Rock am Ring 2011 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Christian am 24.11.2010 12:14 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Klappi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 39 von 41 »
GraveDog
29.05.2011 18:23


Droogandleader schrieb:
Tach zusammen,

dem Kollegen eines Schwagers von mir ist ein Missgeschick passiert. DerFestival-abriß an seinem RaR-Ticket ist leider schon abgerissen! Der Abriß ist aber noch vorhanden.
Machen die Damen und Herren in den Kassenhäuschen deswegen Ärger?

Zitat anzeigen

ist irgendwem hier auch passiert....
Mail mit Bild an MLK und dann mal sehen was die sagen.

in dem anderen Fall gabs ein Ersatzticket mein ich
wobei das ja zeitlich eng wird.... vllt kann da ja wer ne Mail schreiben und die druckt ihr aus und nehmt die mit


aber das hätte auch ruhig in nen bestehenden Thread gekonnt, Droog

Teceo
29.05.2011 18:23

Man weiss es nicht. Kommt bestimmt daruf an, wer da sitzt.

Ich würde mal sicherheitshalber ein Bild machen und hier hochladen.
Und bei MLK melden. Vielleicht können die noch einen Blitzaustausch durchführen. (Je nachdem wann er los will)

Teceo
29.05.2011 18:26


kimi91x schrieb:
...und deswegen musste ein neuer thread erstellt werden?

Zitat anzeigen



Alex wie konntest du nur

PS:
Jedes mal wenn ich deinen Nick lese, muss ich an die Mail vom Fischer denken

Cosmicflow
29.05.2011 18:28

Is nem Kumpel letztes Jahr uch passiert..Allerdings beide seiten,sprich(Festival und Camping/Parken)
Das war den Leuts recht schnuppe.
Schnell n büschn mit Tesa gefixt und feddich..
Denke das liegt auch immer daran was man fürn "Pingel" erwischt [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2011 18:30Supporter

Wenn der Abriss an der Perforation ab ist und du ihn noch hast, darf das keine Probleme geben. Ticket und Abriss sollten nämlich eine identische Nummer aufweisen.

wickedbase
29.05.2011 18:31


Droogandleader schrieb:
Tach zusammen,

dem Kollegen eines Schwagers von mir ist ein Missgeschick passiert. DerFestival-abriß an seinem RaR-Ticket ist leider schon abgerissen! Der Abriß ist aber noch vorhanden.
Machen die Damen und Herren in den Kassenhäuschen deswegen Ärger?

Zitat anzeigen



Wenn der Abriss auch die Nummer des Tickets aufweist ^^ was ja der Fall sein sollte, solltes es eigentlich keine Probleme geben ^^ ...
Sicherheitshalber mal bei [email protected] nachfragen...

Mir ist dieses Jahr nach einen Versandschaden ein Teil des Abrisses inkl. Nummer abhanden gekommen... Ich habe das Ticket nach Verabredung per Express eingeschickt und von TPP ein neues bekommen... Sehr guter Service!!

Droogandleader
29.05.2011 18:36

Danke für die schnellen Antworten!
Wir fahren Dienstags morgen los. Das Ticket ist gestern nacht "entwertet" worden.
Denke aber, dass es gehen wird, wenn wir mit dem Ticket und dem Abriß (identische Nummer) zur öffnung der bändchenhütten da sind...
Mail an MLK wird aber dennoch geschrieben.

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2011 18:36Admin

droog fällt dir was auf? hier bekommen alte hasen teilweise von unbekannten hilfsbereitere antworten als umgekehrt!

sollte wir mal mal machmal usn dran erinnern




kasten255
29.05.2011 19:30

Hallo zusammen!
Ich habe dieses Jahr bei o2 more VIP-Tickets für den Ring gewonnen. Leider gibts da offene Fragen. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort darauf?

Bei den Tickets ist 1 Parkplatz pro 2 Tickets dabei, verstanden. Wahrscheinlich nur auf dem VIP-Parkplatz denk ich mir. Aber wie schauts da mit Camping aus? Darüber steht nichts da. Kann ich also auf dem VIP Campingplatz daneben zelten oder such ich mir einen anderen und muss dann auf dem VIP-Parkplatz parken? Oder kann ich auch auf einen anderen Parkplatz fahren und auf dem dazugehörigen Campingplatz zelten?

Ich freu mich über Antworten. Vielen Dank.

SirSmoke4Lot
29.05.2011 19:39


kasten255 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe dieses Jahr bei o2 more VIP-Tickets für den Ring gewonnen. Leider gibts da offene Fragen. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort darauf?

Bei den Tickets ist 1 Parkplatz pro 2 Tickets dabei, verstanden. Wahrscheinlich nur auf dem VIP-Parkplatz denk ich mir. Aber wie schauts da mit Camping aus? Darüber steht nichts da. Kann ich also auf dem VIP Campingplatz daneben zelten oder such ich mir einen anderen und muss dann auf dem VIP-Parkplatz parken? Oder kann ich auch auf einen anderen Parkplatz fahren und auf dem dazugehörigen Campingplatz zelten?

Ich freu mich über Antworten. Vielen Dank.

Zitat anzeigen



ich glaube damit is nen Parkplatz direkt am festivalgelände gemeint
nen Kumpel von mir wollte eigentlich mal weiter weg campen und immer mit dem auto zum Gelände fahren und da hat ihm o² gesagt das es die nur für VIP gibt

Teceo
29.05.2011 19:41

Du kannst dir mit einem VIP Ticket auch ein "normales" Armband und einen "normalen" Parkaufkleber holen.

kasten255
29.05.2011 20:04


SirSmoke4Lot schrieb:


kasten255 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe dieses Jahr bei o2 more VIP-Tickets für den Ring gewonnen. Leider gibts da offene Fragen. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort darauf?

Bei den Tickets ist 1 Parkplatz pro 2 Tickets dabei, verstanden. Wahrscheinlich nur auf dem VIP-Parkplatz denk ich mir. Aber wie schauts da mit Camping aus? Darüber steht nichts da. Kann ich also auf dem VIP Campingplatz daneben zelten oder such ich mir einen anderen und muss dann auf dem VIP-Parkplatz parken? Oder kann ich auch auf einen anderen Parkplatz fahren und auf dem dazugehörigen Campingplatz zelten?

Ich freu mich über Antworten. Vielen Dank.

Zitat anzeigen



ich glaube damit is nen Parkplatz direkt am festivalgelände gemeint
nen Kumpel von mir wollte eigentlich mal weiter weg campen und immer mit dem auto zum Gelände fahren und da hat ihm o² gesagt das es die nur für VIP gibt

Zitat anzeigen



Hatte dein Kumpel auch diese VIP-Tickets? Mit meiner Freundin zusammen hab ich zwei, für zwei gibts wie gesagt einen Parkplatz. Vom Campingplatz steht halt nix da. Wäre halt dämlich, dann so weit weg parken zu müssen.

GeronimoDK
29.05.2011 21:37

Dieses jahr werde ein kumpel und ich zum ersten mal beim RAR dabei sein, wir werden aus Dänemark anfahren und da habe ich mal eine frage:

Ich habe eine freundin die jetzt auch gerne mit will, allerdings habe ich da meine zweiffel das ein ticket es jetzt noch schaffen wird in nur 3-4 tagen nach dänemark an zu kommen!?
(Die letzten beiden tickets brauchten fast 3 wochen..! Normalerweise ist aber nur 2-3 tage für andere sachen)
Gibt es da tickets beim RAR zu verkaufen? Oder gibt es sowas wie "selbst-drucken" oder so ähnliches?

GraveDog
29.05.2011 23:06

muahahahaa.... geiler Text bei ebay:

(Der Parkplatz, bzw. Campingplatz ist inklusive. Man kann auch ein Zelt aufbauen. Die Platznummer ist die 306)

Zitat anzeigen


cyberwiesel
29.05.2011 23:16


GraveDog schrieb:
muahahahaa.... geiler Text bei ebay:

(Der Parkplatz, bzw. Campingplatz ist inklusive. Man kann auch ein Zelt aufbauen. Die Platznummer ist die 306)

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Gibt's doch nicht, wer schreibt denn so einen Kappes da rein?

skixs
30.05.2011 07:37


SirSmoke4Lot schrieb:


kasten255 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe dieses Jahr bei o2 more VIP-Tickets für den Ring gewonnen. Leider gibts da offene Fragen. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort darauf?

Bei den Tickets ist 1 Parkplatz pro 2 Tickets dabei, verstanden. Wahrscheinlich nur auf dem VIP-Parkplatz denk ich mir. Aber wie schauts da mit Camping aus? Darüber steht nichts da. Kann ich also auf dem VIP Campingplatz daneben zelten oder such ich mir einen anderen und muss dann auf dem VIP-Parkplatz parken? Oder kann ich auch auf einen anderen Parkplatz fahren und auf dem dazugehörigen Campingplatz zelten?

Ich freu mich über Antworten. Vielen Dank.

Zitat anzeigen



ich glaube damit is nen Parkplatz direkt am festivalgelände gemeint
nen Kumpel von mir wollte eigentlich mal weiter weg campen und immer mit dem auto zum Gelände fahren und da hat ihm o² gesagt das es die nur für VIP gibt

Zitat anzeigen



o2 is erst seit diesem jahr sponsor? oder hatten die letztes jahr schon nettes bodenpersonal vor ort?

Vanilla92
30.05.2011 11:29

Leider kann ich dieses Jahr nicht auf RAR aus privaten Gründen, daher ...

Rock am Ring karten zu verkaufen!
2x 3-Tages Ticket + nordschleifenticket
Bei interesse melden 01776843053
An alle aus dem Saarland werden die karten kostenlos und persönlich vorbeigebracht!
Preis VB

Anzeige
Anzeige