Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 29 von 71 »
RingPenis
RingPenis
16.01.2012 16:37

Noch 2 tage und schon bei 360 euro

Edit: Links zu eBay gelöscht

Nachricht geändert von ringrocker_com am 16.01.2012 22:10 Uhr

Kaito Kuroba
16.01.2012 16:40

Lies mal richtig... Sind 2 Tickets... Das geht noch (sind ja "nur" 180 pro Ticket).

RingPenis
RingPenis
16.01.2012 16:43


Kaito Kuroba schrieb:
Lies mal richtig... Sind 2 Tickets... Das geht noch (sind ja "nur" 180 pro Ticket).

Zitat anzeigen


jaa schon klar finds krass dass des jetzt schon so hoch is obwohl es noch karten für 175 euro gibt.

Kaito Kuroba
16.01.2012 16:46

Ja, das ist wahr... Aber die 360 wurden bestimmt vom Verkäufer geboten... Und wenn dem so ist, ist er echt ein Vollpfosten, weil er damit potentielle Käufer verjagt.

Nichts für ungut.

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2012 16:49Admin


martinzinnecker schrieb:

Strengere Regeln fänd ich auch unpassend, immerhin sollen die Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht hin können die Möglichkeit haben ihre Karte wieder los zu werden.

Zitat anzeigen



stimmt alle die mit ausverkauf plötzlich merken, da sind sie ja beruflich verhindert, echt ganz arme leute einzel leute die wirklich wegen wichtigen gründen nicht können, kriegen in der regel ihr ticket eh los, dass muss dann nämlich nicht mal 50% mehr kosten


ps. bei ebay immer schön dran denken, es gibt auch "puscher/irrläufer" mit ein paar nicht verkauften aktion im überwert und schon zahlt man gerne schnell die 200 euro.

ich kann nur raten: ABWARTEN - wie jedes jahr und ehrlich gesagt, kann man froh sein, dass jetzt ausverkauft ist, 2 wochen vorher wäre es viel schlimmer, weil man sich schnell entscheiden muss

ich mein, wer jetzt amouk läuft hat wohl noch nicht in den kalender geschaut! und so wie sich derzeit die schwarzmarktspackos eindecken und auf die panikkäufer warten, dreht sich das blatt in 3-4 monaten wieder und sie selber schieben langsam panik (bzw. dann kommen auch all die dann wikrlich nicht können noch dazu). rar ist nunmal in solchen dingen mehr als instabil, dat ist ein rauf und runter

DerTrichterer
16.01.2012 16:53


StonedHammer schrieb

ich kann nur raten: ABWARTEN - wie jedes jahr und ehrlich gesagt, kann man froh sein, dass jetzt ausverkauft ist, 2 wochen vorher wäre es viel schlimmer, weil man sich schnell entscheiden muss


Zitat anzeigen



word

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.01.2012 16:56

Nur ma sonne rein rechtliche Frage bezüglich der Tickets, die mir grade einfiel.
Wenn der zu leistende Betrag bereits von Eventim/TPP vom Konto des Kunden abgebucht ist, kommt automatisch ein gültiger Kaufvertrag zu stande. Danach sind Eventim/TPP in jedem Fall verpflichtet die Tickets auszuliefern (es sei den die Veranstaltung wird gecancelt). Seh ich das richtig? Oder hat jemand schon gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Komm da grad drauf, weil nen Kumpel von mir nen Ticket bei Eventim bestellt hat, aber das Geld nicht abgebucht wurde. Letzten Freitag dann nochmal angerufen bei Eventim und nachbestellt, da seine Bestellung einfach mal vergessen wurde.
Naja, dann hatte er ja nochmal Glück gehabt.

carpower89
16.01.2012 17:08

kommt eigentlich von TPP eine Eingangsbestätigung der Zahlung. Sind ja nur reserviert

frankterhart
16.01.2012 17:18


carpower89 schrieb:
kommt eigentlich von TPP eine Eingangsbestätigung der Zahlung. Sind ja nur reserviert

Zitat anzeigen



Sowas kommt nach eingegangener Zahlung:


Auftragsbestätigung

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung per Online-Buchung!

Unter der Auftrags-Nr. bla bla haben wir folgende Karten für Sie gebucht:
2 Karten für 'Rock am Ring 2012 Hardtickets' am 01.06.2012 um 11:00 Uhr.

Die Versandgebühren betragen 5,00 EUR (Versand Inland Standard).

Der Betrag in Höhe von 285,00 EUR wurde Ihrer Kreditkarte belastet.
Beachten Sie bitte, daß Änderungen und Stornierungen des erteilten Auftrages nicht möglich sind.

Die Karten werden Ihnen auf dem Postweg an folgende Adresse zugeschickt:

Zitat anzeigen



Krass, ging ja unerwartet schnell mit dem Ausverkauf.
Hätte getippt das es noch ein Monat dauert.

carpower89
16.01.2012 17:20

Ja, aber mit Kreditkarte. Hoffe das wird dann per Überweisung auch verschickt.

cobain82
16.01.2012 17:22


MinistryOfDeath schrieb:
Nur ma sonne rein rechtliche Frage bezüglich der Tickets, die mir grade einfiel.
Wenn der zu leistende Betrag bereits von Eventim/TPP vom Konto des Kunden abgebucht ist, kommt automatisch ein gültiger Kaufvertrag zu stande. Danach sind Eventim/TPP in jedem Fall verpflichtet die Tickets auszuliefern (es sei den die Veranstaltung wird gecancelt). Seh ich das richtig? Oder hat jemand sch7on gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Zitat anzeigen


grundsätzlich ja, der kaufvertrag kommt dadurch zustande und jeder hat seine pflichten zu erfüllen. aber das hilft dir alles nix, wenn der verkäufer dann doch keine karten mehr haben sollte. dann gibt's einfach das geld retour und fertig. schadenersatz oder so kannst du vergessen...[addsig]

King1989
16.01.2012 17:23


carpower89 schrieb:
Ja, aber mit Kreditkarte. Hoffe das wird dann per Überweisung auch verschickt.

Zitat anzeigen



Ja wird es, bei Überweisung dauert es aber ein paar Tage, bei Kreditkarte kommt die Mail meistens direkt.

Klappi
16.01.2012 17:38


RingPenis schrieb:
Noch 2 tage und schon bei 360 euro

Zitat anzeigen



Das sind 2 Karten für 360 inkl. Versand. Also 180,00 pro Karte.
Bei Eventim kostet eine Karte 179,50 + Versand...

Also schon ne Ecke günstiger...

Klappi
16.01.2012 17:41

Bei mir gabs auch keine weitere Zahlungsbestätigung. Lediglich die Bestellbestätigung...
Hab mir dann natürlich die Überweisungsbest. der Bank aufgehoben...

Nimrod1991
16.01.2012 17:48

und eventim hat wieder welche

edith: und wieder rot
scheinen die aller aller letzten zu sein

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 16.01.2012 17:49 Uhr

Mig1409
16.01.2012 17:49


Nimrod1991 schrieb:
und eventim hat wieder welche

edith: und wieder rot
scheinen die aller aller letzten zu sein

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 16.01.2012 17:49 Uhr

Zitat anzeigen



sind bei mir auf rot

Kaito Kuroba
16.01.2012 17:50


Nimrod1991 schrieb:
und eventim hat wieder welche

Zitat anzeigen



Ernsthaft... Ich fahr gleich bei denen vorbei und tret denen in den Hintern... Is ja nicht mehr lustig.

(Ich warte schon auf die Leute, die das jetzt für bare Münze nehmen, sich als Juristen outen und mich anzeigen wollen.)

Nimrod1991
16.01.2012 17:51


Mig1409 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
und eventim hat wieder welche

edith: und wieder rot
scheinen die aller aller letzten zu sein

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 16.01.2012 17:49 Uhr

Zitat anzeigen



sind bei mir auf rot

Zitat anzeigen



das wechselt immer wieder...kurz grün, längere Zeit rot
wie gesagt, handelt sich wohl um die aller aller letzten Tickets

Chazy89
16.01.2012 17:53


Klappi schrieb:
Bei mir gabs auch keine weitere Zahlungsbestätigung. Lediglich die Bestellbestätigung...
Hab mir dann natürlich die Überweisungsbest. der Bank aufgehoben...

Zitat anzeigen



ich hab auch keine zahlungsbestätigung...
leute, macht mir hier mal keine angst

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland