Rock am Ring 2012: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 18.04.2011 18:55 Uhr
1.125 Kommentare - zuletzt von TricoloreVonD2

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

1.125 Kommentare
« Seite 28 von 45 »
Backfisch
08.08.2011 17:51

Hab ich noch nichts von gehört und ich will dann nicht auflaufen, wenn gefragt wird "Öh, wat findste von denen am geilstön?" [addsig]

runnerdo
runnerdo
08.08.2011 22:08Supporter

einfach mal an einem tag ein paar Audiolith-bands.
Frittenbud, Egotronic,Supershirt, Saalschutz irgendwas aus dem Topf.
Sollte eigentlich auch gut günstig sein für MLK aber leider auch irgendwie gar nicht seine Art.
Glaube leider das bleib ein Wunsch vieler

in dem sinne
http://www.youtube.com/watch?v=7SuG0ctZvD0

mike_litoris
11.08.2011 00:02

headliner: daft punk
cohead: the prodigy
cocohead: pendulum
(bleibt wohl ein traum)

headliner: muse
cohead: the killers / placebo
cocohead: biffy clyro

alternahead: fettes brot


junge junge. dann würd ich aber sterben

Naimii
11.08.2011 15:51


mike_litoris schrieb:
headliner: daft punk
cohead: the prodigy
cocohead: pendulum
(bleibt wohl ein traum)

Zitat anzeigen



Pendulum müsste in der Nacht kommen, damit man die Lichtshow sieht. Tagsüber hat Pendulum ja schon 2010 nicht wirklich funktioniert. Tippe eher darauf das Prodigy Headliner werden könnte und Pendulum den Co-Head macht. Damit wäre ich auch schon zufrieden

Freitag:
Headliner: The Prodigy
Co Head: Pendulum

Samstag:
Headliner: Red Hot Chili Peppers oder Foo Fighters
Co-Head: Limp Bizkit, 30 Seconds To Mars oder Incubus( ja als Co-Head wäre Incubus groß genug, aber nicht als Headliner)

Sonntag:
Headliner: Die Toten Hosen
Co-Head: Rise Against

Dazu vielleicht noch Daft Punk als Late Night Special. Außerdem würde ich mich über Papa Roach und 3 Doors Down (wegen neuem Album) freuen

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
11.08.2011 17:43



mike_litoris schrieb:
headliner: daft punk
cohead: the prodigy
cocohead: pendulum
(bleibt wohl ein traum)

Zitat anzeigen




Pendulum müsste in der Nacht kommen, damit man die Lichtshow sieht. Tagsüber hat Pendulum ja schon 2010 nicht wirklich funktioniert. Tippe eher darauf das Prodigy Headliner werden könnte und Pendulum den Co-Head macht. Damit wäre ich auch schon zufrieden

Freitag:
Headliner: The Prodigy
Co Head: Pendulum

Samstag:
Headliner: Red Hot Chili Peppers oder Foo Fighters
Co-Head: Limp Bizkit, 30 Seconds To Mars oder Incubus( ja als Co-Head wäre Incubus groß genug, aber nicht als Headliner)

Sonntag:
Headliner: Die Toten Hosen
Co-Head: Rise Against

Dazu vielleicht noch Daft Punk als Late Night Special. Außerdem würde ich mich über Papa Roach und 3 Doors Down (wegen neuem Album) freuen

Zitat anzeigen



Es heißt immer noch Rock am Ring! Und das soll es bitte auch bleiben. Gegen ein bisschen Abwechslung ist ja nichts einzuwenden, aber das übersteigt dann doch die Schmerzgrenze.

Backfisch
11.08.2011 18:04


MinistryOfDeath schrieb:



mike_litoris schrieb:
headliner: daft punk
cohead: the prodigy
cocohead: pendulum
(bleibt wohl ein traum)

Zitat anzeigen




Pendulum müsste in der Nacht kommen, damit man die Lichtshow sieht. Tagsüber hat Pendulum ja schon 2010 nicht wirklich funktioniert. Tippe eher darauf das Prodigy Headliner werden könnte und Pendulum den Co-Head macht. Damit wäre ich auch schon zufrieden

Freitag:
Headliner: The Prodigy
Co Head: Pendulum

Samstag:
Headliner: Red Hot Chili Peppers oder Foo Fighters
Co-Head: Limp Bizkit, 30 Seconds To Mars oder Incubus( ja als Co-Head wäre Incubus groß genug, aber nicht als Headliner)

Sonntag:
Headliner: Die Toten Hosen
Co-Head: Rise Against

Dazu vielleicht noch Daft Punk als Late Night Special. Außerdem würde ich mich über Papa Roach und 3 Doors Down (wegen neuem Album) freuen

Zitat anzeigen



Es heißt immer noch Rock am Ring! Und das soll es bitte auch bleiben. Gegen ein bisschen Abwechslung ist ja nichts einzuwenden, aber das übersteigt dann doch die Schmerzgrenze.

Zitat anzeigen



Meine Fresse, immer wieder diese Diskussion. Seid doch mal BITTE offener für was anderes! Und ROCK am Ring ist schon klar, aber es gab schon immer nicht typische Rock-Acts am Ring. Außerdem kann man das Festival schlecht in Musikkuddelmuddel am Ring umbenennen.[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
11.08.2011 19:08

wäre aber ein wirklich lustiger Name (fall hier grad fast vom Stuhl ehrlich:lol

Ich möchte diese Diskussion jetzt nicht wieder anstoßen, aber ich kann ihn jetzt schon verstehen. Ein paar Electro-Acts sind zwar in Ordnung, aber jetzt so einen kompletten Electro-Centertag zu machen, würde auch mir zu weit gehen (so versteh ich den Post oben nämlich), abgesehen davon, dass Pendulum wohl nie im Leben Co-Head würden.

ek87
12.08.2011 09:38

Freitag:
Co Head: Rise Against
Head: Beatsteaks (so wie die dieses Jahr abgegangen sind haben die für mich Headliner Status )

Samstag:
Co Head/Head
The Big 4

Sonntag:
Rage again the machine vor den Hosen das wär mal was auch wenn's nur ein Traum bleiben wird!!

Weitere Bands:
Drowning Pool
Children of Bodom
Motörhead
Machine Head
Seed oder Jan Delay
Airbourne

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.08.2011 14:52

Gibts eigentlich auch nen "Bitte nicht"-Fred?
An Wünschen dreht sichs Rad ja eh meist um dieselben "Standard"-Bands.

Bei "Bitte nicht" würden sich bei mir auf jeden Fall schon mal...
- Limp Bizkit
- Korn
- Mando Diao
- Slipknot
- RATM
- Manson
- The Prodigy
- Billy Talent
- Linkin Park
- The Hives
- Killers
- 30stm
tummeln. Das sind zumindest mal so die Acts für die höheren Slots, die mir auf´n Keks gehen würden.

Einfach weglassen, unn dat wird scho!

Herr-B
12.08.2011 16:15

Was ist eigentlich mit Depeche Mode? Kann jmd. was dazu abschätzen? Da soll ja auch eine neues Album kommen 2012. Waren ja schon 2006 da, wie ich eben gesehen habe.

mehlsack
mehlsack
12.08.2011 20:58

das wäre cool!


Es heißt immer noch Rock am Ring! Und das soll es bitte auch bleiben. Gegen ein bisschen Abwechslung ist ja nichts einzuwenden, aber das übersteigt dann doch die Schmerzgrenze.

Zitat anzeigen



Und es heißt auch nicht Alternative am Ring und das war der Freitag dieses Jahr auch außer Clubstage.. Wieso sollte es dann nicht auch en Electrotag geben?

LeoLoewe
12.08.2011 21:35


mehlsack schrieb:
das wäre cool!


Es heißt immer noch Rock am Ring! Und das soll es bitte auch bleiben. Gegen ein bisschen Abwechslung ist ja nichts einzuwenden, aber das übersteigt dann doch die Schmerzgrenze.

Zitat anzeigen



Und es heißt auch nicht Alternative am Ring und das war der Freitag dieses Jahr auch außer Clubstage.. Wieso sollte es dann nicht auch en Electrotag geben?

Zitat anzeigen



Weil es immer noch ein Rockfestival ist! Und zu einem Rockfestival gehört eben auch Alternative dazu. Electro/Dance/Rave und was sonst noch aber eben nicht! Dafür ist am Ring einfach nicht die richtige Zielgruppe vorhanden. Ein einzelner Act am Abend ist ja noch ok (Deadmau5), aber einen ganzen Electrotag würden die meisten Besucher wohl meiden.

sweety17
13.08.2011 11:59


PJSD schrieb:
Mit Radiohead ist man immer auf einem guten Weg, aber ich muss dich enttäuschen. Diese langweillige Band zu der man nicht gut abgehen kann, würde mit 100% Wahrscheinlichkeit Headliner werden.

Zitat anzeigen


sorry das ich so spät antworte, aber wären die wirklich head? sie sind doch nicht annähernd so berühmt wie andere bands, auch wenn die musik geil ist

Nightmare119
Nightmare119
13.08.2011 16:17

-Machine Head
-Metallica
-Parkway Drive
-As I Lay Dying
-Heaven Shall Burn
-Black Dahlia Murder
-Suicide Silence
-Callejon
-After the Burial

ROXAR123
13.08.2011 16:20


sweety17 schrieb:


PJSD schrieb:
Mit Radiohead ist man immer auf einem guten Weg, aber ich muss dich enttäuschen. Diese langweillige Band zu der man nicht gut abgehen kann, würde mit 100% Wahrscheinlichkeit Headliner werden.

Zitat anzeigen


sorry das ich so spät antworte, aber wären die wirklich head? sie sind doch nicht annähernd so berühmt wie andere bands, auch wenn die musik geil ist

Zitat anzeigen


Ja. Und zum zweiten: doch sind sie

zell
15.08.2011 22:35

The original line-up of Black Sabbath have reformed and have begun rehearsing for a forthcoming tour and possible new album.

http://www.metaltalk.net/news/2010882.php[addsig]

CABO
20.08.2011 13:30

Meine halbwegs realistischen Wünsche:

RHCP
Radiohead
Tool
Placebo
Queens of the Stone Age
Biffy Clyro
Black Rebel Motorcycle Club
Mogwai
Explosions in the Sky
Godspeed You! Black Emperor
Warpaint
Opeth
The Mars Volta
Sparta
Porcupine Tree (oder was anderes von Steven Wilson)

r25d01
20.08.2011 17:03

Ich wünsche mir, dass der Frei.Wild Wunschthread nicht mehr einer der größten seiner Art ist.

Luddddi
Luddddi
21.08.2011 14:37Supporter

Ich mach das jetzt einfach mal wie der Lustige Astronaut und leg ne kleine "BITTE NICHT-Liste" an:

Tool
Volbeat
Korn
Incubus
Killers
Rammstein
We Butter The Bread With Butter
Clueso
The Hives
The Sounds
Casper

(teilweise nicht, weil ich die Bands nicht mag, sondern eher, weil man sie einfach alle 2 Jahre an jeder Straßenlaterne spielen sieht, oder zurzeit einfach stressen.)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland