Hollywood Undead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 13.01.2011 12:34 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von MoeQ

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
bumbangcrash
bumbangcrash
03.05.2011 19:53


ScOrP schrieb:
Bei der Bestätigung hab ich mich durchaus noch gefreut, da sie als Lückenfüller um nen bischen zu chillen gut geeignet gewesen wären.
Aber wenn man sich den genialen Alterna-Samstag mal anschaut sind sie einfach total deplatziert und mit Abstand das schwächste Glied (wobei man auf Escape the Fate eigentlich auch verzichten könnte^^)...

Zitat anzeigen


ok dann brauchen wir nächstes Jahr ne HipHop Bühne oder wo würdest du die sonst hinstecken find das die einzigste gute Band an dem Tag auf der Alterna(ausgenommen Disturbed die ich leider nicht sehen kann)ist doch ok dann geh halt später aufs gelände weiß nicht was manche haben

Luddddi
Luddddi
03.05.2011 21:16Supporter

Passt genau in mein Programm, werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
So zum Aufheizen vor Bring me the Horizon ist das exakt das Richtige

hansschaetzel91
11.06.2011 23:44

die schlechteste band des wochenendes für mich. die playback parts waren extrem lächerlich

SirSmoke4Lot
16.06.2011 16:44

also die bekanntesten zwei lieder direkt am anfang zu verballern is auch extrem doof
habe mir auch gedacht das sie besser sind aber war irgendwie ziemlich öööööööööde

bumbangcrash
bumbangcrash
16.06.2011 16:53

fand die auch richtig geil..war zwar viel vom neuen aber ich find beide Alben gut und kannte jedes Lied können gerne den Ring wieder beehren
Ich bin dabei

GDrummer
18.06.2011 22:12

kannte sie nicht und war neugierig, außerdem haben sie in den Alternatag reingepasst... Fazit. RICHTIG schlecht! Der eine Sänger hat vollplayback gesungen was einfach schwerst lächerlich war. Kann man sich vielleicht auf Album geben aber live überhaupt nicht überzeugend.

MoeQ
19.06.2011 13:51

Der hat nicht playback gesungen !
Es lief zwar playback er hat aber selber gesungen sonst würde man zum beispeil bei dne fernseh aufnahmen keine 2 Stimmen hören !
Was dich vllt verwirrt haben kann ist die total schlechte Synchronität zwischen bildschirm und sound

Anzeige
Anzeige