Red Hot Chili Peppers Tour 2012

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2012

eröffnet von zell am 07.06.2011 13:49 Uhr
511 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

511 Kommentare
« Seite 10 von 21 »
Tusum
25.07.2011 19:52

Hingehen oder nicht?

2004 am Ring war grottig. 2007 im Volkspark/AOL-Arena/HSH-Nordbank oder doch Imtech-Arena war zu groß und die Band war auch nicht gut drauf.

Noch ein Versuch nun in einer Halle?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.08.2011 16:41

On August 30th, the same day that “I’m With You” hits North America, the Red Hot Chili Peppers will perform the entire album, followed by some of your favorite RHCP songs in a special high-definition cinematic in-theater event, Red Hot Chili Peppers LIVE: I’m With You. The band will perform from Cologne, Germany via satellite to select movie theaters around the world

Zitat anzeigen

RingPenis
RingPenis
04.08.2011 16:45

Dann wird der ganze Auftritt in die Ganze Welt übertragen. Krass.
WIrd des dann so wie bei dem Big4 Sophia Auftritt 2009?

Tuete
04.08.2011 16:50


RingPenis schrieb:
Dann wird der ganze Auftritt in die Ganze Welt übertragen. Krass.
WIrd des dann so wie bei dem Big4 Sophia Auftritt 2009?

Zitat anzeigen



Viel wichtiger is ja noch die Frage wie man an Karten für das Konzert selber in Köln käme

RingPenis
RingPenis
04.08.2011 16:58

Weiß jemand wo es Karten gibt?
Weil die Karten die man über tickets.de Kaufen kann sind ja für Die Deutschland konzerte im Oktober.

frusciantefan
04.08.2011 22:42


RingPenis schrieb:
Weiß jemand wo es Karten gibt?
Weil die Karten die man über tickets.de Kaufen kann sind ja für Die Deutschland konzerte im Oktober.

Zitat anzeigen



Ja klar, man kann einfach auf tickets.de Karten kaufen Ich finde es gerade sehr entspannt, da nicht hinzumüssen. Um Hamburg Fliegende Bauten 2006 hab ich mich noch tagelang erfolglos gekloppt.

TobiasStelter
09.08.2011 10:54

Hallo RHCP-Fans!

wollt ihr noch mehr Infos zu eurer Lieblingsband? Dann habe ich einen Lesetipp für euch. Wir haben die Red Hot Chilli Peppers in Kalifornien exklusiv zum Interview getroffen: sie erzählen über ihre nächste Tour, die neue Band-Besetzung mit Gitarrist Josh Klinghoffer und über Jimi Hendrix.
Ist alles nachzulesen im neuen Lifestyle-Magazin „Red Bulletin“. Hier könnt ihr es schon mal durchblättern: http://bit.ly/oZ4RlT.

vg Tobi

blubb0r
09.08.2011 14:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

On August 30th, the same day that “I’m With You” hits North America, the Red Hot Chili Peppers will perform the entire album, followed by some of your favorite RHCP songs in a special high-definition cinematic in-theater event, Red Hot Chili Peppers LIVE: I’m With You. The band will perform from Cologne, Germany via satellite to select movie theaters around the world

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/konzerte/red_hot_chili_peppers_mit_exklusivem_gig_in_koeln_505412.html

da steht nix von Karten...

Tuete
09.08.2011 19:00

Hmm da steht ja der Veranstaltungsort wäre noch nicht bekannt dementsprechend wirds wohl auch noch keine Tickets geben... Wird sicher viel über irgendwelche Gewinnspiele gehen schätze ich


09.08.2011 19:08


Tuete schrieb:
Hmm da steht ja der Veranstaltungsort wäre noch nicht bekannt dementsprechend wirds wohl auch noch keine Tickets geben... Wird sicher viel über irgendwelche Gewinnspiele gehen schätze ich

Zitat anzeigen



Warum Tickets? Das ist ein Konzert, welche in Kinos übertragen wird.

Ich erinnere an das hier:

blubb0r
09.08.2011 19:16


Tuete schrieb:
Hmm da steht ja der Veranstaltungsort wäre noch nicht bekannt dementsprechend wirds wohl auch noch keine Tickets geben... Wird sicher viel über irgendwelche Gewinnspiele gehen schätze ich

Zitat anzeigen



http://www.n-joy.de/events/peppers119.html

Da kann man schon mal welche gewinnen...

blubb0r
09.08.2011 23:31


nima schrieb:
wird noch bekanntgegeben

Zitat anzeigen



weiß du auch wann ? Da wird ja sicherlich ein gigantischer Run auf die Tickets sein...

... und du meinst wirklich das Konezrt und nicht die Kinokarten ?

(sorry, ich bin nur ein wenig ungläubig, weil es so geil wäre )

nima
10.08.2011 00:28AdminSupporter

...Es wird für Fans außerdem die Möglichkeit geben, für das Konzert noch Karten zu erwerben; die Details werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben...

quelle: koeln.de

Yertle-the-Turtle
10.08.2011 08:11

Hier die Setlist von Hong Kong, der 1. regulären Show:

1. BTW
2. Charlie
3. Can't stop
4. Scar tissue
5. Look around
6. Dani California
7. I like dirt
8. Otherside
9. Rain dance Maggie
10. Throw away ur television
11. Jam
12. Universally speaking
13. Right on time
14. Cali
15. Higher around
16. Under the bridge
17. Sir Psycho Sexy
18. Theyre red hot
19. Give it away

Sobald das Album erscheint werden sicher einige neue Lieder gespielt werden...

Hier ein Video von Look Around:

blubb0r
14.08.2011 10:42


nima schrieb:
...Es wird für Fans außerdem die Möglichkeit geben, für das Konzert noch Karten zu erwerben; die Details werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben...

quelle: koeln.de

Zitat anzeigen



hat irgendwer irgendwas neues gehört ?

  • zuletzt am 04.12.2023 16:56 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2023 14:34 Uhr von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 19:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen