Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 5 von 158 »
Punkerhamster
09.06.2011 13:55


Renolo schrieb:
Wie wäre es denn mal mit Frei.Wild irgendwann Mittags?... die haben mal in nem Interview gesagt se würden sehr gerne mal bei RaR spielen.

Zitat anzeigen




Bitte Nicht

violentheart
09.06.2011 14:15


martinzinnecker schrieb:
Ich glaube ja, dass Coldplay einer teuersten Heads aller Zeiten am Ring war.

Zitat anzeigen



Aber auch einer der Heads die eindeutig die geilste Show lieferten. Alleine dafür hätte der Ring ausverkauft sein müssen. Da er das aber nicht ganz war kann ich mir schon vorstellen, dass nächstes Jahr einiges rausgehauen wird, was dann vielleicht preislich günstiger ist, aber mehr zieht (Hosen, Ärzte, etc.)
Und Tool waren bereits zweimal Co-Headliner und einmal Alternahead am Ring, also warum sollte das so unrealistisch sein, auch wenn die im Dunkeln natürlich besser funktionieren?

Kijas
09.06.2011 14:49

Ich bezweifle es stark das Limp Bizkit Headliner werden. Zumahl waren sie erst 2009 headliner aufm Ring und das neuste album (gold cobra) versprach auch nciht den erhofften erfolg, selbst aufm reload festival sind sie keine Headliner. Ich kann mir Limp Bizkit sehr gut als Co-Head vor dem (numetal/metal) Head wie z.b. Mteallica oder Slipknot vorstellen (wobei cih Metallica für warscheinlicher halte da Slipknot ebenfalls 2009 aufm Ring waren).

_____________________________________________________________________
Freitag:
Metallica - Limp Bizkit

Samstag:
Red Hot Chilli Peppers / The Killers - Incubus

Sonntag:
Die Toten Hosen - Sportfreunde Stiller (im 2 jahres ryhtmus und passende vorband zu TH)
____________________________________________________________________
Alternativ wäre für den Freitag oder Samstag noch folgende Kombination vorstellbar
(abhängig davon ob es generell eher härter/rockiger oder ruhiger werden soll):

Linkin Park/ Green Day - Rise Against

MarvinDTH
09.06.2011 16:42

Linkin Park gehen doch ebenfalls wieder auf Tour, gut möglich dass sie dann mal wieder zum Ring kommen.

tschenneck
09.06.2011 17:00

Da ja Metallica aktuell im Studio sind/waren und laut Joey Jordison Slipknot über ein "in weiten Zügen fertiges Album" verfügt und Linkin Park wohl wieder auf Tour sein werden wäre auch folgendes möglich:

Freitag:
Slipknot

Samstag:
Linkin Park

Sonntag:
Metallica

Und was manche hier als Horror bezeichnen ("Hosen - LP - Slipknot") wäre für mich schon nahe dran an den perfekten Heads

masterofdisaster666
09.06.2011 17:01


tschenneck schrieb:
Da ja Metallica aktuell im Studio sind/waren und laut Joey Jordison Slipknot über ein "in weiten Zügen fertiges Album" verfügt und Linkin Park wohl wieder auf Tour sein werden wäre auch folgendes möglich:

Freitag:
Slipknot

Samstag:
Linkin Park

Sonntag:
Metallica

Zitat anzeigen



genau, und montag spielen dann die toten hosen...

masterofdisaster666
09.06.2011 17:03


Kijas schrieb:
Ich bezweifle es stark das Limp Bizkit Headliner werden. Zumahl waren sie erst 2009 headliner aufm Ring und das neuste album (gold cobra) versprach auch nciht den erhofften erfolg,

Zitat anzeigen



ja, schon blöd, dass die mit gold cobra noch nicht auf platz 1 in den charts stehen... ach moment... is ja noch garnicht veröffentlicht...


juli666
juli666
09.06.2011 17:12

wenn man die letzten jahre beobachtet, war es doch meist ein ruhiger (kings of leon, killers, muse...), ein metal(slipknot, rammstein, tallica, soad) und ein alternativer/punkiger dabei (limp bizkit, ratm, hosen dieses jahr) wird dieses jahr denke ich nich viel anders sein. müsste man halt sehen wer zeit hätte^^ ich würd mal auf tallica tippen weil schon 4 jahre nich mehr da und neues album. wird nochmal zeit. und ich hoffe auf maiden. aber das is ja offtopic^^

masterofdisaster666
09.06.2011 17:13

hosen waren dieses jahr am ring?


irgendwie ist dein ganzer post merkwürdig..

du schreibst metallica und maiden könnten kommen, weil es ja immer einen metal, punk + einen ruhigen head gab.

seit wann sind metallica oder maiden punk

MarvinDTH
09.06.2011 17:18

Welche Band haltet ihr für am warscheinlichsten?
Metallica wäre wirklich fantastisch, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Mantis
09.06.2011 17:22

Macht diesen fred dicht!
Was hier einige für einen total ahnungslosen und dämlichen quatsch schreiben! Mehr wünsche und gequillte scheisse als alles andere! Schlimm...

juli666
juli666
09.06.2011 18:08

okay eben gesehen das ich mich verschrieben hatte meinte natürlich nächstes jahr ja ich meint das es einen head im bereich punk bzw alternative breicht gibt wie halt eben hosen, muse ect. und ich hab geschrieben das ich mir maiden wünschen würde als head glaube aber das es metallica werden weil halt warscheinlicher wegen album und so^^ kann sein das ich mich ein bisshcen undeutlich ausgedrückt hab, verzeiht^^

sandraschmidt
09.06.2011 18:10

Die Hosen wären toll, nach den letzten Auftritten freu ich mich schon auf nächstes Jahr

ChrisJ
09.06.2011 18:14

Nachdem man schon versucht hat tool für dieses jahr zu kriegen und sie so wie ich das verstanden habe ende des jahres n neues album bringen sind die in meinen augen schon ein ernstzunehmender kandidat

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland