Evanescence

Evanescence Forum: Diskussionen zu Evanescence

eröffnet von styx90126 am 15.04.2003 23:46 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
spike
03.01.2006 14:46

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Sehr konstrukiv ....


fehlt nur noch das der thread hier zugemacht wird und drei tage später einer den selben unter seinem namen aufmacht wie subway to sally Smiley
HR


gute idee Smiley




ähh nee mal im ernst
ich finde evanescence Smiley
und waren bei ihren beiden ring auftritten völlig überbewertet und wurden viel zu viel gehypt..

also wegen mir können die nachmitags-frühabends alterna spielen, dann ist mir das egal.

Elli
03.01.2006 15:01

Bist du besch***t!?! Doch nicht auf meine geliebte Alternastage. Wenn die kommen, dann bitte auf die Centerstage, dann kann ich nämlich gemütlich auf die Alternastage gehen, bzw. wenn da auch nix gescheites läuft zum Talent... ähm zur Clubstage. Und wenn da auch nix gescheites läuft, dann stelle ich mich eben an einen Bierstand. Smiley[addsig]

Brian86
03.01.2006 15:21

Zitat:
HR


Sebast schrieb:

ich bemüh mich für 2006 hier vernünftiges zu schreiben aber man sollte hier leute echt nicht nach anzahl der beiträge bewerten sondern nachdem was sie sagen und jetzt ist gut.

HR

du bist ja net nur wegen diesem fred ins dixi geflogen, sondern wohl auch wegen der hohen anzahl der unnötigen beitrage zu andern topics........ un glaub mir, die admins waren seeehhhrr einsichtig mit dir.........
gell thomas? Smiley Smiley[addsig]

Elli
03.01.2006 15:31

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
So ich merk die meisten mögen evanescence nicht...

schade eigentlich,ich vermute das bands allgemein nicht mehr gemocht werden wenn der bekanntheitsgrad steigt.
HR

Bei mir liegt das garantiert nicht am Bekanntheitsgrad, sondern in dem Fall einfach daran, dass ich Sängerinnen einfach nicht so gerne höre.

btw. wäre ich Admin, dann hätte ich dich mit Sicherheit auch noch etwas schmoren lassen, was aber nicht an dir persönlich, sondern an dem Aufstand, den du da geprobt hast liegt. Und natürlich daran, dass meine Dixiaufenthalte bisher immer deutlich länger gedauert haben. Smiley Smiley

aber jetzt bitte b2t[addsig]


03.01.2006 15:37

my2cents :

Die leben noch ?

Genau das ist mir durch den Kopf gegangen als ich das gelesen habe... will meinen. Seid dem Spiderman Soundtrack oder was auch immer das war ist nichts mehr von denen gekommen und dann schmeißt einer den Namen in die Gerüchteküche weil die ja ein neues Album planen ... und der ist dann noch im Streetteam ebenbesagter überflüssigen Kombo.

Und die waren schon 2003 da mit ihrem "Debüt" ...
und das war das damalige Feedback und dann im Jahr drauf waren sie erneut mit dem gleichen Material da ... und das sagte die Community hier alleine zur Bestätigung nen richtigen Beschwerdethread hat es dann im Nachhinein gar nicht gegeben...

also was ich meinen will :

@Sebast : Wie Gerryx so schön sagte ... lass mal die Kirche im Dorf des schlechten (imho) Musikgeschmackes und bring sie nicht in dieses atheistische Dorf (rr.com) ... hier ist evanesbla ungefär so gefragt wie Modern Talking und Linkin Park. Ein Hitkonzept - mehrfach nachexzerziert und fertig ist der Platinstatus ? Smiley

Kennst du Veihn ?

FBG
03.01.2006 15:41Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
un glaub mir, die admins waren seeehhhrr einsichtig mit dir.........
gell thomas? Smiley Smiley
HR

stimmt ! da haben andere leute mir tausenden von posts schon schlimmeres erlebt Smiley Smiley Smiley[addsig]

Junior
03.01.2006 15:58

Zitat:
HR


Sebast schrieb:

So ich merk die meisten mögen evanescence nicht...

schade eigentlich,ich vermute das bands allgemein nicht mehr gemocht werden wenn der bekanntheitsgrad steigt. und mal was anderes evanescence haben live gespielt. Das hat sich ja total anders als von cd angehört also ???


gruß an alle sebast
HR

Also ich denke auch nicht, dass es am Bekanntheitsgrad liegt. Siehe Depeche Mode, Foo Fighters, Metallica... Ich denke ich könnte die Liste noch ziemlich lange weitermachen aber das wird wohl überflüssig sein, schätze die Botschaft ist verstanden.

Ich geb da dem Friesen Recht, bei mir liegts auch eher daran, dass die nen Konzept verfolgen, was völlig auf Kommerz ausgelegt ist, was man als ein Grund für meine Abneigung sehen könnte, in Wahrheit mag ich aber nen paar anderer Bands, die sich vom Kommerzgedanken wohl auch kaum lossagen können(die den aber lang nicht so exzessiv ausleben).
Fazit: Mir gefallen (der großteil) ihre(r) Lieder einfach nicht!

Gambrish
Gambrish
03.01.2006 16:27

Wer hat denn hier jetzt Bullet for my Valentine angegriffen? Smiley

Und ansonsten gehts ja nicht nur ums "Können am Instrument", sondern auch um Kreativität und Spielfreude...
Und speziell erstes hat Evanescence bisher nicht in Füllhörnern vorgebracht.

Junior
03.01.2006 17:17

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
hmm.. der größte komerz ist doch wohl das was grad gebucht wurde diese alterna trend bands...
in 3 jahren hört die niemand mehr. im metal gibt es wenigstens noch zusammenhalt.

und wer ein instrument spielt der soll mal versuchen was von evanescence oder bullet for my valentine nachzuspielen. der merkt das die wweit mehr können als metallica in den ersten 2 jahren.

*nicht falsch verstehn ich mag metallica*
HR

Naja, wenn ich mir überleg wer schon alles auf der Alterna gespielt hat. Da kann man kaum davon sprechen, dass die "in 3 Jahren niemand mehr hört".
Und bei Bands die vielleicht wirklich an Bekanntheit einbüßen... Könnte daran liegen, dass die eben "ihr Ding durchziehen" und wenig wert darauf legen, was gerade in Mode ist und was nicht. Und das ist mir ehrlich gesagt weitaus lieber, als ne Band die irgendnem Trend nachläuft um nen paar schnelle Dollar zu machen.

naja Back to Topic:
Mir wärs eigentlich auch ganz recht, wenn Evanescence kämen... Würd mir die zwar sehr sicher nicht ansehen, aber das würd vielleicht ein oder zwei meiner Freunde überzeugen mit an den Ring zu kommen.

Junior
03.01.2006 17:37

Ich sag ja auch nicht, dass es nicht Bands gibt, die sicherlich nur ne kurze Lebensdauer haben, und GOTT, ICH LIEBE MAIDEN! (und ich mag Manowar, aber das sag ich hier lieber nur was leiser Smiley)
Und ich bin auch Freund von Sentenced (verdammt wieso mussten die sich auflösen? Smiley ) und manch anderen...

Aber um ehrlich zu sein zähl ich Evanescence nicht zu ernst zunehmendem Metal, sondern zu einer dieser Modeerscheinungen. Die in irgendeiner Weise mit Iron Maiden zu vergleichen find ich an sich schon lustig.
Hmm verdammt ich beweg mich immer wieder offtopic heute Smiley

Aber egal, sich über Musik zu streiten ist eh sinnlos. Und solange die keinen wichtigen Slot einnehmen würd ichs ja auch begrüßen wenn die kämen(auch wenn ich völlig andere Motive hab als du Smiley)...

Davis
03.01.2006 21:50

[quote]
Sebast schrieb:
Sehr konstrukiv ....


fehlt nur noch das der thread hier zugemacht wird und drei tage später einer den selben unter seinem namen aufmacht wie subway to sally

RegularJohn
03.01.2006 22:08

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
hmm.. der größte komerz ist doch wohl das was grad gebucht wurde diese alterna trend bands...
in 3 jahren hört die niemand mehr. im metal gibt es wenigstens noch zusammenhalt.

und wer ein instrument spielt der soll mal versuchen was von evanescence oder bullet for my valentine nachzuspielen. der merkt das die wweit mehr können als metallica in den ersten 2 jahren.

*nicht falsch verstehn ich mag metallica*
HR

Auch du hast noch nicht begriffen, dass Kommerz mit der Qualität von Musik rein gar nichts zu tun hat! Davon das die meisten Metalbands mehr verdienen, als die von dir angegriffenen Bands mal ganz abgesehen Smiley

Außerdem geht es bei Musik hauptsächlich um das Sonwriting als Ganzes und nicht um Instrumentengewichse, denn das macht noch keinen guten Song aus. [addsig]

elbartos
04.01.2006 11:46

sebastian schrieb: also ich fänd evanescence klasse

also so wie ich dich kenne findest du nicht evanescene sondern ami lee`s arsch klasseSmiley


04.01.2006 15:20

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Aber um ehrlich zu sein zähl ich Evanescence nicht zu ernst zunehmendem Metal, sondern zu einer dieser Modeerscheinungen. Die in irgendeiner Weise mit Iron Maiden zu vergleichen find ich an sich schon lustig.
HR

*unterschreib*


Zitat:
HR

Sebast schrieb:
und wer ein instrument spielt der soll mal versuchen was von evanescence oder bullet for my valentine nachzuspielen. der merkt das die wweit mehr können als metallica in den ersten 2 jahren.

*nicht falsch verstehn ich mag metallica*
HR

Smiley Das ist nicht dein Ernst oder ? Also generell erstmal Evenbla in die Ecke Metal zu stellen ... Sorry ... das ist nur ne ganz große Schublade ...

Zitat:
HR

RegularJohn schrieb:
Außerdem geht es bei Musik hauptsächlich um das Sonwriting als Ganzes und nicht um Instrumentengewichse, denn das macht noch keinen guten Song aus.
HR

Und neben dem Songwriting und ähnlichem interessiert mich als Festivalbesucher die Authenzität eines auftrittes. Soll heißen - wenn die Band nen perfektes "Instrumentengewichse" im Studio für die Platte hingelegt hat, dann möchte ich dieses bitte auch auf der Bühne Live performt wissen ...

Lieber nen schmutziger Livegig als ein überproduziertes Album. Das unterstelle ich Evanebla und auch anderen... und ich sehe mich in Aussagen anderer bestätigt.

An der Albenqualität heutzutage eine Band einzuschätzen ist eine Farse, Livequalitäten sind für mich die Gründe die mich überzeugen müssen.

Und nicht der Platinstatus eines Album das im Frühjahr eines Jahres herausgekommen ist, welches aufgrund des angfänglichen Erfolges gehypt worden ist und der Hype sogar noch ein Jahr danach anhält.

Wenn du nun sagst - ist bei Metallica doch auch der Fall... Sorry. Aber Metallica Live Konzerte sind eine Liga die Evanebla nicht annähernd erreichen... da können sie im Studio noch so viel rumschustern.

Metallica ist eine Band die durch ihre Livegigs gewachsen ist. Evanebla durch ein Feature von Chad Kroeger inszeniert worden. Mehr nicht. Business as usual.

DerPfleger
04.01.2006 19:24

mensch friese du haust ja ma wieder richtig rein hier!!!Smiley

wenn du schreibst dann aber ordentlich,wa???

du hast gar nix mehr im korn-forum zu unserer diskussion beigetragenSmiley

Also ich hab nix gegen evanescence,wer se nich sehen will geht halt nich hin oder was?
ich würd hingehen,da Amy ja wohl echt n hingucker is,finde ich.geile frau!!!

Gaara
06.01.2006 16:04

Ich weiss nicht was hier alle gegen Evanescence haben. Wenn es einem nicht gefällt, dann muss man es sich ja nicht anschauen.
Aber ich hoffe, dass Evanescence kommen. Hab sie damals nicht gesehen und würde das gerne nachholen

Droogandleader
06.01.2006 16:11

Hättest du Evanescence damals gesehen, wüsstest du was alle gegen die haben Smiley

Thomas-der-III
06.01.2006 16:24


NIX DA ALLE
Max. 75%

ich halt zu Dir Amy, ja ich wars, ich hab doch immer zu Dir gehalten

LOL.....




Timmy84
06.01.2006 21:38

keine "commerz" disskussionen bitte, das hat noch nie was gebracht^^

vielleicht wird das neue album ja gut, wenn nicht is die band ganz schnell vergessen Smiley

amy go for 2006!

Davis
06.01.2006 22:00

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
mensch friese du haust ja ma wieder richtig rein hier!!!Smiley

wenn du schreibst dann aber ordentlich,wa???

du hast gar nix mehr im korn-forum zu unserer diskussion beigetragenSmiley

Also ich hab nix gegen evanescence,wer se nich sehen will geht halt nich hin oder was?
ich würd hingehen,da Amy ja wohl echt n hingucker is,finde ich.geile frau!!!
HR
Hey Pfleger jetzt bin ich aber entäuscht, hast du mal Marylin Manson gesehen nachdem er durch den Regen ist? Könnte glatt Amy's Schwester sein, nur das er ziemlich sicher besser singt.Smiley

Davis
06.01.2006 22:02

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Neues Album am Horizont (13.03.2006)

Amy hat der offiziellen Evanescence Website mit einem Statement endlich wieder Leben eingehaucht und dabei ihrer Begeisterung für die Studioeindrücke der neuen Songs freien Lauf gelassen und die Fans darüber aufgeklärt, wieso sie nun doch nicht den Soundtrack für den kommenden Kinostreifen "The Chronicles Of Narnia" schreiben durfte:

"Hey everybody! It's been a crazy couple of weeks, but everything is going SO GREAT in the studio. I can hardly contain my excitement for this record, and I'm happier than I've been in so long I can't remember. I wanted to make sure everyone knows that I do not have any music in "The Chronicles of Narnia". I did write music for it, that I love very much, but it was rejected for the movie because it was "too dark" and "too epic." My darlings, if I can't write dark, epic music, I can't live. I thought about it for awhile, and then finally decided that I simply will not compromise my art for anything. It is very sad, though, because I think the movie is going to be amazing. It's really good - I just don't want you guys to go and see it and be let down because you thought our music was in there. Oh well, more great stuff for the album. I'M SO FREAKING EXCITED!!!!! And I'm so glad we took the extra time to make this record right. You're gonna love it."

von
Quelle
HR
Mann uns bleibt aber auch nix erspart!!!!!!!!SmileySmiley

LORD-ZERO
06.01.2006 22:13

Habe den Auftritt 2004 gesehn und fands gar nicht übel! Ich weiss gar nicht warum alle Evanescence schlecht machen! Es gibt Bands die spielen Live schlechter!

Evanescence for RaR 2006 Smiley

Hubinen
06.01.2006 22:14

Zitat:
HR


LORD-ZERO schrieb:
Es gibt Bands die spielen Live schlechter!
HR

Smiley hmmmmm...
also, auf anhieb fällt mir keine ein Smiley Smiley

[addsig]