Lenny Kravitz Tour 2011/2012

Lenny Kravitz Forum: Diskussionen zu Lenny Kravitz Tour 2011/2012

eröffnet von King1989 am 27.05.2011 15:20 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Moreno_McFly

KuekenMcNuggetkestheLiquidatorHonk850ralf321Monkey76
Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
21.01.2012 16:07

Hessentag sind immer volle konzerte. Aerosmith haben über 2 stunden gespielt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.01.2012 22:46Supporter


Moreno_McFly schrieb:
Hab mal ne Frage zum Wetzlar Gig. Das scheint ja eine Open Air Veranstaltung zu sein. Lenny wird dort auch nen komplettes Set spielen oder?

Zitat anzeigen



Denke schon, dass die großen Acts im Rahmen des Hessentages eine angemessene Spielzeit haben werden, um eine gescheite Setlist zu spielen.

Moreno_McFly
19.01.2012 17:32

Hab mal ne Frage zum Wetzlar Gig. Das scheint ja eine Open Air Veranstaltung zu sein. Lenny wird dort auch nen komplettes Set spielen oder?

Mondi
24.11.2011 08:17

War gestern in München. Vom Support Raphael Saadiq war ich wirklich positiv überascht, kam auch gut an.

Das Konzert von Lenny Kravitz war gut, vor allem die zweite Hälfte des Konzertes war hochwertig. Ich persönlich hätte mir noch ein paar Songs mehr vom neuen Album gewünscht, zudem I´ll be waiting und Stillness of heart, welche bei der letzten Tour super waren. Die Band ist wieder klasse, allerdings schwebt mir immer noch das München-Konzert von 2008 im Kopf, das in allen Punkten noch ein Klasse höher war als diesmal.

Trotzdem ein schöner Abend gestern.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2011 08:06

Vielleicht auch einfach ein 3er Konzert also niemand Vorband.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2011 07:20

Herr Kravitz tourt im März durch Australien und wen hat er als Support dabei, The Cranberries und WOLFMOTHER

Fette Tour!


05.11.2011 13:30

Ich fands super gestern in HH!
Super Setlist, klasse Lenny in Top-Form! Hat sich definitiv gelohnt.
Gerockt, gesungen, abgegangen. War eine saustarke Stimmung in der Halle.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.11.2011 10:31Supporter

Nunja, er ist schon ein Poser vor dem Herrn. Er weiß halt genau, welche Knöpfe er drücken muss. Dennoch fand ich viele seiner Emotionen nicht gespielt und kamen auch bei mir sympathisch rüber. Um das wirklich zu beurteilen, musst du ihn eh privat kennen.

Ring2010
04.11.2011 21:25

Ich fand es auch wieder klasse! `War ganz vorne... Hat sich in jedem Fall gelohnt!!! Auch ein Mann, der mit Leib und Seele Musiker ist....und einfach ein toller, sympathischer Typ! Ich hätte gerne noch das Lied "I´ll be waiting"gehört. Aber ich habe es ebenso empfunden, wie Du, dass das Bad in der Menge leider etwas langatmig wurde. Ein feiner Zug allerdings, ich hätte nicht gedacht, dass er das macht, soweit nach hinten zu gehen, zu den Rollstuhlfahrern und so. Das war cool!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.11.2011 18:56Supporter

Kleiner Nachtrag:
Raphael Saadiq hat ca. 40 Minuten gespielt. Lenny kam dann auf ca. 135(!) Minuten inkl. Soli und einer 15-20 Minütigen "Celebration" von "Let Love Rule" - mit Bandvorstellung und Bad in der Menge. Das war am Ende etwas langatmig, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.

Das müsste die Setlist gewesen sein:

Come On Get It
Always on the Run
American Woman (The Guess Who cover)
It Ain't Over 'Til It's Over
Mr. Cab Driver
Black And White America
Fields of Joy
Stand By My Woman
Believe
Stand
Rock And Roll Is Dead
Rock Star City Life
Where Are We Runnin'
Fly Away
Are You Gonna Go My Way
Encore:
I Belong to You
Let Love Rule

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2011 23:00Supporter

Support ist Raphael Saadiq. Sagt mir nichts, aber gut, das heißt ja nichts. Die Setlist, die Lenny auf der Tour bisher gespielt hat, gefällt mir eigentlich sehr gut. Freu mich auf morgen.

Ring2010
31.10.2011 21:53

Hallo, liebe Leute! Ich werde nun auch zum Konzert (in Düsseldorf) gehen. Wer von Euch würde mich mitnehmen, vielleicht auch nur ein Stück des Weges? Komme aus dem Sauerland( Raum Sundern/ Neheim / Arnsberg). Wäre sehr glücklich über eine Mitfahrgelegenheit! Danke!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.08.2011 13:05Supporter

Hast recht. Veröffentlicht wurde es gestern. Ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Aber bis zur Tour ist ja noch Zeit, um sich das Album anzuhören und zu kaufen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.08.2011 21:47Supporter

Bin in Düsseldorf dabei. Bin sehr gespannt, damals am Ring war es sehr cool.

Wann kommt denn das neue Album?


01.07.2011 17:16

Immerhin ein Schnäppchen zu RHCP mit 20 Euro auch noch ne Ecke günstiger.

Und bei Lenny bin ich mich irgendwie sicherer, dass er Bock hat und auch eine 2 Std.-Show bietet

Icon