www.ringrocker.com

eröffnet von HOSS_A7 am 20.03.2003 00:11 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von BNPRT

119 Kommentare
« Seite 5 von 5
Christian
Christian
01.08.2014 07:55Admin


Schmiddie schrieb:
Ist die neue Startseite ein (legitimer) Schritt vom Rock-am-Ring-Forum zum allgemeinen Festival-Forum?

Zitat anzeigen


Wenn du so willst, ja. Die Seite hat sich in den letzten Jahren immer weiter dahin entwickelt, dass wir hier alle möglichen Festivals abbilden und diskutieren. Wir sind also eigentlich schon länger eine allgemeine Festival Seite, die halt ihren Ursprung bei Rock am Ring hat.

Wir haben monatlich im Schnitt rund 300.000 Besucher auf der Seite, die sich für Festivals und Musik interessieren. Selbst wenn jeder der 85.000 RaR Besucher jeden Monat einmal checkt was es so neues gibt ist da noch Luft für mehr

Mit der neuen Startseite (und weiteren Tweaks und Features in der Zukunft) soll noch deutlicher werden, dass wir eine, vielleicht DIE Festival Community in Deutschland sind. Vor allem neue Leute die uns noch nicht so gut kennen haben uns aufgrund der Domain und der immer sehr RaR-lastigen Startseite gerne vorschnell in die "ah hier geht's NUR um Rock am Ring" Schublade gesteckt.

GraveDog
01.08.2014 08:08

Der erste Schritt wurde ja "damals" mit dem Relaunch schon getan....FestivalProfile etc...

und der aktuelle Zeitpunkt ist perfekt geeignet den nächsten zu gehen,
Andernfalls gäbe es weiterhin / verstärkt die Diskussion/Frage: wozu gehört rr.com? GH oder MLK-Festival?

Ich finde es sinnvoll & gut, dass das Board sich entsprechend weiterentwickelt.
In dem Zusammenhang schubse ich auch nochmal die Idee mit unterschiedlichen Unterbereichen für hier stark frequentierte und diskutierte Festivals nach oben
Bei Hurricane und Southside kommen wir nach wie vor mit je einem Thread aus. Bei GH, MLK-Festival, ggf RnH dürfte das anders sein..... (Anreise, Gerüchte, Camping-Situation, etc)

Jouusef
01.08.2014 10:28


Kaan schrieb:
Und Southside/Hurricane und Wacken und Open Flair und Highfield und und und und und und und und und... Hier sind nun wirklich viele Festivals beheimatet...

Zitat anzeigen


ja klar aber die haben ja auch alle ihr eigenes Forum
die 2 die ich genannt habe eben nicht

Henning
02.08.2014 08:44Supporter

Ich machs wie Jule, aber ich schau jetzt mal rein.
Und es ist total richtig, man kann hier über viele Festivals Infos finden und das darf auch gern dargestellt werden.
So ich muß mal neugierig auf Start.

ironman
12.08.2014 12:02

Ah, ein offizieller Link existiert zur Zeit gar nicht. Ich dacht schon ich bin blind
Heißt das dass der Teil auch noch überarbeitet wird? Eine History für alle Festivals vielleicht?
Und wär's auf die schnelle mal noch möglich RaR 2014 in die History zu verschieben?

ZERO74
ZERO74
12.08.2014 16:09

Absolut pro! Sehr schöne Entwicklung. Ich habe es schon immer als außerordentlich positiv empfunden, dass man hier inzwischen einen sehr guten Überblick über alle möglichen Festivals bekommt und für jede Art von Festival Experten unterwegs sind. Ich hab mich 2005 irgendwann mal hier angemeldet, um Infos über RaR zu bekommen. Seit 2009 fahren wir schon nicht mehr zu RaR, sondern zu vielen anderen schönen Festivals. Trotzdem fühle ich mich hier noch immer zu Hause.

Luddddi
Luddddi
26.08.2014 11:54Supporter

Auf den Andre wäre ich ja mal gespannt.

Edit: Stoni? Du hast doch gerade noch Ice Bucket Challenge gepostet?

BNPRT
BNPRT
08.09.2014 18:14

Beim Start steht in dem Line-Up vom Reeperbahnfestival dann: TRIFFERFINGER.

Nur eine Kleinigkeit, wusste auch nicht ob hier nun geschrieben werden soll oder in Bugs oder als PN

Anzeige
Anzeige