Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 56 von 71 »
martinzinnecker
09.03.2012 11:20

Also Tageskarten ohne ne Aufteilung nach Tagen wird es sicher nicht geben.
Ich meine, wer kauft dann schon ne Tageskarte, so blöd wird sicher keiner sein, außer es möchte jemand wirklich für jeden Tag eine kaufen (was auch nicht die cleverste Sache wäre )

Erthos
09.03.2012 11:27

Hab gestern ne Mail bekommen dass meine rar Tickets schon verpackt sind und heute raus gehen.

martinzinnecker
09.03.2012 11:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Um 12 wissen wir mehr

Zitat anzeigen



Balu meinte bei den Parkrockern dass heute mehr News als nur die Tageskarten kommen, aber dafür muss man weder Admin mit Kontakt zum Veranstalter noch Hellseher sein

PR1
09.03.2012 11:33


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Um 12 wissen wir mehr

Zitat anzeigen



Balu meinte bei den Parkrockern dass heute mehr News als nur die Tageskarten kommen, aber dafür muss man weder Admin mit Kontakt zum Veranstalter noch Hellseher sein

Zitat anzeigen

Ich trau MLK alles zu!! Wirklich alles!

martinzinnecker
09.03.2012 11:36


PR1 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Um 12 wissen wir mehr

Zitat anzeigen



Balu meinte bei den Parkrockern dass heute mehr News als nur die Tageskarten kommen, aber dafür muss man weder Admin mit Kontakt zum Veranstalter noch Hellseher sein

Zitat anzeigen

Ich trau MLK alles zu!! Wirklich alles!

Zitat anzeigen



Na und?
Selbst wenn die das machen würden wird noch keiner gezwungen Tickets zu kaufen, wie schon gesagt: Selbst schuld wer so blöd ist.

SpiderJ
09.03.2012 12:06

krass, die Tagespreise für den Park

Freitags mit Metallica und The D 105 €
Samstags und Sonntags "nur" 80 €

long_island_ice_tea
09.03.2012 15:26

der freitag wäre interessant gewesen.
aber bei dem preis fehlen mir wirklich die worte - für mich ne unverschämtheit. bei den bisherigen verkaufszahlen kann mlk sich das aber erlauben - und dann kommen wieder die tollen vergleiche, dass man europaweit ja immer noch so günstig wäre

fraugrunge
12.03.2012 15:43

Ich hab da mal eine Frage ,kennt jemand: www.sk*********.com/
Ich brauch noch eine Karte und eventuell dort eine bestellen. Es gibt Preikategorien??? Egal.

Sieht seriös aus, oder

Edit: Link zu "Zweitmarkt" Anbieter entfernt.




Nachricht geändert von ringrocker_com am 13.03.2012 17:51 Uhr

schlippen
12.03.2012 15:48

Die Metallica Tagestickets für den Park sind bereits wieder weg. Schon heftig!

long_island_ice_tea
12.03.2012 16:07

da musst du in der zeile verrutscht sein - bei eventim gibt's noch tickets für den freitag

Erthos
12.03.2012 19:01


halfjesus schrieb:
Meine Tickets könnten dann auch mal so langsam kommen...

Zitat anzeigen



Schreib denen eine Email mit der Bestellnummer! Mir konnte sie zumindest sagen dass meine Tickets schon verpackt sind und diese Woche verschickt werden

Stromeberg
12.03.2012 22:02

Nachdem ich bei den letzten Rückläufern nichts mehr bekommen hatte, obwohl "verfügbar" angezeigt wurde, habe ich nach 1 Woche Schriftverkehr mit tpp noch ein Hardticket ergattern können Jetzt sind wir vollzählig

Suns33k3r
12.03.2012 22:39

Sie müssen sich keine Sorgen machen - die Karten zu 175,00 Euro sind einfach noch nicht verschickt.
Wir werden im Laufe dieser Woche die letzten Karten zu 160,00 Euro in den Versand bringen, danach werden dann die Karten zu 175,00 Euro verschickt.
Ich denke, im Laufe der kommenden Woche wird Ihnen das Ticket zugeschickt!

Zitat anzeigen



Zitat aus einer TPP-Mail, die ich heute als Antwort bekommen habe. Hilft vielleicht dem einen oder anderen unter euch, der wie ich, ein wenig hibbelig geworden ist, weil die Karte(n) noch nicht da ist.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland