Sum 41

Sum 41 Forum: Diskussionen zu Sum 41

eröffnet von derNobbie am 26.01.2005 18:15 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von sadfad

snookdogHonk850hans-maulwurf-rocktKaanWupstershellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

derNobbie
26.01.2005 18:15

nabend zusammen

was ist denn mit sum41?
die punk-schiene ist ja mit green day durchaus besetzt, aber ein bißchen mehr darfs ruhig sein meiner meinung nach. Smiley
also - sum 41? besteht da eine reelle chance eurer meinung nach?

sie haben letzten herbst ein echt gutes, neues album ("chuck") rausgehauenSmiley
und sind bis mitte/ende februar auf US tour. was danach passiert, ist auf deren HP leider nicht ersichtlich....
hoffe dass MLK trotz der Aktion von 2003 sum 41 trotzdem ins boot holt.

so feuer frei - eure meinungen bitte

mfg
derNobbie

everlast
26.01.2005 18:21

Och nö. Das letzte Album hat ja verständlicherweise auch kaum jemand interessiert.

[addsig]

UrZa
26.01.2005 18:23

da fehlt noch sehr viel
punk-rock -.-
ICH WILL OFFSPRING....
sind se nich usa schon feddig und jetz japan? :>
diese infos hab ich aus dritter hand ;D

hit_that
26.01.2005 18:29

hätt auch nichts gegen ein bisschen mehr punk

sum 41, offspring...klar ! nur her damit Smiley

derNobbie
26.01.2005 18:44

@ everlast
zumindest fällt es in die sparte punk. Smiley - so

meinst du mit dem letzten album das "chuck" oder das vorherige? denn beim vorherigen stimme ich dir weitgehend zu und sage: nich so der knaller!

mfg
derNobbie

hit_that
26.01.2005 18:50

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Sum41, Offspring,... - ist doch alles kein Punk Kinder.

Wer Punk will -> hier klicken


HR

ja ne isch kla, es ist schlager Smiley

Gerry
26.01.2005 18:52

Zitat:
HR


UrZa schrieb:
da fehlt noch sehr viel
punk-rock -.-
ICH WILL OFFSPRING....
sind se nich usa schon feddig und jetz japan? :>
diese infos hab ich aus dritter hand ;D
HR

auch lieber offspring als sum 41

everlast
26.01.2005 18:57

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
Sum41, Offspring,... - ist doch alles kein Punk Kinder.

Wer Punk will -> hier klicken


HR

ja ne isch kla, es ist schlager Smiley
[/quote]

Wenn du die Texte übersetzt kommt es schon gut hin Smiley

Nennen wir es Pop-Punk, Fun-Punk, Bravo-Punk oder so.

Jaja, bin ja schon wieder weg in der Kiste... *deckelzuundweg*

[addsig]

aHoiman
26.01.2005 19:21

hm everlast , ich muss immer wieder über deine ignorante ader lachen wenns net um tomte, kettcar oda the hives geht Smiley
sum 41 haben mit pop punk angefangen un sich stets weiterentwickelt. deshalb sind sie mittlerweile auf einem beachtenswerten level angelangt und als musiker ham sie auch was drauf. alles andere ist geschmacksache. da sie nun deutlich härter sind, würde ich schon von punkrock sprechen. sei's drum, ich würde mich rießig über sum 41 beim southside freuen, weil zum ring kann ich leider net ;(

cYa

Smiley

FBG
27.01.2005 08:16Supporter

@noobie: welche aktion letztes jahr.
ich wusste zwar, dass sie bestätigt waren aber dann doch nicht kamen. warum eigentlich ?


mir persönlich wäre offspring aber auch um einiges lieber als sum41.

Gambrish
Gambrish
27.01.2005 09:21

So, erst mal muss ich Carsten recht geben. SUM41 sind keine Punkband im klassischen Sinne... dafür sind sie inhaltlich einfach net dran. Pop-Punk ist da schon ne passende Bezeichnung.

Aber andererseits gebe ich gerne zu, dass ich mich freuen würde, sie am Ring zu sehen.

FBG
27.01.2005 09:30Supporter

klar, sum41 ist ne pop-punk band wie good charlotte, blink oder green day. ist ja aber auch nicht schlimm; musik ist immer noch besser als jeder hiphop. also von mir aus können sie kommen, aber wenn ich die wahl zwischen sum und offspring hätte würde ich offspring wählen.

derNobbie
27.01.2005 09:36

neeeeeeee - also ich würd schon gern sum41 sehn obwohl ich offspring noch nie gesehn hab.

aber warum entscheiden? Smiley einfach beide

mfg
derNobbie

Gambrish
Gambrish
27.01.2005 09:37

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich mich über SUM41 freuen würde... Smiley

CaptainAnarchy
27.01.2005 15:34

die haben gefälligst zu kommen. hab mich '03 derbst geärgert als sie absagen mussten. also: sum41 an den ring holen! Smiley

TweedyTwo
27.01.2005 15:38

Schon 2 mal gesehen... bei Rock am See und aufem terre moto .... doch war ganz lustig wobei ich die eher auf 17 Uhr stecken würde.

poellemann
27.01.2005 15:45

also ich hab sum 41 auf terremoto und offspring letztes jahr aufm highfield gesehen....
ich muss sagen, dass mir sum 41 um längen besser gefallen hat offspring...ich glaub die herren werden langsam alt...
aber sum 41 rult einfach

RiotGrrrrl
27.01.2005 15:46

man ey, jetz hört doch endlich mal auf, über jede band herzuziehen, das is ja langsam nicht mehr feierlich hier!!!!

sum41 einmal live gesehn und auf jedenfall wärs sicher n nettes zwischenprogramm um n bissl spaß zu haben...ey und last doch endlich mal dieses blöde schubladendenken..ob nun bravopunk, funpunk oder was auch immer..hauptsache es gefällt!

aber hey, wenn the offspring KEIN punk sind...dann...kA...

wie auch immer...langsam nervts mich hier echt...und wenn das jetz so weitergeht und für jede neue band die bestätigt wird ein fred geöffnet wird und jedesmal so ne show abläuft wie jetz, dann verabschiede ich mich bald von hier..


meine güte[addsig]

Rock-Incubus
27.01.2005 15:54

AYLIN!!! MEINE WORTE....super...ich bin ganz ihrer meinung...das geht einem echt auf den sack bzw. auf unseren nicht vorhandenen sack!
Mach kanns echt übertreiben...ob beim sum 41, maroon 5, avril usw....ES NERVT.[addsig]