08.09.2011 18:55
heißt ausverkauft jetzt aufverkauf oder gibtz bei z.B. eventim nächste woche dann noch karten?
heißt ausverkauft jetzt aufverkauf oder gibtz bei z.B. eventim nächste woche dann noch karten?
1. Ich bin am Start in Frankfurt Festhalle, Innenraum versteht sich!
2. ab wann kann man mit den Tix rechnen?
Bitte beachtet, dass der Versand der bestellten Tickets bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
agame93 schrieb:
heißt ausverkauft jetzt aufverkauf oder gibtz bei z.B. eventim nächste woche dann noch karten?
HandInHand schrieb:
Bitte beachtet, dass der Versand der bestellten Tickets bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..
Borland94 schrieb:
Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..
gibt bestimmt Leute die per vorrauskasse bestellt haben und Sie dann doch nicht nehmen.
kommt bestimmt noch etwas die Tage.
mike_litoris schrieb:
Borland94 schrieb:
Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..
Also die Karten für Köln wurden anscheinend von den Vorverkaufsstellen rückbeordert oO
Ich wurde gestern angeschrieben, man hätte keine Innenraumtickets mehr und bietet mir an gegen Unterrang oder unterer Oberrang zu tauschen. Das können die vergessen.
M3dusa schrieb:
Ich wurde gestern angeschrieben, man hätte keine Innenraumtickets mehr und bietet mir an gegen Unterrang oder unterer Oberrang zu tauschen. Das können die vergessen.
M3dusa schrieb:
Ich wurde gestern angeschrieben, man hätte keine Innenraumtickets mehr und bietet mir an gegen Unterrang oder unterer Oberrang zu tauschen. Das können die vergessen.
Hattet ihr schon Geld überwiesen oder hattet ihr per Nachnahme bestellt?
mit kreditkarte bezahlt. bisher aber noch nichts abgebucht.
aber selbst wenn, werden die mit sicherheit direkt wieder zurückbuchen, habe da keine bedenken.
@M3dusa: wann hattest du genau bestellt? wenn deine zeit vom posting stimmt (also 20:30) wären das knapp anderthalb stunden später als meine bestellung. obwohl es also bei mir ja schon anscheinend keine tickets mehr gab, wurden die im shop so viel später trotzdem noch angezeigt. da lief wohl einiges schief bei denen.
@Tuete: Ja. Die Mail kam dann gestern Abend gegen 21 Uhr.
@Keyser: Kommt mit dem Posting ziemlich gut hin.
Hab auch so eine Mail wegen Tickets für Köln bekommen...also ich muss schon sagen dass ich mir echt verarscht vorkomme.
Erst machen die den Shop um halb 11 abends einen Tag vor dem eigentlichen VVK-Beginn auf, man will morgens schön Innenraumtickets bestellen und alle sind weg...das ist schonmal die erste Unverschämtheit. Dann sind um 12 Uhr wieder welche verfügbar, wir bestellen direkt welche und jetzt wird uns gesagt wir müssten sie umbuchen bzw die Bestellung stornieren? Wenn die schon wieder Innenraumtickets verkaufen, wo sie vorher schon ausverkauft waren, muss doch auch sicher sein, dass diese Tickets wirklich verfügbar sind?!
Tickets sind da
Valmont schrieb:
mike_litoris schrieb:
Borland94 schrieb:
Also würde man jetzt für Oberhausen nächste Woche im normalen Ticketshop keine Karten mehr bekommen oder ? Da steht ja nur dass dafür keine mehr erhältlich sind..
Es gibt IMMER ticketrückläufer - egal ob Konzert, Fußballspiel oder sonst ne veranstaltung. Natürlich kann man nicht den ganzen Tag vorm pc sitzen und hoffen, dass was reinkommt. Ist eben Glück dabei.
Was anderes ist Die Öffnung des Shops schon am Abend zuvor...
Bei meiner Sendungsverfolgung steht jetzt seit dem 08.09. (heute: 10.09.)
immernoch auf 40% "Aschheim - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
ist das normal das des 2 Tage lang da festhockt? Bin ich eigentlich schneller gewohnt.
Welux schrieb:
Bei meiner Sendungsverfolgung steht jetzt seit dem 08.09. (heute: 10.09.)
immernoch auf 40% "Aschheim - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
ist das normal das des 2 Tage lang da festhockt? Bin ich eigentlich schneller gewohnt.
Jo per Nachnahme, hab einmal die Bestätigung vom Shop bekommen
das die Karten raus sind, zusammen mit dem Link zum Sendungsverfolgen (TrackingID)
FBG schrieb:
Was anderes ist Die Öffnung des Shops schon am Abend zuvor...