Sommer

eröffnet von GraveDog am 29.12.2010 13:30 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von fipsi

142 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
RocknRollStar
29.12.2010 17:35

Der Thread ist geil haha

Sollte MLK mal exklusiv als 4. Headliner buchen

Stebbard
29.12.2010 17:43

in einem interview hat der sommer doch mal gesagt, dass er lieber das besinnliche mag und ist daher auch die letzten Jahre beim Haldern Pop gewesen. Pech gehabt, liebet Ringchen!

Das Hurricane hat aber schon den Act Unterwetterwarnung für den Sonntag gebucht, hat mir eine Quelle erzählt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.12.2010 17:47Supporter

Ich finds ja erstaunlich, wie der Sommer immer wieder von allen Festivals gebucht werden will, obwohl die Setlist absolut nicht abwechselungsreich ist und sich quasi alles jedes Jahr wiederholt...

alex-der-grosse
29.12.2010 18:15


buether schrieb:


kaisalala schrieb:
spielen dieses jahr huso. sind somit raus.

Zitat anzeigen



Ach was in der Größe, gibt es auch gerne mal auf beiden Festivals (hoff ich zumindestens)

Zitat anzeigen



Seh ich eigentlich genauso, aber da Sommer 2010 schon gespielt haben, ist ein erneutes kommen 2011 eher auszuschließen. Bekanntermaßen sind das in Europa keine Festivalschlampen. Touren zu der Zeit auch oft in Spanien oder spielen Strandkonzerte auf Grand Canaria.
Habe grade gestern noch einen Webcam-Auftritt aus Australien verfolgen können, scheinen grade dort unterwegs zu sein.

AngryJohnny
29.12.2010 18:37

Ich hoffe nicht das er sein Nebenprojekt Sommergewitter mitbringt, die mag ich weniger.
Obwohl zeitgleich zu SOAD könnten die spielen.

mike_litoris
29.12.2010 19:14

bei dem wetter, allein schon um die gemüter zu heben und das schneetreiben zu rechtfertigen, pro gk für sommer

kaisalala
29.12.2010 19:16


StonedHammer schrieb:


kaisalala schrieb:
spielen dieses jahr huso. sind somit raus.

Zitat anzeigen




wo steht das? quelle?

gerüchte =! bestätigt


Zitat anzeigen



ein freund meines bruders ist der cousin einer putzkraft bei mlk.
bisher konnte ich mich immer zu 100% auf ihre aussagen verlassen. unter anderem hatte sie auch bei der hochzeit von lothar vorrausgesagt er würde sich bald wieder scheiden lassen.
-> fix

PS: sommer ist natürlich juni-exclusiv beim huso. wer etwas anderes behauptet hat ma sowas von keine ahnung

kuksoolwon18
29.12.2010 20:05

zeitgleich zu SOAD fänd ich sehr gut aber recht unwahrscheinlich... vorallem ihr Bandmitglied die sonne hat glaub ich im dunkeln sehr wenige konzerte gespielt aber man weiß ja nie^^

nima
29.12.2010 20:50AdminSupporter

ich frag mich wieso mlk ihn noch mal buchen will. er hat doch in den letzten jahren zu oft kurzfristig abgesagt. am ende wird es eh heissen:

Chainz
29.12.2010 22:58


JediJoda schrieb:

zum glück nicht ganz aber fast (laut hautarzt)! bin am 1. tag für 30 minuten in der sonne eingeschlafen ohne sonnencreme usw.
und ich hab immernoch leichte ränder von meinem "exposed to noise" shirt

Zitat anzeigen



Ich hab es auf Gran Canaria geschafft, mir Verbrennungen 2.Grades zu holen. Arzt meinte, dass man das wohl noch einige Monate sehen wird. Jetzt sind ein paar Jahre vergangen und die Stellen sind immer noch zu erkennen.

@Nima:

Kreeek
Kreeek
30.12.2010 02:08

...also da der Sommer dieses Jahr auf dem Ring gespielt hat, und das habe ich tatsächlich mitbekommen (durch diverse Sonnenbrände...am lustigsten war eigentlich der auf'm Kopf [obwohl ich selbstverständlich in meinem Alter noch 'ne volle Matte trage], der sich angefühlt hat wie 'n Schlag auf die Rübe) und ich muss sagen Respekt...zu Gentleman hat der wirklich wunderbar supportet und das Zusammenspiel beider Parteien war wirklich verdammt gut! Was allerdings auch daran liegen könnte, dass die Musik von Gentleman seine Wurzeln in diesem Genre hat und auch viel vom Sommer gelernt hat...aber: da der Sommer dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht auf dem HuSo war, würde ich sagen, dass die das nächstes Jahr wieder tauschen...das läuft ungefähr so ab wie bei Billy Talent: mal hier, mal dort...sind sie das eine Jahr hier, sind sie das nächste Jahr dort...nicht gerade regelmäßig aber auch nicht unbedingt unregelmäßig! (; ...nur dass man sich beim Sommer wirklich freuen würde, wenn der bestätigt wird.
Aber bevor ich als Schwarzseher angeklagt werde: Der letzte Winter war beschissen, der Sommer um so früher wieder da von seiner Welt-Tournee (also zum Ring)...und dieser Winter wird ja zum Glück noch beschissener, was uns vielleicht doch noch eine kleine Hoffnung auf den guten alten Sommer im Line-Up 2011 lässt! (:

GraveDog
30.12.2010 08:32


nima schrieb:
ich frag mich wieso mlk ihn noch mal buchen will. er hat doch in den letzten jahren zu oft kurzfristig abgesagt. am ende wird es eh heissen:


Zitat anzeigen

seeeehr cool, nima

Anzeige
Anzeige