Evanescence

Evanescence Forum: Diskussionen zu Evanescence

eröffnet von styx90126 am 15.04.2003 23:46 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Gerry
13.05.2003 18:27

... und ich hatte das Lied schon vor 4 Wochen auf CD

... Na, wer hat jetzt Musikgeschmack bzw. Ahnung?!? Smiley[addsig]

Ungolf_ASD
13.05.2003 18:42

Mittlerweile sollte der Thread wohl eher : Wer kennt Evanescene nicht heißen. Wäre vielleicht sinnvoller Smiley

Steve-O
13.05.2003 19:16

Ich hasse Evanescene. Die laufen 1. überall 2. machen die perfekteste Musik, schreiben perfekte Songs, die singt perfekt und ach herrlich alles ist perfekt für den Kassenschlager....

dazu find ich die single von denen viel zu langweilig

Maikiehieh
13.05.2003 23:11

Als ich die Single des erste Mal hörte, dachte ich, des wär Linkin Park mit ner Frau dabei. Klingt aber wirklich echt genau so. Ist ein Linkin Park-Abklatsch. Wer behauptet das Gegenteil?

Anja_HAL
13.05.2003 23:19

ich!!!

Die klingen never nach linkin park.
sorry, das ich dir hier in rücken fallen muss....
dann doch schon eher wie within temptation oder ne mischung aus p.o.d undnaja within temptation halt... höhöhööh

habs mir grad schicken lassen... dat is echt geil dat lied...
Anja

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-05-13 23:39]

Webassassine
14.05.2003 00:33

Auf jeden Fall hat die gute Sängerin mit Sicherheit alle Tori Amos Platten im Schrank, oder? Auf die hab ich nämlich zuerst getippt, als ich die Singel das erste mal gehört habe. Zumindest gesanglich Smiley

Bin auf den auftritt gespannt,[addsig]

Gerry
14.05.2003 09:04

Wenn es so ein Shit wäre... Wieso ist das Album auf Platz 2-3, die Single auf Platz 2 und wie schon irgendwo erwähnt, in den Trendcharts auf Platz 1?!?

Denke, es sind nicht wenige die diese Band zur Zeit toll finden!

Was habt ihr denn mit gehypt schon wieder? Was war damals mit Linkin Park? Limp Bizkit?!? Könnte man genauso sagen!

Der Song war auf dem Daredevil-Soundtrack drauf. Hab den Film gesehen und mir ist der Song gar nicht aufgefallen. Hab dann zufällig auf VIVA (ja ok) den Song gehört. Hab mir sofort gedacht, toller Song.

und wenn es noch tausenden genauso geht, und sie zu MTV/VIVA schreiben, sie sollen doch bitte den Song spielen. Warum dann gehypt??
[addsig]

Anja_HAL
14.05.2003 09:44

@Gerry
da hast recht, das hat nichts mit hype zu tun... ich find das lied auch super....Smiley

anja[addsig]

Maikiehieh
14.05.2003 09:47

Ich finds ja auch net schlecht. aber die ählnlichkeit ist mir halt aufgefallen. ich hoff, die bleiben auf dem boden und produziern jetzt dann nicht eine kommerzkacke nach der anderen.

sauron110877
14.05.2003 09:47

genau gerry!!!

charts sind ja so aussagekräftig für jedermann!!
am besten lädt mlk für das nächste rock am ring einfach mal die top50 der deutschen charts ein.
dann sind ja bestimmt alle zufrieden und wir müssen nie wieder über headliner diskutieren, denn wer auf sich momentan auf den ersten drei plätzen der charts befindet, wird einfach zum headliner bestimmt. ob es ihm passt oder nicht!!
*ach bin ich wieder gemein*

aber mal im ernst: ich find evanescence auch fett!!!

Anja_HAL
14.05.2003 09:53

@Mikihieh

dat is ja mal ne heiße Idee... da hören sicherlich endlich die Diskussionen auf und der Kommerz nimmt seinen lauf und alle sind zufrieden... höhöhö[addsig]

Maikiehieh
14.05.2003 09:55

@Anja
Der kommerz nimmt seinen Lauf. Hört sich ja fast nach dem berühmte Ostspruch an... Smiley

Anja_HAL
14.05.2003 09:58

höhöhöhö
witzischkeit kennt keine grenzen....
is kein berühmter ostspruch.... Smiley[addsig]

Gerry
15.05.2003 09:03

Quote:


sauron110877 schrieb am 15.05.03 um 00:00:
genau gerry!!!

charts sind ja so aussagekräftig für jedermann!!
am besten lädt mlk für das nächste rock am ring einfach mal die top50 der deutschen charts ein.
dann sind ja bestimmt alle zufrieden und wir müssen nie wieder über headliner diskutieren, denn wer auf sich momentan auf den ersten drei plätzen der charts befindet, wird einfach zum headliner bestimmt. ob es ihm passt oder nicht!!
*ach bin ich wieder gemein*

aber mal im ernst: ich find evanescence auch fett!!!


Der Markt bestimmt sich durch Angebot und Nachfrage...

Wenn jetzt die Nachfrage nach "Bring Me To Life" da ist.... na also...

Außerdem hat das damit nichts zu tun, dass MLK die Top50 der Charts booken soll... Das hab ich mit meiner obigen Aussage nicht gemeint

Unter nem Hype versteh ich eher, dass es die Plattenfirmen bzw. die Zeitschriften sind, die ne Band pushen bzw. hypen

Ich weiß noch als ich damals im ROLLING STONE was von "THE STROKES" gelesen habe, dass es "die neue ROCK-SENSATION des Jahres wird usw. usf...."
[addsig]

keeponrockin
20.05.2003 23:06

Quote:


Gerry schrieb am 20.05.03 um 00:00:
Wenn es so ein Shit wäre... Wieso ist das Album auf Platz 2-3, die Single auf Platz 2 und wie schon irgendwo erwähnt, in den Trendcharts auf Platz 1?!?

Denke, es sind nicht wenige die diese Band zur Zeit toll finden!

Was habt ihr denn mit gehypt schon wieder? Was war damals mit Linkin Park? Limp Bizkit?!? Könnte man genauso sagen!

Der Song war auf dem Daredevil-Soundtrack drauf. Hab den Film gesehen und mir ist der Song gar nicht aufgefallen. Hab dann zufällig auf VIVA (ja ok) den Song gehört. Hab mir sofort gedacht, toller Song.

und wenn es noch tausenden genauso geht, und sie zu MTV/VIVA schreiben, sie sollen doch bitte den Song spielen. Warum dann gehypt??
[addsig]


Nur weil ein Lied auf Platz eins ist muss es nicht heissen dass es gut ist, sondern eher dass es gut vermarktet wird. Schau dir doch mal diese ganze Superstar-Kübelböck-Scheisse an, die Leute kaufens im Unverstand obwohl es das miserabelste, schlechteste ist was die Musikbranche zur Zeit zu bieten hat!!

Aber gerade deshalb find ich es gut dass mal wiede ein gutes Lied wie bring me to life an die Spitze kommt, denn die können wenigstens selbst Musik machen im Gegenteil zu diesen möchtegern-Stars.
Ich finds gut (das Lied mein ich) !

keeponrockin
20.05.2003 23:08

Quote:


Ungolf_ASD schrieb am 20.05.03 um 00:00:
Stimmt schon. Mal sehen ob man von den Bands später noch mal was hören wird. Vielleicht spielen die ja in 3-4 Jahren auf der Hauptbühne Smiley


so schnell kanns gehen...sie sind schon dieses Jahr auf die Centerstage vorgerückt, für alle die's noch nicht bemerkt haben Smiley

Tusum
03.01.2006 12:48

Bitte nicht. 2004 war mit abstand einer der schlechtesten Festivalauftritte die ich je gesehn hab!

Smiley bloß nicht!!!