Red Hot Chili Peppers Tour 2012

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2012

eröffnet von zell am 07.06.2011 13:49 Uhr
511 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

511 Kommentare
« Seite 12 von 21 »
nort
23.08.2011 13:10

Danke für den Tip hier.
Hab mir grad zwei Tickets geholt, freu mich sehr.
Ist doch viel toller die in so nem tollen Rahmen nochmal sehen zu dürfen, viel besser als in der riesen Kölnarena.

m-e
23.08.2011 13:22


das_Doro schrieb:
60€?

das ist doch nur ein Werbekonzert für das neue Album, da kann man ja auch die paar Euro mehr zahlen und das richtiges Konzert wählen!

allein schon die 18€ fürs Kino find ich unverschämt...
nene, wenn ich nix gewinne – ohne mich

Zitat anzeigen


so ähnlich gehts mir auch, nur dass ich schon den unverschämten tourpreis bezahlt habe^^
werds trotzdem probieren welche zu gewinnen, eben schonmal durchgekommen aber keiner hat zurückgerufen

RingPenis
RingPenis
23.08.2011 13:26


nort schrieb:
Danke für den Tip hier.
Hab mir grad zwei Tickets geholt, freu mich sehr.
Ist doch viel toller die in so nem tollen Rahmen nochmal sehen zu dürfen, viel besser als in der riesen Kölnarena.

Zitat anzeigen


find ich auch, und ich fins vorallem was besonderes.

m-e
23.08.2011 13:36


RingPenis schrieb:


nort schrieb:
Danke für den Tip hier.
Hab mir grad zwei Tickets geholt, freu mich sehr.
Ist doch viel toller die in so nem tollen Rahmen nochmal sehen zu dürfen, viel besser als in der riesen Kölnarena.

Zitat anzeigen


find ich auch, und ich fins vorallem was besonderes.

Zitat anzeigen


will euch ja keiner schlechtreden, nur hat da jeder seine meinung zu ich würd auch gern hin, aber eben nicht für die kohle, wo das neue album was ich noch nicht gehört habe (stream davon übrigens online in itunes ), denke auf der regulären tour werden wesentlich mehr klassiker gespielt als beim im with you-broadcast, und die hab ich dann erstmal lieber

abgesehen von dem preis find ichs aber gut dass auch ein paar karten verkauft werden, hab gemischte erfahrungen gemacht mit publikum dass ausschließlich aus gewinnspiel-glückspilzen besteht

RingPenis
RingPenis
23.08.2011 13:41

@ m-e
du kannst recht haben, aber ich bin nunmal ein großer RHCP- fan und stehn aber meiner must- see Liste an 1.stelle.
un dann noch bei so nem tollen event dabei zu sein.
Bevor ich die 60 euro jetzt für suff oder ähnliches ausgebe, seh ich mir die lieber an.

Ps.: Es gibt keine Karten mehr.

blubb0r
23.08.2011 14:14

wird jetzt die ganze Zeit zwischen "ausverkauft" und "noch Karten verfügbar" wechseln...

egal, ich freu mich, das wird so groß !

frusciantefan
23.08.2011 17:37

Dass ich das noch erleben darf hätte ich mir als ich mich 2006 erfolgslos ums Fliegende-Bauten-Konzert gekloppt hab - da gab es nämlich nichts zu kaufen - auch nicht erträumt. Ein Chili Peppers-"Special"-Konzert direkt bei mir um die Ecke und es ist mir völlig schnurz nicht hinzugehen. Der RingPenis ist aber dabei. Hätte mir das damals einer erzählt, hätte ich ihn für bekloppt erklärt.

thronsitzer
23.08.2011 17:54

Heute Vormittag auch zwei Tickets fürs E-Werk gekauft , ist ja was ganz anderes als in der Großen Lanxess-Arena. Kumpel fährt mit, freut sich wie Bolle.
Und gleich gehts ab zu den FooFighters.....

Borland94
24.08.2011 16:17

Ich frag mich nur wie er daran gekommen ist, man scheint wohl nur auf seatwave an Tickets zu kommen für ca 160 euro glb ich. Aber mir reicht die Show in der Lanxess-Arena.

JesterHead
24.08.2011 17:36

ich versuch mein glück weiter bei 1Live...mal gucken...vielleicht klappts ja doch noch :-P

Die-Peking-Ente
24.08.2011 19:58


JesterHead schrieb:
ich versuch mein glück weiter bei 1Live...mal gucken...vielleicht klappts ja doch noch :-P

Zitat anzeigen



So schuats aus
Aber mal ne frage (nur um sicher zu gehen)man soll nur Mother´s Milk oder Californication eingeben und nicht beides zusammen oder?

Die-Peking-Ente
24.08.2011 20:11

Also Mother's Milk und Californication geschrieben oder soll mans besser anders verbinden
Ich denk es scheitert imer an ner formalität -.-

JesterHead
24.08.2011 20:39


Die-Peking-Ente schrieb:
Also Mother's Milk und Californication geschrieben oder soll mans besser anders verbinden
Ich denk es scheitert imer an ner formalität -.-

Zitat anzeigen



schreibt einfach Mothers Californication.

mehr chancen für mich :-P

  • zuletzt am 04.12.2023 16:56 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2023 14:34 Uhr von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 19:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen