Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 54 von 354 »
r25d01
15.11.2011 16:09


chefkoch91 schrieb:
seit der letzten newsmeldung fange ich auch an zu bezweifeln, dass die peppers kommen. denn einer der heads spielt ja scheinbar gegen eine sehr kleine gage, wenn überhaupt (dth), der zweite sind zwar die teueren metallica, aber der dritte muss ja teuer genug sein und einen erstmaligen preisanstieg um 20€ (!) zu rechtfertigen. sonst warens ja immer 10€. und rhcp sind es nicht, zumindest glaube ich das nicht.
ich fürchte, dass mlk sowas wie u2 o.ä. holt.

Zitat anzeigen



Weißt du was die Peppers Konzerte letztlich gekostet haben? Viel teurer gehts nun wirklich nicht, es sei denn man nimmt AC/DC, Stones, U2 oder Springsteen. Und selbst dazu dürfte der preisliche Sprung nicht mehr groß sein. Ist eher die Frage ob man bei so nem Preis gerade die Peppers buchen möchte...

Rhapsode
Rhapsode
15.11.2011 16:10

meine fresse, ist die seite lahm

Btw. Nie im Leben sind Billy Talent Head, macht euch nicht wahnsinnig.


15.11.2011 16:10

rammstein durchaus möglich, da bis 25.5. in houston, tx. metallica und hosen allein ziehen nicht (mehr). entweder rammstein oder robbie williams. u2 oder ac/dc sind wiederum total unrealistisch, da sie niemals auf einem viel zu kleinen gelände speielen würden. robbie wiederum geht auf festival-tour 2012. pearl jam wäe eher schwach, würde nie ausverkaufen. ziel von MLK ist aber: ausverkauf!

Zwieback
15.11.2011 16:11

Bitte drückt auf der RaR-HP auf F5, nicht hier - hier geht ja nichts mehr...

Streetsurfer
15.11.2011 16:11

Letztes Jahr sind die kommenden Heads erst am 22.Nevember offiziell auf der Ring Seite vorgestellt worden

Geduld meine Ringrocker

Rammstein waren letztes Jahr Headliner...denke nicht das sie so früh wieder Head wären..

DerAlteRapha
15.11.2011 16:13


r25d01 schrieb:


chefkoch91 schrieb:
seit der letzten newsmeldung fange ich auch an zu bezweifeln, dass die peppers kommen. denn einer der heads spielt ja scheinbar gegen eine sehr kleine gage, wenn überhaupt (dth), der zweite sind zwar die teueren metallica, aber der dritte muss ja teuer genug sein und einen erstmaligen preisanstieg um 20€ (!) zu rechtfertigen. sonst warens ja immer 10€. und rhcp sind es nicht, zumindest glaube ich das nicht.
ich fürchte, dass mlk sowas wie u2 o.ä. holt.

Zitat anzeigen



Weißt du was die Peppers Konzerte letztlich gekostet haben? Viel teurer gehts nun wirklich nicht, es sei denn man nimmt AC/DC, Stones, U2 oder Springsteen. Und selbst dazu dürfte der preisliche Sprung nicht mehr groß sein. Ist eher die Frage ob man bei so nem Preis gerade die Peppers buchen möchte...

Zitat anzeigen



Peppers-konzerte sind doch preislich in der Rammsteinkategorie angesiedelt. daran würds also nicht liegen. denk aber trotzdem, dass RHCP unwarscheinlich is

Kijas
15.11.2011 16:14

Ich gehe jetzt depremiert mein zimmer aufräumen...
Kommt schon, kann sich den wenigstens ein admin melden und sowas sagen wie z.b. hey ich wüsste nicht das heute noch was kommt um (und diese aussage meine ich ernst!) unsere letzten hoffnungen zu nichte zu machen, damit ich nicht alle stunde mich in diesem forum wiederfinde und geschätzte 10 weiten seiten nachlesen muss ob etwas neus bei rum kam
Danke

juli666
juli666
15.11.2011 16:15

seite nicht verfügbar? Oo ein zeichen . wacken haut übrigens mittwoch nacht ne fette band raus. da wird vermutet das es black sabbath sind


15.11.2011 16:15

ich denke marek versucht gerade am telefon til lindemann zu überreden und wenn dann til sagt: RRRRRRRRRRRRRRRRRR ok! erst dann drückt marek auf die enter taste...

noerthboerg
15.11.2011 16:16


Kijas schrieb:
Ich gehe jetzt depremiert mein zimmer aufräumen...
Kommt schon, kann sich den wneigstens ein admin melden und sowas sagen we z.b. hey ich wüsste nicht das heiute noch was kommt um (und diese aussage meine ich ernst!) unsere letzten hoffnungen zu nichte zu machen, damit ich nicht alle stunde mich in diesem forum wiederfinde und geschätzte 10 weiten nachlesen mus sob etwas neus bei rum kam
Danke

Zitat anzeigen



Streetsurfer
15.11.2011 16:18

Ich schliess mich allen mal an und beuge mich der Gesellschaft

MORGEN KOMMT WAS.....MORGEN......

LEUTE...ICH SAG EUCH....MORGEN KOMMT WAS!!!!

ZWISCHEN 0-24 UHR....

MEIN FAVORIT...UM 14:23 UHR.....Und 24 Sekunden

ALSO MORGEN KOMMT WAS...

Quelle.....Handyguru

Ich mach nur Spass....aber es lenkt ab...

martinzinnecker
15.11.2011 16:20

Da wirst Du noch bis morgen sitzen Ich rechne aber nicht mehr wirklich mit News heute, das wäre dann für viele Redaktionen zu spät am Tag

Zitat anzeigen




Balu bei den Parkrockern...

also nix mehr heute, ihr könnt heim gehen

darkautumn
15.11.2011 16:20


birdyboy schrieb:
ich denke marek versucht gerade am telefon til lindemann zu überreden und wenn dann til sagt: RRRRRRRRRRRRRRRRRR ok! erst dann drückt marek auf die enter taste...

Zitat anzeigen



kp leute, Rammstein ist doch echt nicht mehr als wunschdenken die kommen niemals nach 2 Jahren schon wieder zum Ring, zudem sind Rammstein so gut wie nicht zu eutschen Festivals zu bringen und plötzlich alle 2 Jahre never !!!!!!!!!! geht zu nem normalen Konzert am Ring werdet ihr die so schnell nicht wieder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

upvalue
15.11.2011 16:23

Ähm warte kurz halt stop. Ist Robbie Williams ernst gemeint!? Ich dachte zuerst das ist ein Witz! Wenn der wirklich kommt und dann auch noch Head wird (geht ja dann kaum anders), verkauf ich meine Karte wieder. Das wäre für mich so ne üble Grenzüberschreitung... Jay-Z konnte ich noch tolerieren, aber den NEVER!

dR-AaaB
15.11.2011 16:25

joa, dann geh halt!

ich glaube den würden hier einige mit freude begrüßen

SlipknotRulezzz
15.11.2011 16:26

es war natürlich nen Scherz ...

und jetzt zählt erstmal die Schule.. bis morgen hier im Wartezimmer


15.11.2011 16:27


upvalue schrieb:
Ähm warte kurz halt stop. Ist Robbie Williams ernst gemeint!? Ich dachte zuerst das ist ein Witz! Wenn der wirklich kommt und dann auch noch Head wird (geht ja dann kaum anders), verkauf ich meine Karte wieder. Das wäre für mich so ne üble Grenzüberschreitung... Jay-Z konnte ich noch tolerieren, aber den NEVER!

Zitat anzeigen



RAR/RIP sind keine ausschließlichen Pogo-/Metal-Festivals. Marek kennt RW gut, und RW könnte so den dtsch. Festival-Markt abdecken. wir hatten doch auch schon bryan adams, sting, black eyed peas, grönemeyer, westernhagen. Ist also alles kein Witz, aber nicht noch bestätigt! RW hat bereits Athen, Palermo, LIssabon gebucht..

acidpopz
15.11.2011 16:28


upvalue schrieb:
Ähm warte kurz halt stop. Ist Robbie Williams ernst gemeint!? Ich dachte zuerst das ist ein Witz! Wenn der wirklich kommt und dann auch noch Head wird (geht ja dann kaum anders), verkauf ich meine Karte wieder. Das wäre für mich so ne üble Grenzüberschreitung... Jay-Z konnte ich noch tolerieren, aber den NEVER!

Zitat anzeigen



Robbie Williams Setlist - Rock am Ring 1999

Ich fänd's eigentlich gar nicht mal so übel.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring