Rocco del Schlacko Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, NOFX, Pendulum)

eröffnet von Optimist am 28.08.2010 14:11 Uhr
598 Kommentare - zuletzt von ratmfan

RingPenisPastorOfMuppetsLustigerAstronautKreeekkeksileinstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

598 Kommentare
« Seite 6 von 24 »
SaarRocker
16.12.2010 19:18


Optimist schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Pendulum spielen Freitags aufm Rocco laut Myspace Seite.Was meint ihr ist Head drin?23 Uhr könnte gut sein

Zitat anzeigen


ja ich wunder mich auch, aber gib dir mal ihre position auf der home page

PENDULUM ( )werden bestimmt nach NOFX oder dem WAHREN headliner(monkeys, ärzte, beatsteaks, billy talent ) spielen

Zitat anzeigen



Was ist mit Mando Diao (unplugged) als Headliner? Exklusiv am Ring von daher logisch, dass sie erst am 1.3. bestätigt werdden dürfen! Das gleiche bei Beatsteaks Rise Against spielt im März ne Deutschlandtournee (auch ein möglicher Grund für die späte Bestätigung)

Habe zwar was von Fanta4 gehört, aber so wie das im Saarland is: Man kennt jemanden, der jemanden ken´nt, der jemanden kennt, usw un irgendwann hat irgendwer mal etwas gesagt also keine glaubwürdige Quelle! Die Ärzte wären super, und nach den vergangenen Auftritten von FURT un Bela B logisch, aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

ERGO: Für mich passt vom Stil Mando Diao am besten in den Slot des Samstag-Headliners, nachdem am Freitag BFMV, Dropkick Murphys, NOFX und Pendulum als Head gut vorstellbar sind

taker666
16.12.2010 19:22

mando diao unplugged als head?
wäre für mich n absolutes no-go;D wobe ich samstag abends bisher immer aufm campingplatz war aufm rocco.. trotzdem

bumbangcrash
bumbangcrash
16.12.2010 19:27


taker666 schrieb:
mando diao unplugged als head?
wäre für mich n absolutes no-go;D wobe ich samstag abends bisher immer aufm campingplatz war aufm rocco.. trotzdem

Zitat anzeigen


Mando Diao werden niemals nächstes Jahr zum Rocco kommen(zum Glück) Exklusiv heißt das sie nur Ring spielen und kein anderes Festival von daher kann man die ausschließen.Hoffe immernoch auf Fanta 4 aber irgendswie glaube ich langsam das die nicht kommen werden sonst hätte man die ja schon längst bestätigt oder nicht?

Optimist
16.12.2010 19:36


bumbangcrash schrieb:


taker666 schrieb:
mando diao unplugged als head?
wäre für mich n absolutes no-go;D wobe ich samstag abends bisher immer aufm campingplatz war aufm rocco.. trotzdem

Zitat anzeigen


Mando Diao werden niemals nächstes Jahr zum Rocco kommen(zum Glück) Exklusiv heißt das sie nur Ring spielen und kein anderes Festival von daher kann man die ausschließen.Hoffe immernoch auf Fanta 4 aber irgendswie glaube ich langsam das die nicht kommen werden sonst hätte man die ja schon längst bestätigt oder nicht?

Zitat anzeigen


ja eben.
weder fantas noch mando kommen, oder?

SaarRocker
16.12.2010 20:19

Jo das mit Mando Diao war auch nur son Gedanke
Hoffe das eigentlich auch net^^ aber denke dass Rise Against oder Billy Talent nach Pendulum vlt zu teuer sind aber wer weiß, welche finanziellen Möglichkeiten mit den neuen Sponsoren kommen

schuh91
16.12.2010 22:39

Mein Tipp liegt bei Ärzte oder Beatsteaks...
Beatsteaks wären sau fett...ärzte aber auch

SaarRocker
17.12.2010 00:34


bumbangcrash schrieb:


taker666 schrieb:
mando diao unplugged als head?
wäre für mich n absolutes no-go;D wobe ich samstag abends bisher immer aufm campingplatz war aufm rocco.. trotzdem

Zitat anzeigen


Mando Diao werden niemals nächstes Jahr zum Rocco kommen(zum Glück) Exklusiv heißt das sie nur Ring spielen und kein anderes Festival von daher kann man die ausschließen.Hoffe immernoch auf Fanta 4 aber irgendswie glaube ich langsam das die nicht kommen werden sonst hätte man die ja schon längst bestätigt oder nicht?

Zitat anzeigen



würd ich so net sagen. Am 1.3. wenn der Rocco Head bestätigt wird, is RaR/RiP wahrscheinlich schon zum größten Teil ausverkauft! Dann is denen scheiß egal ob Mando Diao noch woanders spielt Aber wenn wir sagen dass es so ist wie du sagts, können wir uns auch von den Beatsteaks verabschieden (ebenfalls exklusiv bei RaR/RiP)

T-J
17.12.2010 01:29


bumbangcrash schrieb:


taker666 schrieb:
mando diao unplugged als head?
wäre für mich n absolutes no-go;D wobe ich samstag abends bisher immer aufm campingplatz war aufm rocco.. trotzdem

Zitat anzeigen


Mando Diao werden niemals nächstes Jahr zum Rocco kommen(zum Glück) Exklusiv heißt das sie nur Ring spielen und kein anderes Festival von daher kann man die ausschließen.Hoffe immernoch auf Fanta 4 aber irgendswie glaube ich langsam das die nicht kommen werden sonst hätte man die ja schon längst bestätigt oder nicht?

Zitat anzeigen



Ach immer diese "Exklusivität"!? Exklusiv in Rheinland-Pfalz, bis Mitte Juni etc... Siehe Volbeat: Haben auch einen "exklusiven" Auftritt bei RaR/RiP werden aber auch beim WFF auftreten...
Also Exklusivität, was bedeutet das heutzutage noch!?
Obwohl ich NICHT hoffe das die zum Rocco kommen, wären demzufolge auch ein Open Flair Kandidat... Also sind die hoffentlich zu teuer oder doch ein "Mega-Exklusiv-Kandidat"...

Stebbard
17.12.2010 07:15

ich les aus dem pressetext nicht unbedingt ne Exklusivität für Volbeat heraus - ist halt in der Hinsicht geschickt formuliert von MLK

Optimist
17.12.2010 13:35

wo ist denn die news zur ersten welle? finde die volbeat bestätigung nicht mehr auf der seite irgendwie



Die Beatsteaks, eine der größten deutschen Rockbands, haben sich für den Ring und den Park als exklusive Festivals des nächsten Sommers entschieden, ebenso Volbeat, die aktuell von den Fans favorisierte, harte Rock-Formation.

Zitat anzeigen


geil

mike_litoris
17.12.2010 13:43


Stebbard schrieb:
ich les aus dem pressetext nicht unbedingt ne Exklusivität für Volbeat heraus - ist halt in der Hinsicht geschickt formuliert von MLK

Zitat anzeigen


zu 0% steht da, dass volbeat exklusiv ist..

The_Game
17.12.2010 14:12

Also wenn das keine Exklusivität für Volbeat ankündigt ist es aber grammatikalisch ziemlicher Blödsinn.

Worauf bezieht sich denn dann bitte das "ebenso"?

Eric-der-Rote
17.12.2010 14:15


T-J schrieb:


bumbangcrash schrieb:


taker666 schrieb:
mando diao unplugged als head?
wäre für mich n absolutes no-go;D wobe ich samstag abends bisher immer aufm campingplatz war aufm rocco.. trotzdem

Zitat anzeigen


Mando Diao werden niemals nächstes Jahr zum Rocco kommen(zum Glück) Exklusiv heißt das sie nur Ring spielen und kein anderes Festival von daher kann man die ausschließen.Hoffe immernoch auf Fanta 4 aber irgendswie glaube ich langsam das die nicht kommen werden sonst hätte man die ja schon längst bestätigt oder nicht?

Zitat anzeigen



Ach immer diese "Exklusivität"!? Exklusiv in Rheinland-Pfalz, bis Mitte Juni etc... Siehe Volbeat: Haben auch einen "exklusiven" Auftritt bei RaR/RiP werden aber auch beim WFF auftreten...
Also Exklusivität, was bedeutet das heutzutage noch!?
Obwohl ich NICHT hoffe das die zum Rocco kommen, wären demzufolge auch ein Open Flair Kandidat... Also sind die hoffentlich zu teuer oder doch ein "Mega-Exklusiv-Kandidat"...

Zitat anzeigen



Ich gehe stark davon aus, dass es Volbeat werden, denn im Open Flair-Forum wurde von einem User der mit dem Veranstalter gesprochen hat gesagt, dass man mit Volbeat verhandelt, ebenso mit The Prodigy.

Thoemmes
17.12.2010 14:18

the prodigy und pendulum? wäre mal ne nette kombination..
vlt wird dafür der hip hop gestrichen? waren ja immer 1-2 hip hop bands da..
volbeat wäre nett..die ärzte wäre ein alptraum..
vlt werden wir ja komplett überrascht und es kommt etwas womit keiner rechnet^^

Eric-der-Rote
17.12.2010 14:29


Thoemmes schrieb:
the prodigy und pendulum? wäre mal ne nette kombination..
vlt wird dafür der hip hop gestrichen? waren ja immer 1-2 hip hop bands da..
volbeat wäre nett..die ärzte wäre ein alptraum..
vlt werden wir ja komplett überrascht und es kommt etwas womit keiner rechnet^^

Zitat anzeigen



Ich denke aber Volbeat UND The Prodigy würden das Budget sprengen...
Ja, Pendulum und Prodigy wäre wirklich fein. Aber Volbeat wäre mir lieber. An die Ärzte glaube ich zu mindest auf dem Flair nicht wirklich, wäre auch zu einfallslos...

Thoemmes
17.12.2010 14:46

schwer zu sagen mit der budget frage..
rock am bach fällt weg..wenn da die sponsoren zum rocco rüberwechseln..ist da vlt ein höheres budget drin..
die letzten 2 jahre sollten dazu auch ausgereicht haben um die verluste von 2006 oder 07(als das wetter so bescheiden war) auszugleichen und rücklagen zu bilden..
lassen wir uns einfach überraschen

SaarRocker
17.12.2010 17:16


HandInHand schrieb:
Und Sum41?

Zitat anzeigen



sind auf jeden Fall in Deutschland in dem Zeitraum (2.8. in Köln ; 2.9. in Saarbrücken) Dazwischen vlt Rocco und andere Festivals?? Da heißts abwarten, möglich wäre es schon!
Fände ich jez aber als überragenden Headliner net soooo toll (persönliche Meinung )

Angel_of_Death
17.12.2010 17:17

wenn die zwei wochen später in SB spielen kommen se garantiert nicht zum rocco!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland