Mitbringsel von Rock am Ring 2011

Olde eröffnet von Olde am 08.06.2011 18:43 Uhr | letzter Kommentar von mrhosenfan

Nürburg (DE)  
03.06.2011 - 05.06.2011
SCHON VORBEI!

60 Kommentare (Seite 2)

• ZweiSchluckMann
    ZweiSchluckMann
    ein megaphon den jmd wegschmeißen wollte xD

• chuck_norris
    chuck_norris
    Hab jede Menge Löcher und Flecken auf meinem Anzug und meinem Hemd mitgebracht..

• ScOrP
    ScOrP
    2 Tage mit Grippe im Bett

• b2a
    b2a
    .......en feldbett, welches ich gerade fertig repariert habe !!!
    könnte nächstes jahr mal jemand en aggi stehen lassen ?

• Kaan
    Kaan ADMIN

KLL schrieb:

Sunrise schrieb:

Lach nicht, beantworte lieber mal deine PNs!

Dito!

• Zwieback
    Zwieback

chuck_norris schrieb:
    Hab jede Menge Löcher und Flecken auf meinem Anzug und meinem Hemd mitgebracht..

Bist du einer von den beiden, die die ganz Zeit (ich hab die nur Freitags gesehen) im Anzug rumgelaufen sind?

• Spooly
    Spooly
    Schädelbrummen, n zu teures RaR-Top voller Farbe aus meinen frisch gefärbten Haaren, keine Stimme & immerhin hab ich meiner Mum ne Herzchenkette, meinem Dad ne Chuck-Kette & meinem Bro ein merkwürdiges Katzendings mitgebracht.

Gefangen ... hab ich nix ... & ich hasse es.

• neinski
    neinski
    rar-t-shirt
    henna-tattoo (war besoffen und habs mir aus versehen fast unters bändchen machen lassen)
    fieber, druck auf den ohren, verstopfte nase, 0 power seit DI
    megatolle erinnerungen

• chuck_norris
    chuck_norris

Zwieback schrieb:

chuck_norris schrieb:

Bist du einer von den beiden, die die ganz Zeit (ich hab die nur Freitags gesehen) im Anzug rumgelaufen sind?

Ja^^ Eigentlich waren wir ja 3, aber einer hat seinen Anzug schon direkt nach der Ankunft vernichtet

• Spooly
    Spooly
    wenns schon wer anders hatte, wollt ich's gar nicht mehr.

• phenomenon
    phenomenon
    Nen verstauchten Fuß,eine Menge RaR-Schlamm von meiner Hose(kauft den wohl jemand :p? ) und ein Bändchen von RaR 2008 was mir son verzapfter Typ geschenkt hat nachdem ich ihm Wasser gegeben hatte obwohl ich es nichtma wollte

• gjkillspeople
    gjkillspeople
    Mein Kumpel hat nen Stick von Shavo gefangen. Gab direkt zwei Angebote, 25 Euro oder ein Handy. Verrückte Leute...

• denzR
    denzR
    Ich hätte auch noch nen Stick vom Area4 2005.

• Cosmicflow
    Cosmicflow
    Ich hät noch 3 Pleks von den Beatsteaks

RaR 2007
    HH 2011
    RaR 2011

• loek80
    loek80
    Magen Darm Grippe...die ich schon am Samstag bekommen habe ist echt mies aufm Festival...
    Aber egal, et ging irgendwie immer weiter

• AcoQ
    AcoQ
    So ein Warsteiner-Fähnchen was die Biermänner vor der Center an ihrem Tank hatten.
    Einfach abgerissen und mitgenommen (tag später haben wir ihn dann wieder gesehen, mit einem notdürftig angetapten gelben pappdings )

• Cosmicflow
    Cosmicflow
    Ein Plek von den Beatsteaks,Sonnenbrand und ein paar Ohrenkneifer die sich in die Tasche vermuckelten...

• MuchoMacho
    MuchoMacho
    Handschweiß von Deadmau5

• BeverlyBoob
    BeverlyBoob

Plektren von

Escape The Fate
    Sevendust
    KoRn

(Danke nochmal an die Security)

• Crossoveraner
    Crossoveraner

Shutter shades von Pizza.de(, ..................., anschl. zu Avenged Sevenfold los!)

• Foesch
    Foesch
    eine spinne.

• caparezza
    caparezza
    montag bei abbauen mitgenommen:

- 1 neuer noch ungebrauchter rundgrill
    -ein paar von diesen aufklappbaren campingstühlen, wo man sein bier reintun kann (auch so gut wie neu)
    - 2 luftmatratzen
    - ein paar zelte
    - 1 pavillon
    - mind. 10 von den plastikbechern die nicht zurückgegeben worden sind (mind. 20 andere habe ich zurückgegeben und mir den euro pfand geholt.)

wenn die tickets schon 150 euro kosten, dann will ich wenigstens das geld auf andere weise wieder reinkriegen...

wenn wir noch platz gehabt hätte, hätte ich noch sofas, bänke/tische oder kühlboxen mitnehmen können...

• Crossoveraner
    Crossoveraner

caparezza schrieb:
    montag bei abbauen mitgenommen:

- 1 neuer noch ungebrauchter rundgrill
    -ein paar von diesen aufklappbaren campingstühlen, wo man sein bier reintun kann (auch so gut wie neu)
    - 2 luftmatratzen
    - ein paar zelte
    - 1 pavillon
    - mind. 10 von den plastikbechern die nicht zurückgegeben worden sind (mind. 20 andere habe ich zurückgegeben und mir den euro pfand geholt.)

wenn die tickets schon 150 euro kosten, dann will ich wenigstens das geld auf andere weise wieder reinkriegen...

wenn wir noch platz gehabt hätte, hätte ich noch sofas, bänke/tische oder kühlboxen mitnehmen können...

Superernte!

• RoCCoMo
    RoCCoMo
    Den besten dosenöffner den ich jemals gesehn hab!!!

• mehn
    mehn
    ein fettes herpes oben rechts...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum