Metallica Tour 2011/2012

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 15.02.2011 11:45 Uhr
675 Kommentare - zuletzt von junior88

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

675 Kommentare
« Seite 4 von 27 »
King1989
17.02.2011 15:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Pfff....Was wird denn da dazukommen? Entweder Berlin, Hannover oder so irgendwas, was genauso mistig ist!



Aber don`t Hassel the Hoffnung

Zitat anzeigen



Naja für mich hört sich das eher so an als wirds einfach in nächster Zeit nur weitere Termine für Europa geben, wird ja nicht gesagt das es für Deutschland weitere Termine geben wird, deshalb würde ich einfach mal, wie von MLK angekündigt, nur von diesem Termin ausgehen.

Naja Gelsenkirchen wird wohl ohne mich stattfinden. 6 Stunden Big 4 wär schon was aber da ich Freitags in Stuttgart bei B.B. King bin muss ich die Anfahrt von Stuttgart dazu rechnen und Hotel, da leg ich glaub ich lieber die Kohle für Sonisphere in Frankreich hin und hab noch en paar mehr Bands fürs Geld.

Airbourne
17.02.2011 15:37


tschenneck schrieb:
Die Preise von Ventic stimmen zu 99% nicht. Solche Seiten, auf denen man schon vorm Vorverkauf bestellen kann, sind immer teurer!

Zitat anzeigen



Und wie viel könnte es dann im Endeffekt kosten?

lah_hannibal
17.02.2011 15:37

Ein feuchter Traum!
Entweder Frankreich oder Gelsenkirchen, an einem der Tage werde ich definitivst am Start sein...mal schaun, ob die Preise wirklich so hoch sind...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2011 15:44


King1989 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Pfff....Was wird denn da dazukommen? Entweder Berlin, Hannover oder so irgendwas, was genauso mistig ist!



Aber don`t Hassel the Hoffnung

Zitat anzeigen



Naja für mich hört sich das eher so an als wirds einfach in nächster Zeit nur weitere Termine für Europa geben, wird ja nicht gesagt das es für Deutschland weitere Termine geben wird, deshalb würde ich einfach mal, wie von MLK angekündigt, nur von diesem Termin ausgehen.

Naja Gelsenkirchen wird wohl ohne mich stattfinden. 6 Stunden Big 4 wär schon was aber da ich Freitags in Stuttgart bei B.B. King bin muss ich die Anfahrt von Stuttgart dazu rechnen und Hotel, da leg ich glaub ich lieber die Kohle für Sonisphere in Frankreich hin und hab noch en paar mehr Bands fürs Geld.

Zitat anzeigen

Naja dann auch kein Metallica für mich dieses Jahr

Bulli1992
17.02.2011 15:54

naja die einzige Hoffnung die man haben könnte ist, dass es die einzige Big Four Show in Deutschland ist, vlt. spielen Metallica ja auch konzerte ohne die anderen 3, aber auch das bezweifle ich. Also werd ich gucken, dass ich es nach Gelsenkirchen schaff

buether
17.02.2011 16:27


derpferd schrieb:
Wann sollte man die Karten bestellen ? Hat einer Erfahrung?

Zitat anzeigen



samstag morgens. Gut es wird jetzt nicht so schnell ausverkauft sein, aber einziges Deutschland Konzert im größten Einzugsgebiets Deutschlands sollte wohl alles sagen. Und man will ja nen Steher bekommen.[addsig]

Kaan
Kaan
17.02.2011 16:27AdminSupporter

Toll. Grad erst die Meldung, dass die Rheinkultur 2011 doch stattfinden kann am 02.07. und dann hauen die das Konzert für denselben Tag raus...

frankterhart
17.02.2011 17:13


buether schrieb:
boah verdammter Verkaufsstart. Samstag 9 Uhr, dass heißt, dass man früh aufstehen muss

Zitat anzeigen



Sorry, aber als einer der seit Wochen täglich um 4:20 Uhr aufstehen muss
nehme ich mir das Recht mich über dich kaputtzulachen!




BTT: Nix für mich. Auch wenns für mich nur ne gute halbe Stunde Fahrt wäre.

OnKelZvsJeSus
17.02.2011 17:19

nur ne stunde fahrt für mich... aber warum zum teufel muss es genau aufm with full force termin sein? -.-

tschenneck
17.02.2011 17:33


frankterhart schrieb:


buether schrieb:
boah verdammter Verkaufsstart. Samstag 9 Uhr, dass heißt, dass man früh aufstehen muss

Zitat anzeigen



Sorry, aber als einer der seit Wochen täglich um 4:20 Uhr aufstehen muss
nehme ich mir das Recht mich über dich kaputtzulachen!




BTT: Nix für mich. Auch wenns für mich nur ne gute halbe Stunde Fahrt wäre.

Zitat anzeigen



Die Jugend heutzutage steht nun mal zu anderen Zeiten auf als die ältere Generation! Ich schlaf am Wochenende auch bis Mittag, da ist das schon ne Umstellung wenn der Vorverkauf um 9 losgeht!

derpferd
17.02.2011 17:41


buether schrieb:


derpferd schrieb:
Wann sollte man die Karten bestellen ? Hat einer Erfahrung?

Zitat anzeigen



samstag morgens. Gut es wird jetzt nicht so schnell ausverkauft sein, aber einziges Deutschland Konzert im größten Einzugsgebiets Deutschlands sollte wohl alles sagen. Und man will ja nen Steher bekommen.

Zitat anzeigen



Danke

tobiwan42
17.02.2011 18:45






da geht es hin!! aber mal zu 99%!!!
man was freu ich mich!!

noch ein konzert mehr dieses jahr und dann auch noch METALLICA (big four)


17.02.2011 19:12

Ich werd mir das wohl auch geben. Die Veltins-Arena ist natürlich nicht die beste Location, aber ich erinner mich noch sehr gerne an 2005 (oder 04?). Damals fand ich Slipknot (die Lost Prophets hab ich mir gespart) total surreal. Tageslicht, Arena halb gefüllt und dann seh ich ziemlich viele Leute auf der Bühne, die (für mich) ne schlecht einstudierte Zirkus-Nummer waren. Dabei mag ich sie ja auf Platte...live nicht mein Ding.
Met haben´s jedenfalls sowas von rausgerissen.

Sieht jetzt nicht anders aus, bzw. hab Anthrax noch nie gesehen, Megadeath mal schauen und mit Slayer kann ich nichts anfangen, sorry.

junior88
17.02.2011 19:18

WASSS??? Slayer sind die absoluten abreisser, es sei denn sie haben einen schlechten tag


Für alle Headbanger ist das einzige Deutschland-Konzert von Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax ein absolutes Muss. Mehr als 50.000 Fans werden am 2. Juli zum Gipfeltreffen des Thrash Metal in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena erwartet, um die vier legendären Bands zu feiern, die sich hierzulande erstmals eine Bühne teilen.

Zitat anzeigen



DIE!DIE!DIE!

ich kann es nicht mehr abwarten[addsig]

derpferd
17.02.2011 19:40

Kann mir einer bitte mal die Ticket Preise vom SONISPHERE - FRANCE erklären ? ich blicke da null durch :p

buether
17.02.2011 19:40

Naja 2009 fand ich den Sound bei U2 da gut. Gut U2 != Metallica, aber der Metallica Gig ist ja auch schon nen paar Jahre her. Kann ja gut sein, dass die in der Zwischenzeit das mit dem Sound da in den Griff bekommen haben.[addsig]

  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen