:
-opti
-tobiwan42
-darkautumn (nochmal weil jemand falsch zitiert hat )

Donnerstag:
- Alucard (super geburtstags geschenk )

Freitag:
- Nightmare119

später, vorher corniere ich noch :
- hardy89

Zitat anzeigen

133CraigJones
16.11.2011 16:41

Ganz ehrlich, ich find das langsam irgendwie zum kotzen, die scheiß warterei... Preise können die erhöhen aber mal mind. 5 Bands raushauen scheint unmöglich...

darkautumn
16.11.2011 16:44


133CraigJones schrieb:
Ganz ehrlich, ich find das langsam irgendwie zum kotzen, die scheiß warterei... Preise können die erhöhen aber mal mind. 5 Bands raushauen scheint unmöglich...

Zitat anzeigen



preise erhöhen ist doch auch viel einfacher ^^ mal eben aus 140-160 machen ist weniger aufwand als 5 namen zu tippen

einfach weiter warten- warten macht spass ^^

PR1
16.11.2011 16:46


133CraigJones schrieb:
Ganz ehrlich, ich find das langsam irgendwie zum kotzen, die scheiß warterei... Preise können die erhöhen aber mal mind. 5 Bands raushauen scheint unmöglich...

Zitat anzeigen

Man weiß doch seit 14 Uhr das nichts heute kommt. Gerade werden Bands in die Gerüchteküche verschoben. Da kommt heute sicher nix mehr. Hätte man die ja gleich ins Lineup verschieben können. Morgen wird auch zu 99% nichts kommen, sonst hätte man auch bis morgen warten können. Also heißt es jetzt warten bis Freitag!

Mephistopheles
Mephistopheles
16.11.2011 16:49

Jetzt atmet doch mal alle ganz locker durch die Hose.
Klar würd ich mich auch über Bands freuen, einfach aus purer Neugier, aber:
1. ich kenn die Probleme mit Bands, ich kann gut verstehen, dass es in MLKs Interesse liegt erst zu bestätigen wenn alles 100% sicher ist
2. locker weiter durch die Hose atmen
3. Keks mit Salsa, anybody? Lecker!

darkautumn
16.11.2011 17:01


PR1 schrieb:


133CraigJones schrieb:
Ganz ehrlich, ich find das langsam irgendwie zum kotzen, die scheiß warterei... Preise können die erhöhen aber mal mind. 5 Bands raushauen scheint unmöglich...

Zitat anzeigen

Man weiß doch seit 14 Uhr das nichts heute kommt. Gerade werden Bands in die Gerüchteküche verschoben. Da kommt heute sicher nix mehr. Hätte man die ja gleich ins Lineup verschieben können. Morgen wird auch zu 99% nichts kommen, sonst hätte man auch bis morgen warten können. Also heißt es jetzt warten bis Freitag!

Zitat anzeigen



sind aber schon oft noch Bands in die GK gekommen an Tagen wo bestäigt wurde, das doch unabhängig voneinander ^^ Ringrocker bestätigen ja keine Bands und ich glaube auc wenn ich es nicht weiss das sie nicht immer wissen wenn was kommen

aber Heute ist durch , das stimmt ^^

mullewapp
16.11.2011 17:20

lese hier seit gestern mit und hab mich jetzt mal angemeldet...ist ja köstliche Unterhaltung...Aber meint ihr nicht wenn die Parkrocker schwarzen Rauch gegeben haben, dass der fürn Ring auch gilt?

ChrisJ
16.11.2011 17:22

boah hatte mich schon so gefreut als bei festivalhopper.de rock am ring und rock im park als kürzlich aktualisiert gelistet wurde. war aber nur die preiserhöhung...

Anzeige
Anzeige