Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 28 von 29 »
AcidX
AcidX
13.08.2023 09:54

Bademeister Newsletter:

Tresor das Datum
Am 20. August wird es Nachrichten von uns geben.

Eure DIE ÄRZTE

Hm.
:-/
Oder ein Trollen der Fanschar?

JackD
JackD
13.08.2023 09:58·  Bearbeitet

Oder positiv denken? Letzte Festivalverpflichtung durch, deshalb Hallentour ankündigen?

EDIT:
Eine „Save the Date“ um die Auflösung anzukündigen? Nee. Das wird Tour oder Album. Hoffentlich Tour. Die gilt es ja eh noch nachzuholen.

kesorm
13.08.2023 14:55

Bitte ne Clubtour Smiley

Aber naja. Auch Hallen nehme ich.
Dann bitte keinen stressigen VVK Smiley

blubb0r
13.08.2023 15:04

Sollen die 2021er Tour nachholen...

Bin mir aber Recht sicher, dass es sowas wird, auch zum ähnlichen Zeitpunkt

Stumpenrudi
13.08.2023 16:40

Ich nehme alles, was nichts mit einer negativen Meldung für Ärzte-Fans zu tun hat. Smiley Eine Clubtour in Deutschland wäre (wenn ich Karten ergattern würde Smiley ) natürlich mega, aber ich gehe auch eher von einer Hallentour aus...auch gut. 3x Westfalenhalle und Tourabschluss...so wie ich es 2021 schon geplant hatte. Hätte ich nichts gegen Smiley

Stumpenrudi
13.08.2023 17:30

Ja gut, Palladium würde ich auch nehmen Smiley Alles was kleiner als Westfalenhalle, Lanxess-Arena usw. ist, würde meine Erwartungen schon übertreffen...wenn es überhaupt um ne Tour geht. Smiley

kesorm
13.08.2023 22:18


Stumpenrudi schrieb:
Ja gut, Palladium würde ich auch nehmen Smiley

Zitat anzeigen



Hat noch niemand gesagt Smiley

Ehrlicherweise geh ich mittlerweile lieber in den Innenraum der lanxessarena als mich im Palladium vor die Bühne zu quetschen.
Schlimmste Konzertlocation im großraum Köln.

Wird aber ja bestimmt für alle Regionen in Deutschland was dabei sein

Stumpenrudi
13.08.2023 22:31


kesorm schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Ja gut, Palladium würde ich auch nehmen Smiley

Zitat anzeigen



Hat noch niemand gesagt Smiley

Ehrlicherweise geh ich mittlerweile lieber in den Innenraum der lanxessarena als mich im Palladium vor die Bühne zu quetschen.
Schlimmste Konzertlocation im großraum Köln.

Wird aber ja bestimmt für alle Regionen in Deutschland was dabei sein

Zitat anzeigen


Innenraum Lanxessarena ist mit dem Rollstuhl für mich immer so ne Sache Smiley Da gehe ich dann doch lieber ins Palladium. Aber ja, besonders toll finde ich das Palladium auch nicht, wobei ich das lieber mag als zum Beispiel die Live Music Hall. Einigen wir uns drauf, dass wir das Gloria Theater mögen und bevorzugen würden Smiley

Aber ehrlich...wie schon Anfangs gesagt: Eigentlich nehme ich alles gerne, außer eine Auflösung der Band Smiley

ryback
ryback
13.08.2023 22:59


Stumpenrudi schrieb:


kesorm schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Ja gut, Palladium würde ich auch nehmen Smiley

Zitat anzeigen



Hat noch niemand gesagt Smiley

Ehrlicherweise geh ich mittlerweile lieber in den Innenraum der lanxessarena als mich im Palladium vor die Bühne zu quetschen.
Schlimmste Konzertlocation im großraum Köln.

Wird aber ja bestimmt für alle Regionen in Deutschland was dabei sein

Zitat anzeigen


Einigen wir uns drauf, dass wir das Gloria Theater mögen und bevorzugen würden Smiley


Zitat anzeigen



Oder Gebäude 9

kato91
14.08.2023 18:22


ryback schrieb:


Stumpenrudi schrieb:


kesorm schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Ja gut, Palladium würde ich auch nehmen Smiley

Zitat anzeigen



Hat noch niemand gesagt Smiley

Ehrlicherweise geh ich mittlerweile lieber in den Innenraum der lanxessarena als mich im Palladium vor die Bühne zu quetschen.
Schlimmste Konzertlocation im großraum Köln.

Wird aber ja bestimmt für alle Regionen in Deutschland was dabei sein

Zitat anzeigen


Einigen wir uns drauf, dass wir das Gloria Theater mögen und bevorzugen würden Smiley


Zitat anzeigen



Oder Gebäude 9

Zitat anzeigen


OT, aber magst du das Gebäude 9 wirklich? War letztes Jahr zu De Staat dort und fand den Sound grausig.

kesorm
14.08.2023 18:38



Dann hatte der Soundtechniker n schlechten Abend.
Hatte da eigentlich nie schlechten Sound und nach der Renovierung sind auch die Toiletten wieder gut nutzbar.

Pro Gebäude 9.

Aber selbst wenn Sammy mal wieder mehr weiß und es nicht die allergrößten Hallen des Landes werden ist sowohl das Gloria, als auch das Gebäude 9 für die Ärzte unrealistisch.

Bin gespannt ob das Mal wieder so ein Überraschungs VVK Start mit Versand der Newsletter wird

kato91
15.08.2023 08:08


kesorm schrieb:


Dann hatte der Soundtechniker n schlechten Abend.
Hatte da eigentlich nie schlechten Sound und nach der Renovierung sind auch die Toiletten wieder gut nutzbar.

Pro Gebäude 9.

Aber selbst wenn Sammy mal wieder mehr weiß und es nicht die allergrößten Hallen des Landes werden ist sowohl das Gloria, als auch das Gebäude 9 für die Ärzte unrealistisch.

Bin gespannt ob das Mal wieder so ein Überraschungs VVK Start mit Versand der Newsletter wird

Zitat anzeigen


Das beruhigt mich. Bin nächstes Jahr zu den Beach Fossils da und hatte schon Sorge. Dann steht einem guten Konzert ja nichts mehr im Wege.

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
attila80
15.08.2023 09:02


kato91 schrieb:


ryback schrieb:


Stumpenrudi schrieb:


kesorm schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Ja gut, Palladium würde ich auch nehmen Smiley

Zitat anzeigen



Hat noch niemand gesagt Smiley

Ehrlicherweise geh ich mittlerweile lieber in den Innenraum der lanxessarena als mich im Palladium vor die Bühne zu quetschen.
Schlimmste Konzertlocation im großraum Köln.

Wird aber ja bestimmt für alle Regionen in Deutschland was dabei sein

Zitat anzeigen


Einigen wir uns drauf, dass wir das Gloria Theater mögen und bevorzugen würden Smiley


Zitat anzeigen



Oder Gebäude 9

Zitat anzeigen


OT, aber magst du das Gebäude 9 wirklich? War letztes Jahr zu De Staat dort und fand den Sound grausig.

Zitat anzeigen


Also da muss ich widersprechen! Bin häufiger im Gebäude9 und kann mich wirklich nicht erinnern, dort jemals schlechten Sound erlebt zu haben. Finde den Club allgemein ganz gut.

Cody
19.08.2023 21:59


ryback schrieb:
Meint ihr der Newsletter kommt direkt um 0 Uhr?

Zitat anzeigen


Irgendwie erwarte ich ja, dass der um Miternacht kommt und der VVK direkt beginnt Smiley

concertfreak
concertfreak
19.08.2023 22:04Supporter

Rechnet ihr wirklich damit, dass direkt mit Ankündigung die Tickets in den VVK gehen? Das gabs ja nicht mal bei der Miles and More Tour.

ryback
ryback
19.08.2023 22:13


concertfreak schrieb:
Rechnet ihr wirklich damit, dass direkt mit Ankündigung die Tickets in den VVK gehen? Das gabs ja nicht mal bei der Miles and More Tour.

Zitat anzeigen


Es sind Die Ärzte.
Da muss man mit allem und nix rechnen.