Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 161 von 213 »
Geschlossen
mike_litoris
07.03.2011 13:10


Slipknotism schrieb:
Weil Ringrocker und Parkrocker zwei getrennt voneinander geführte Communities sind.

Wir machen den Warten-Thread zu sobald ein neues Bandpaket da ist. Das hat einen simplen Grund: über das Paket soll nur in den entsprechenden Threads diskutiert werden, sonst wird es noch unübersichtlicher.

Nach einer Weile öffnen wir den Warten-Thread wieder. Das hat aber keinerlei Hinweisfunktion auf eine in Kürze anstehende Bestätigung! Es geht nur darum den Thread wieder nutzen zu können.

Für das sinnlose aufpushen können weder die Parkrocker noch wir etwas...

Zitat anzeigen



hört sich ja EHER nich so an, als würds heut was geben ^^

ChrisJ
07.03.2011 13:18

also laut festivalhopper.de sind zwei bands mehr als hier bestätigt, einmal tom beck und noch irgendeine band die ich aber gerade nicht finde^^. muss jetzt nicht heissen dass nur die bestätigt werden, aber ich denke mal zumindest dass heute dann noch was kommt

mike_litoris
07.03.2011 13:33

gibt mega viele halboffizielle bestätigungen.. mindestens 6. aber wird wohl nur noch 2 wellen geben a "KLEINER" 20 bands, also kanns wohl auch noch was dauern :/ hoffentlich nich wie letztes jahr, da kamen ja erst ein paar wochen vorher die letzten bands (und bis auf katatonia glaub ich auch nix tolles mehr)

wieso mag der keine relationszeichen? wegen html oder was?

Nachricht geändert von mike_litoris am 07.03.2011 13:34 Uhr

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2011 13:36Admin


ChrisJ schrieb:
also laut festivalhopper.de sind zwei bands mehr als hier bestätigt, einmal tom beck und noch irgendeine band die ich aber gerade nicht finde^^. muss jetzt nicht heissen dass nur die bestätigt werden, aber ich denke mal zumindest dass heute dann noch was kommt

Zitat anzeigen



die andere band ist "a day to remember" stehen ja als makiert in der gk.

bei tom beck handelt es sich wohl hoffentlich um einen schlechten scherz

alarm für cobra 11 typen mit so nem "profil", wäre zu viel des guten

Phony_McRing-Ring
07.03.2011 13:40


StonedHammer schrieb:


ChrisJ schrieb:
also laut festivalhopper.de sind zwei bands mehr als hier bestätigt, einmal tom beck und noch irgendeine band die ich aber gerade nicht finde^^. muss jetzt nicht heissen dass nur die bestätigt werden, aber ich denke mal zumindest dass heute dann noch was kommt

Zitat anzeigen



die andere band ist "a day to remember" stehen ja als makiert in der gk.

bei tom beck handelt es sich wohl hoffentlich um einen schlechten scherz

alarm für cobra 11 typen mit so nem "profil", wäre zu viel des guten


Zitat anzeigen


dann guck mal inne gk

runnerdo
runnerdo
07.03.2011 14:22Supporter

Heute wäre echt perfekt aber irgendwie scheint es mir bis jetzt noch nicht so danach auszusehen.
Naja zumindest ist ein Admin aktiv zu Zeit auch wenn das ja nichts heißen muss.

tobiwan42
07.03.2011 14:34


mike_litoris schrieb:
also heute schon 3 admin posts in diesem thread - EIN ZEICHEN ?

Zitat anzeigen



neben den 88 tagen sinds noch 2 stunden 25 minuten 10 sekunden beim countdown.... ein zeichen dass es in 2,5 std was gibt?

baul
07.03.2011 14:51

ich hab ne geile idee: in den letzten 87 agen bis zum ring wird jeden tag eine band rausgehauen...
wär doch ma ne idee, oder ni?

achso:

tobiwan42
07.03.2011 14:52


baul schrieb:
ich hab ne geile idee: in den letzten 87 agen bis zum ring wird jeden tag eine band rausgehauen...
wär doch ma ne idee, oder ni?

achso:

Zitat anzeigen



dazu gibts nich genug bääänds

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.03.2011 15:38Supporter

By the way... Mein Tip war ja heute. Ich bin gespannt. Da es aber null Anzeichen gibt, glaub ich nicht dran!

tobiwan42
07.03.2011 15:39


DiebelsAlt83 schrieb:
By the way... Mein Tip war ja heute. Ich bin gespannt. Da es aber null Anzeichen gibt, glaub ich nicht dran!

Zitat anzeigen



die hoffnung stirbt zuletzt....


















...aber sie stirbt!

Anzeige
Anzeige