Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 14 von 46 »
BigAssl
22.11.2010 16:59

DIGGA !!! Wer hat denn MLK ins Hirn geschissen, dass sie so ne scheiß-homo-kombo als Heads buchen... Verkackter Shice !!!

Snowdisco
22.11.2010 17:08

coldplay ist jetzt auch nicht unbedingt der head den ich mir gewünscht hab, aber werde sie mir trotzdem angucken. wenn system als dritter head kommen sollte, dann bin ich stark zufriedengestellt.
insofern das mit gaslight anthem auch stimmt, dann scheint es für mich ein sehr sehr starkes lineup zu werden.

deFreestyler
22.11.2010 17:11

Also ich weiß gar net was alle gegen Coldplay haben...
Also ich freu mich rießig auf die
Wird auf JEDENFALL geschaut...

Nimrod1991
22.11.2010 17:12

ich kann mit coldplay mal einfach so ungefähr gar nichts anfangen

jetzt auf den dritten head hoffen
wenn der wenigstens was tolles für mich is (vom Schlag SOAD, Metallica usw)
dann is die welt wieder gut

darkautumn
22.11.2010 17:14

Ich bin nu auch net der Fan ruiger musik aber ich sehe die 2 Heads Schon als Super bestätigungen und wenn nun noch eine grosse Band der hörteren art kommt dann ist das schonmal nen wirklich ne Fette Headliner Wall ^^

und bei all den Bands die gerade aktiv sind schätze ich auch das ,dass mittelfeld sehr stark wird und ich freue mich bei RAR auch immr wieder gerade über so Bands wie Cldplay die jeder kennt und man dan dort die chance hat sie zu sehen und sicher gehe ich nach dem gig wieder da wck und denke warum hasse die net vorherr schonmal gesehen^^

also net immer aufregen egal wenn die bringen nie sind alle zufrieden , wer weiss den was für fette Alterna stage Heads kommen und/oder Co-Heads am ende ist doch immer für jeden was dabei[addsig]

The_Game
22.11.2010 17:16

Hmm joa auf jeden Fall ne passend große Nummer für den zweiten Headslot.

Für mich jetzt nicht so berauschend. Ne Band die ich schon bei Gelegenheit mal sehen wollte, aber nichts besonders wichtiges. Erhöht außerdem die Gefahr, dass MLK nen netten Metal-Tag macht und den dann parallel zum Coldplay statt zum KOL-Center-Tag legt.

Naja mal sehen werde dann wohl eher später als früher entscheiden ob ich zum Ring fahre, auch wenn SOAD kommen sollten.

Steehldragon
22.11.2010 17:21

Ich finds Geil...

is doch gut Coldplay noch als band ... also jetzt bin ich zufrieden ...
Scheiss KoL und dafür coldplay^^

buether
22.11.2010 17:26


BigAssl schrieb:
DIGGA !!! Wer hat denn MLK ins Hirn geschissen, dass sie so ne scheiß-homo-kombo als Heads buchen... Verkackter Shice !!!

Zitat anzeigen



Der Name sagt doch schon alles [addsig]

das_Doro
22.11.2010 17:26

ach coldplay würd ich mir am ring auch antun, weil ich nie deren preise für einzelkonzerte bezahlen würde ...beim ring sind die dann halt in den eh überteuerten tickets inklusive.

ansonsten: volbeat und in flames

FreiundWild
22.11.2010 17:28

echt mies ich kann mit coldplay und kol nix anfangen aber was will man machen. ist jedem selbst überlassen ob er dafür 150 ocken aufn tisch legt, oder gar hin geht.

Burns
22.11.2010 17:28

Coldplay ist ok, wird zwar etwas ruhiger an den beiden tagen aber wenn SOAD kommen, soll es mir egal sein, wobei ich einfach etwas Angst davor habe, dass plötzlich Metallica da steht!

Ryan09
22.11.2010 17:37

Coldplay is aufjedenfall nicht schlecht, zwar nicht unbedingt ganz so mein Favorit aber ich kann mit leben. Jetzt noch Radiohead oder R.E.M., aber dann wär das Geschrei hier ganz groß

TeleTobey
22.11.2010 17:39

da hätt ich keine angst für das hoffe ich dennw enn soad kommt dann mag ich alle 3 heads nicht ... und dann wird das nen bisschen kritisch .. aber das alternativ programm ist so geil am ring

Lexlein
22.11.2010 17:44

Das schreit ja nach ALTERNA-STAGE Emil Bulls & BMTH und alle anderen auch genau an den beiden Tagen bitte

BigAssl
22.11.2010 17:44


cyberwiesel schrieb:


Davis schrieb:


BigAssl schrieb:
DIGGA !!! Wer hat denn MLK ins Hirn geschissen, dass sie so ne scheiß-homo-kombo als Heads buchen... Verkackter Shice !!!

Zitat anzeigen



Was für ein Post!

Zitat anzeigen



Passender Post zum passenden Nickname

Zitat anzeigen



So, name noch einmal in Blockschrift: BIGASSL, den namen (Assl) hab ich nun seit mehr als 10 Jahren und er hat nix mit ASSI zu tun nach dem ersten drink komm ich auch über den schock hinweg.
Nur dann bitte zwei härtere Tage auf der Alterna...

masterofdisaster666
22.11.2010 17:48

hm ok.... da hätte ich besseres erwartet. aber wenn auf der alterna nix besseres läuft, seh ich mir coldplay an.

cello22
22.11.2010 17:56

also für mich kein grund, warum man 150 euro verlangt bei solchen heads, selbst wenn systeme oder metallica kommen sollte finde ich es ein wenig übertrieben. aber ich tippe selber auf systeme of a down weil ich mir dann auch vorstellen kann dass die dann am sonntag in dieser reienfolge spielen werden.

in flames
volbeat
systeme of a down ( head )

Anzeige
Anzeige