Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

727 Kommentare
« Seite 10 von 30 »
agame93
08.09.2011 18:55

heißt ausverkauft jetzt aufverkauf oder gibtz bei z.B. eventim nächste woche dann noch karten?

Welux
08.09.2011 18:59

1. Ich bin am Start in Frankfurt Festhalle, Innenraum versteht sich!

2. ab wann kann man mit den Tix rechnen?

HandInHand
08.09.2011 19:30

Bitte beachtet, dass der Versand der bestellten Tickets bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

das_Doro
08.09.2011 19:47


agame93 schrieb:
heißt ausverkauft jetzt aufverkauf oder gibtz bei z.B. eventim nächste woche dann noch karten?

Zitat anzeigen



oha, das heißt wohl ausverkauft ausverkauft

bei anderen Orten steht auch nicht mehr ab dem 14.9 auch im normalen VVK erhältlich... dann verkaufen die wohl doch alle Tickets über die Seite.


ick freu mir schon jetzt diesmal haben wir es immerhin geschafft Karten für Köln zu kaufen und nicht für Frankfurt, obwohls für Köln auch noch Karten gab und wir nur verpeilt waren

PR1
08.09.2011 21:01


HandInHand schrieb:
Bitte beachtet, dass der Versand der bestellten Tickets bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Zitat anzeigen

Also 3 Karten waren bei meinem Kumpel heute schon im Briefkasten! Innenraumkarten sind wie das Bild.

Borland94
08.09.2011 23:07

Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..

mike_litoris
09.09.2011 08:11


Borland94 schrieb:
Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..

Zitat anzeigen



so verstehe ich das auch. sehr ärgerlich.. diese willkürlichen stoßzeiten, zu denen tickets ausgeschüttet wurden.. keine feine art. ich hab auch nichts bekommen.

schuh91
09.09.2011 08:14

gibt bestimmt Leute die per vorrauskasse bestellt haben und Sie dann doch nicht nehmen.
kommt bestimmt noch etwas die Tage.

Valmont
Valmont
09.09.2011 09:05


mike_litoris schrieb:


Borland94 schrieb:
Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..

Zitat anzeigen



so verstehe ich das auch. sehr ärgerlich.. diese willkürlichen stoßzeiten, zu denen tickets ausgeschüttet wurden.. keine feine art. ich hab auch nichts bekommen.

Zitat anzeigen



man kanns eben keinem recht machen... haut man alle karten an einem stück raus, sind alle am motzen "mi mi mi, alle karten früh morgens weg, man kann doch nicht verlangen früh aufstehen zu müssen"

haut man die tickets häppchenweise raus, auch um den schwarzmarkt etwas zu lähmen motzt auch wieder jemand "mi mi mi, willkürlich ..."[addsig]

Backfisch
09.09.2011 09:42

Also die Karten für Köln wurden anscheinend von den Vorverkaufsstellen rückbeordert oO

M3dusa
09.09.2011 10:37

Ich wurde gestern angeschrieben, man hätte keine Innenraumtickets mehr und bietet mir an gegen Unterrang oder unterer Oberrang zu tauschen. Das können die vergessen.

Tuete
09.09.2011 10:47


M3dusa schrieb:
Ich wurde gestern angeschrieben, man hätte keine Innenraumtickets mehr und bietet mir an gegen Unterrang oder unterer Oberrang zu tauschen. Das können die vergessen.

Zitat anzeigen



Vom Ärzte Shop aus? oO

Keyser
09.09.2011 11:29


M3dusa schrieb:
Ich wurde gestern angeschrieben, man hätte keine Innenraumtickets mehr und bietet mir an gegen Unterrang oder unterer Oberrang zu tauschen. Das können die vergessen.

Zitat anzeigen



bei mir auch. für köln. großer mist.

Keyser
09.09.2011 11:37

mit kreditkarte bezahlt. bisher aber noch nichts abgebucht.
aber selbst wenn, werden die mit sicherheit direkt wieder zurückbuchen, habe da keine bedenken.

@M3dusa: wann hattest du genau bestellt? wenn deine zeit vom posting stimmt (also 20:30) wären das knapp anderthalb stunden später als meine bestellung. obwohl es also bei mir ja schon anscheinend keine tickets mehr gab, wurden die im shop so viel später trotzdem noch angezeigt. da lief wohl einiges schief bei denen.

M3dusa
09.09.2011 11:48

@Tuete: Ja. Die Mail kam dann gestern Abend gegen 21 Uhr.

@Keyser: Kommt mit dem Posting ziemlich gut hin.

nichdas
09.09.2011 12:33

Hab auch so eine Mail wegen Tickets für Köln bekommen...also ich muss schon sagen dass ich mir echt verarscht vorkomme.
Erst machen die den Shop um halb 11 abends einen Tag vor dem eigentlichen VVK-Beginn auf, man will morgens schön Innenraumtickets bestellen und alle sind weg...das ist schonmal die erste Unverschämtheit. Dann sind um 12 Uhr wieder welche verfügbar, wir bestellen direkt welche und jetzt wird uns gesagt wir müssten sie umbuchen bzw die Bestellung stornieren? Wenn die schon wieder Innenraumtickets verkaufen, wo sie vorher schon ausverkauft waren, muss doch auch sicher sein, dass diese Tickets wirklich verfügbar sind?!

mike_litoris
09.09.2011 14:29


Valmont schrieb:


mike_litoris schrieb:


Borland94 schrieb:
Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..

Zitat anzeigen



so verstehe ich das auch. sehr ärgerlich.. diese willkürlichen stoßzeiten, zu denen tickets ausgeschüttet wurden.. keine feine art. ich hab auch nichts bekommen.

Zitat anzeigen



man kanns eben keinem recht machen... haut man alle karten an einem stück raus, sind alle am motzen "mi mi mi, alle karten früh morgens weg, man kann doch nicht verlangen früh aufstehen zu müssen"

haut man die tickets häppchenweise raus, auch um den schwarzmarkt etwas zu lähmen motzt auch wieder jemand "mi mi mi, willkürlich ..."

Zitat anzeigen



lächerlich, was du da redest. weils auf die situation nicht passt. wenn man häppchenweise raushaut, dann sollte man das auch sagen und nicht überall hinschreiben "GIBTS NUR NOCH AM 14.9. AN LOKALEN VERKAUFSSTELLEN". denn das war ja nun scheinbar eine fehlinformation. wenn man daher nicht mehr auf der seite schaut und im nachhinein erfahren muss, dass es eben doch diese tickethäppchen gab, ist das keine feine art, sondern eine schlechte.

die nachwirkenden umbuchsversuche stoßen ja ins gleiche horn und unterstreichen nur, dass hier gehörig was schief gelaufen ist.


€ ebenfalls die von "FBG" erwähnte frühzeitige öffnung ist hier zu erwähnen, das habe ich vergessen

traurig, aber können die ärzte vermutlich höchstens indirekt was für.

Nachricht geändert von mike_litoris am 09.09.2011 15:52 Uhr

FBG
09.09.2011 14:35Supporter

Es gibt IMMER ticketrückläufer - egal ob Konzert, Fußballspiel oder sonst ne veranstaltung. Natürlich kann man nicht den ganzen Tag vorm pc sitzen und hoffen, dass was reinkommt. Ist eben Glück dabei.
Was anderes ist Die Öffnung des Shops schon am Abend zuvor...

Welux
10.09.2011 23:01

Bei meiner Sendungsverfolgung steht jetzt seit dem 08.09. (heute: 10.09.)
immernoch auf 40% "Aschheim - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
ist das normal das des 2 Tage lang da festhockt? Bin ich eigentlich schneller gewohnt.

blubb0r
11.09.2011 00:37


Welux schrieb:
Bei meiner Sendungsverfolgung steht jetzt seit dem 08.09. (heute: 10.09.)
immernoch auf 40% "Aschheim - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
ist das normal das des 2 Tage lang da festhockt? Bin ich eigentlich schneller gewohnt.

Zitat anzeigen



Sendungsverfolgung ?

Hast du Nachnahme gemacht oder wie ?

Bei mir mit Vorauskasse war nichts mit Sendungsverfolgung... ich hab auch noch keine BEstätigung, dass mein Geld eingegangen ist...

Welux
11.09.2011 01:30

Jo per Nachnahme, hab einmal die Bestätigung vom Shop bekommen
das die Karten raus sind, zusammen mit dem Link zum Sendungsverfolgen (TrackingID)

Helmut-Seubert
11.09.2011 16:45Supporter


FBG schrieb:
Was anderes ist Die Öffnung des Shops schon am Abend zuvor...

Zitat anzeigen



Wir reden von 1,5 Stunden. Wer schonmal bei Eventim Karten für Großveranstaltungen gekauft hat (AC/DC, U2 etc.) wird wissen, dass man damit rechnen musst.
Mich hätte es viel eher überrascht, wenn es erst um Punkt 24 Uhr losgegangen wäre...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.09.2011 17:25

Bei der Abschiedstour ( ) natürlich am Start!
5,50 Euro Versand... ja bin ich denn bei eventim???

Samstags in Frankfurt DÄ, und sonntags Europameister - dat wird ein Wochenende!!!

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands