Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 90 von 158 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.12.2011 14:16

Irgendwie habe ich das Gefühl, MLK veranstaltet mit RaR 2012 einen Querschnitt der letzten 10 Jahre. Mit den Hosen und Metallica hat man ja bereits die Ringbands des letzten Jahrzehnts in der Tasche.
Und viele von den Bands in der Gerüchteküche waren auch schon mindestens 3 mal in den letzten 10 Jahren am Ring (z.B. Linkin Park, Marilyn Manson, The Prodigy, ...). Fehlt eigentlich nur noch KoRn.

Für mich als Erstgänger nächstes Jahr wärs natürlich genial. Versteh aber wenn sich einige Stammgäste daraufhin beschweren würden.

gnronline
01.12.2011 14:33

guns n roses spielen evtl am 30. juni in polen. ein ring auftritt würde sich ja quasi anbieten, grade wenn man bedenkt dass deutschland auf der letzten europa tour ausgenommen wurde und 2006 rock am ring der einzige auftritt hier war..

http://www.nowiny.pl/79545-guns-n-roses-30-czerwca-w-rybniku.html

Campino188
01.12.2011 14:44

Ich denke die beatsteaks sind ein Heises Gerücht! Die spielen ja nächstes Jahr auch alles was sie bekommen können... Festivalschlampen 2012










(Achtung: In diesem Beitrag ist ironie versteckt - finde sie!!! )

Chrisly
01.12.2011 15:10

Beatsteaks als Headliner für Rocco bestätigt

Außerdem The Wombats und Casper!

halfjesus
01.12.2011 15:11

Guten Morgen!

Leute, schaut doch einfach mal in die entsprechenden Threads.

metalhead92
01.12.2011 16:11

Wie schauts denn mit Blue Öyster Cult aus? Spielen ja auf ein paar Festivals in Europa während dieser Zeit...
Oder sind die schon längst raus?

borsti1985
01.12.2011 16:28

Heyho,

kann jemand was dazu sagen, ob Billy Talent für 2012 realistisch wären?
Sie wollen ja auf Tour gehen und waren 2009 zuletzt da.

Und wie stehts mit Biffy Clyro ???

halfjesus
01.12.2011 16:29

Billy Talent sind wahrscheinlich. Wie es um Biffy Clyro steht, weiss man derzeit noch nicht.

Lumpi13
01.12.2011 16:33


gnronline schrieb:
guns n roses spielen evtl am 30. juni in polen. ein ring auftritt würde sich ja quasi anbieten, grade wenn man bedenkt dass deutschland auf der letzten europa tour ausgenommen wurde und 2006 rock am ring der einzige auftritt hier war..

http://www.nowiny.pl/79545-guns-n-roses-30-czerwca-w-rybniku.html

Zitat anzeigen



Du meinst wohl eher "Axl Rose + Band", oder?

ShuyiN
01.12.2011 16:51


metalhead92 schrieb:
Wie schauts denn mit Blue Öyster Cult aus? Spielen ja auf ein paar Festivals in Europa während dieser Zeit...
Oder sind die schon längst raus?

Zitat anzeigen


Sie spielen am 8. Juni aufm Sweden Rock & am 15.-17.Juni aufm Hellfest..
von daher würd's super passen.

gnronline
01.12.2011 18:50


Lumpi13 schrieb:


gnronline schrieb:
guns n roses spielen evtl am 30. juni in polen. ein ring auftritt würde sich ja quasi anbieten, grade wenn man bedenkt dass deutschland auf der letzten europa tour ausgenommen wurde und 2006 rock am ring der einzige auftritt hier war..

http://www.nowiny.pl/79545-guns-n-roses-30-czerwca-w-rybniku.html

Zitat anzeigen



Du meinst wohl eher "Axl Rose + Band", oder?

Zitat anzeigen



im prinzip schon ja... aber das ist ja nichts neues.


01.12.2011 19:09

Dann lieber Slash, der bringt doch im Frühjahr auch ein neues Album raus, oder?

blubb0r
01.12.2011 19:58


gnronline schrieb:


Lumpi13 schrieb:


gnronline schrieb:
guns n roses spielen evtl am 30. juni in polen. ein ring auftritt würde sich ja quasi anbieten, grade wenn man bedenkt dass deutschland auf der letzten europa tour ausgenommen wurde und 2006 rock am ring der einzige auftritt hier war..

http://www.nowiny.pl/79545-guns-n-roses-30-czerwca-w-rybniku.html

Zitat anzeigen



Du meinst wohl eher "Axl Rose + Band", oder?

Zitat anzeigen



im prinzip schon ja... aber das ist ja nichts neues.

Zitat anzeigen



würd ich begrüßen, die setlists lesen sich ziemlich gut imho:
Guns N' Roses Setlist Copps Coliseum, Hamilton, ON, Canada, North American Tour 2011
Edit this setlist | More Guns N' Roses setlists

"

"

und so schlecht klingen tun die jungs auch net, wenn man sich mal ein paar Youtube VIdeos mal ansieht!

darkautumn
01.12.2011 20:06


blubb0r schrieb:


gnronline schrieb:


Lumpi13 schrieb:


gnronline schrieb:
guns n roses spielen evtl am 30. juni in polen. ein ring auftritt würde sich ja quasi anbieten, grade wenn man bedenkt dass deutschland auf der letzten europa tour ausgenommen wurde und 2006 rock am ring der einzige auftritt hier war..

http://www.nowiny.pl/79545-guns-n-roses-30-czerwca-w-rybniku.html

Zitat anzeigen



Du meinst wohl eher "Axl Rose + Band", oder?

Zitat anzeigen



im prinzip schon ja... aber das ist ja nichts neues.

Zitat anzeigen



würd ich begrüßen, die setlists lesen sich ziemlich gut imho:
Guns N' Roses Setlist Copps Coliseum, Hamilton, ON, Canada, North American Tour 2011
Edit this setlist | More Guns N' Roses setlists

"

"

und so schlecht klingen tun die jungs auch net, wenn man sich mal ein paar Youtube VIdeos mal ansieht!

Zitat anzeigen



ich habe ja immernoch im hinterkopf , diesen Satz der Festivalsiten das der 3te Head für viel Diskussionen sorgenw ird, da kann ich mir dann GnR net vorstellen^^ sagenw ir mal die hatten wenigstens damit mal nich unrecht

moomGER
01.12.2011 20:15


violentheart schrieb:


moomGER schrieb:
..und wer keinen bock auf muse hat, hat keinen bock auf hundewelpen!

Zitat anzeigen



War das jetzt eine Anspielung auf den Gesang?
Nein im Ernst, Muse würde ich sofort nehmen, kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen da sie erst 2010 da waren und bisher auch gar nicht gehandelt wurden.

Zitat anzeigen


quatsch, ne anspielung auf irgendwen der geschrieben hat, dass er keine lust auf die jungs hätte! muse ist auch völliger quatsch als headliner dieses jahr. WENN meine lieblingsjungs nächstes jahr wo rumhampeln, dann sicherlich nicht in DE
gehts halt wieder auf nach england [addsig]

TheElementTree
01.12.2011 21:54

öhm tschuldigung falls ich hier jetz was reinschreib was schon diskutiert wurde in hier im mom nich ganz auf dem neusten stand (;
aber wie sieht das eig mit heaven shall burn die ja auch auf rocco del schlacko spielen oder suicide silence die auf wacken vertreten sind aus?

counterdog
01.12.2011 22:09


TheElementTree schrieb:
öhm tschuldigung falls ich hier jetz was reinschreib was schon diskutiert wurde in hier im mom nich ganz auf dem neusten stand (;
aber wie sieht das eig mit heaven shall burn die ja auch auf rocco del schlacko spielen oder suicide silence die auf wacken vertreten sind aus?

Zitat anzeigen



Wacken sagt eig. relativ wenig aus oder? Ich denk das vllt. HSB mit viel Glück dabei sind...

Lumpi13
01.12.2011 22:09


TheElementTree schrieb:
öhm tschuldigung falls ich hier jetz was reinschreib was schon diskutiert wurde in hier im mom nich ganz auf dem neusten stand (;
aber wie sieht das eig mit heaven shall burn die ja auch auf rocco del schlacko spielen oder suicide silence die auf wacken vertreten sind aus?

Zitat anzeigen



Zu Heaven Shall Burn wurde vor einiger Zeit was geschrieben, nämlich dass sie selbst gesagt hätten, sie würden sich hier in Deutschland erstmal rar machen wollen. (Wurde der Wortwitz rar = RaR da eigentlich schon gebracht? ) Ich fänds schade, weil ich die auch mal echt gerne live sehen würde.

runnerdo
runnerdo
02.12.2011 13:11Supporter

Biffy Clyro haben sich grad bei Facebook fürs Isle of Wight 2012 bestätigt.
Fänd ich auch stark bei uns und ist denk ich auch nicht so wahnsinnig unwahrscheinlich.

xXxJulesxXx
02.12.2011 13:17


Lumpi13 schrieb:


TheElementTree schrieb:
öhm tschuldigung falls ich hier jetz was reinschreib was schon diskutiert wurde in hier im mom nich ganz auf dem neusten stand (;
aber wie sieht das eig mit heaven shall burn die ja auch auf rocco del schlacko spielen oder suicide silence die auf wacken vertreten sind aus?

Zitat anzeigen



Zu Heaven Shall Burn wurde vor einiger Zeit was geschrieben, nämlich dass sie selbst gesagt hätten, sie würden sich hier in Deutschland erstmal rar machen wollen. (Wurde der Wortwitz rar = RaR da eigentlich schon gebracht? ) Ich fänds schade, weil ich die auch mal echt gerne live sehen würde.

Zitat anzeigen



sie haben bei der Headliner-Tour mit As I lay Dying (Dezember 2010, wenn mich nicht alles täuscht) gesagt, dass sie sich in den nächsten zwei Jahren in Deutschland rar machen, ich denke mal die werden jetzt so langsam wieder an ner neuen Platte feilen und vom Zeitpunkt her würde Ende 2012 ja als release ganz gut hinhauen (und dann wäre ja auch wieder ne Tour drin)

ChrisJ
02.12.2011 13:37


xXxJulesxXx schrieb:


Lumpi13 schrieb:


TheElementTree schrieb:
öhm tschuldigung falls ich hier jetz was reinschreib was schon diskutiert wurde in hier im mom nich ganz auf dem neusten stand (;
aber wie sieht das eig mit heaven shall burn die ja auch auf rocco del schlacko spielen oder suicide silence die auf wacken vertreten sind aus?

Zitat anzeigen



Zu Heaven Shall Burn wurde vor einiger Zeit was geschrieben, nämlich dass sie selbst gesagt hätten, sie würden sich hier in Deutschland erstmal rar machen wollen. (Wurde der Wortwitz rar = RaR da eigentlich schon gebracht? ) Ich fänds schade, weil ich die auch mal echt gerne live sehen würde.

Zitat anzeigen



sie haben bei der Headliner-Tour mit As I lay Dying (Dezember 2010, wenn mich nicht alles täuscht) gesagt, dass sie sich in den nächsten zwei Jahren in Deutschland rar machen, ich denke mal die werden jetzt so langsam wieder an ner neuen Platte feilen und vom Zeitpunkt her würde Ende 2012 ja als release ganz gut hinhauen (und dann wäre ja auch wieder ne Tour drin)

Zitat anzeigen



naja die sind schon auf sechs festivals fürs nächste Jahr bestätigt, das klingt nicht so nach rar machen^^. okay die sind nicht alle in deutschland, aber zumindest taubertal, rocco del schlacke, open flair, brutal assault und open air am berg

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten