Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 104 von 158 »
blubb0r
18.12.2011 14:41

dann kommen morgen LP (bitte nicht als Head... die sind so monsterschlecht ), die Sportis, Trivium, Yellowcard und noch 2-3 andere...

Geil

lcalert
lcalert
18.12.2011 14:49


blubb0r schrieb:
dann kommen morgen LP (bitte nicht als Head... die sind so monsterschlecht ), die Sportis, Trivium, Yellowcard und noch 2-3 andere...

Geil

Zitat anzeigen



du hast korn vergessen. volbeat fällt ja leeeider flach.. ich hatte nach diesem mal echt hoffnung mal bisschen was neues zu gesicht zu bekommen, auch im nächsten jahr :> fand das dieses jahr eigentlich sehr geil.
die hoffnung auf eine dicke überraschung stirbt zuletzt. mit coldplay hat schließlich auch absolut niemand gerechnet und ich würde behaupten nahezu jeder wurde positiv überrascht... komm schon marek, machs noch einmal !

halfjesus
18.12.2011 14:50


blubb0r schrieb:
dann kommen morgen LP (bitte nicht als Head... die sind so monsterschlecht ), die Sportis, Trivium, Yellowcard und noch 2-3 andere...

Geil

Zitat anzeigen



Yellowcard wurden bereits dementiert, wie oft denn noch?
Und die Sporties halt ich für eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht für völlig ausgeschlossen. Wenn eine größere Band sowohl Hu/So als auch RaR/RiP spielt, dann wohl die.
Mit LP und Trivium ist wohl ziemlich sicher zu rechnen.

Und der Rest der Welle gefällt mir dann hoffentlich


TheSecondChes
18.12.2011 15:44

Ich gehe mal von ein paar Bands aus, die auch beim Nova Rock spielen (wie z.B: Mastodon, Within Temptation, Slayer, Machine Head und Schandmaul) Is bissl Metal-lastig, oder? Ich würde aber auch gerne was "softeres" sehen wollen. Wie zum Beispiel: Placebo, Incubus, oder/und Snow Patrol (am Besten vor Linkin Park)

LiamGallagher
18.12.2011 16:30

Bei den Sportis könnte ich mir sogar vorstellen, dass die tatsächlich auch am Ring spielen. MLK will sie bestimmt auch wieder, aber die Jungs wollten auch mal wieder zusätzlich nach 2004 am Southside spielen.

Würde sich bestimmt vorteilhaft auf beide Festivals auswirken, weil kleinere Gagen pro Auftritt anfallen würden und höchst wahrscheinlich sogar niedrigere Slots als sonst vergeben werden.

darkautumn
18.12.2011 16:31


TheSecondChes schrieb:
Ich gehe mal von ein paar Bands aus, die auch beim Nova Rock spielen (wie z.B: Mastodon, Within Temptation, Slayer, Machine Head und Schandmaul) Is bissl Metal-lastig, oder? Ich würde aber auch gerne was "softeres" sehen wollen. Wie zum Beispiel: Placebo, Incubus, oder/und Snow Patrol (am Besten vor Linkin Park)

Zitat anzeigen



so gute Bands gehören nach Linkin Park und nicht davor^^

TheSecondChes
18.12.2011 16:34


darkautumn schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Ich gehe mal von ein paar Bands aus, die auch beim Nova Rock spielen (wie z.B: Mastodon, Within Temptation, Slayer, Machine Head und Schandmaul) Is bissl Metal-lastig, oder? Ich würde aber auch gerne was "softeres" sehen wollen. Wie zum Beispiel: Placebo, Incubus, oder/und Snow Patrol (am Besten vor Linkin Park)

Zitat anzeigen



so gute Bands gehören nach Linkin Park und nicht davor^^

Zitat anzeigen



Oder so...Allerdings dann auf der Alterna Stage^^

julieficated
18.12.2011 16:47

Sportis haben heute auf facebook angekündigt, dass sie morgen ein weiteres festival für 2012 bekanntgeben ...

junior88
18.12.2011 16:54

egal welches festival es trifft, mein herzliches beileid schonmal im voraus [addsig]

ek87
18.12.2011 16:54

Ich wäre stark für Machine FUUUCKIINNGG Head Samstag auf der Center vor Metallica! Und seheich irgendwie aus welchen Gründen auch immer für sehr wahrscheinlich

Aggro-Steak
18.12.2011 17:32

Machine FUCKING Head haben auch kürzlich in einem Interview oder so gesagt, sie würden gerne noch mal vor Metallica spielen

Linkin Park als Head wäre schon relativ..... kacke.

BlaueMacht
18.12.2011 18:57


lcalert schrieb:


blubb0r schrieb:
dann kommen morgen LP (bitte nicht als Head... die sind so monsterschlecht ), die Sportis, Trivium, Yellowcard und noch 2-3 andere...

Geil

Zitat anzeigen



du hast korn vergessen. volbeat fällt ja leeeider flach.. ich hatte nach diesem mal echt hoffnung mal bisschen was neues zu gesicht zu bekommen, auch im nächsten jahr :> fand das dieses jahr eigentlich sehr geil.
die hoffnung auf eine dicke überraschung stirbt zuletzt. mit coldplay hat schließlich auch absolut niemand gerechnet und ich würde behaupten nahezu jeder wurde positiv überrascht... komm schon marek, machs noch einmal !

Zitat anzeigen

die hoffnung auf eine dicke, dicke überraschung.... Vielleicht hat marek bei den rhcp ja noch einmal mit ein paar scheinchen mehr gewedelt und haut sie morgen raus? Oder nlack sabbath trotz vollem terminkalender und altersschwäche? Ich fänds gut....

Letztendlich aber wohl genauso unwahrscheinlich wie ACDC oder tenacious D

mike_litoris
18.12.2011 21:12

in anbetracht der großen flaute wären dicke überraschungen für mich muse, placebo oder daft punk.

Naimii
18.12.2011 21:16


mike_litoris schrieb:
in anbetracht der großen flaute wären dicke überraschungen für mich muse, placebo oder daft punk.

Zitat anzeigen



Oder Swedish House Mafia, die erst am Freitag im Madison Square Garden gespielt haben und sicherlich eine Bereicherung für Rock am Ring wären. Wären als Late Night Special einfach genial.

Muse als Headliner wäre natürlich nochmal top, aber ich glaube nicht daran.

shimmy8
18.12.2011 22:40


mike_litoris schrieb:
in anbetracht der großen flaute wären dicke überraschungen für mich muse, placebo oder daft punk.

Zitat anzeigen



In Anbetracht des Wortes "Überraschung" wären dicke Überraschungen für mich Bands, an die ich einfach nicht gedacht hab *duckundweg*

StonedMonkey
19.12.2011 00:18


Naimii schrieb:


mike_litoris schrieb:
in anbetracht der großen flaute wären dicke überraschungen für mich muse, placebo oder daft punk.

Zitat anzeigen



Oder Swedish House Mafia, die erst am Freitag im Madison Square Garden gespielt haben und sicherlich eine Bereicherung für Rock am Ring wären. Wären als Late Night Special einfach genial.

Muse als Headliner wäre natürlich nochmal top, aber ich glaube nicht daran.

Zitat anzeigen



swedish house mafia oder knife party, töppest! muse wären natürlich dufte, aber sind im studio.. daft punk ftw! ein mal den tron legacy soundtrack rauf und runter, danach ein revival des alive 2007, SIGN komm schon mlk... du kleiner widerporst, schelm elendiger

guidoris
19.12.2011 11:09

Mich wundert, dass hier in der GK nirgendwo der Name

HATEBREED

auftaucht? Warum sind die nicht in der GK ??
Die spielen schließlich auf dem Nova Rock - wo Metallica und Machine Head am Start sind.

TheSecondChes
19.12.2011 11:15


guidoris schrieb:
Mich wundert, dass hier in der GK nirgendwo der Name

HATEBREED

auftaucht? Warum sind die nicht in der GK ??
Die spielen schließlich auf dem Nova Rock - wo Metallica und Machine Head am Start sind.



Zitat anzeigen



Wahrscheinlich genau deshalb

Nimrod1991
19.12.2011 11:29

Nö, Nova Rock und der Ring ähneln sich teilweise im Line Up
Brauchst dir nur mal 2011 ansehen
Entweder die Admins wissen mal wieder mehr als wir, oder eine Nova Rock-Bestätigung reicht einfach nicht aus

Anmerkung: ich brauch sie eh nicht...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland