Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

mehlsackstonedhammermattkruFeatherweightKevin5678Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 6 von 29 »
Tobi112
07.06.2012 07:02

Bloß nicht. Naja würde mir die Entscheidung leichter machen, nächstes Jahr mal nicht zum Ring zu gehen. Dann am besten noch 30STM als Co-Head..

Raphael2010
07.06.2012 11:17

Ärzte- Co-Head BS - Muse- Co-head 30STM - Green Day -Co-head Rise Against

Zwar durchaus spekulativ, aber es wäre in sich stimmig mit der GK und den Ankündigungen der PK etc.

BudWhite
07.06.2012 11:35

Die Ärzte fände ich klasse. Aber an nen zweiten Punkhead (sollte Green Day kommen) glaube ich auch nicht.

Die Beatsteaks hätten es qualitativ echt mal verdient, Head zu sein. Wären aber wahrscheinlich nicht spektakulär genug.

Auf Seeed als Alternahead oder LNS würde ich mich auch freuen.

Hauptsache nicht die Hosen. Aber da sie ja nur im gefühlten 2-Jahres-Rhythmus zum Ring kommen, geht dieser Kelch ja aller Voraussicht nach an mir vorüber.

Ach ja: Und bitte bitte nicht Unheilig.

Optimist
07.06.2012 11:44

lass hier mal ausschließlich über die ärzte bzw über ihre wahrscheinlichkeit reden. was hat rise against damit zu tun?
auch wenns dieses jahr schon 3 waren: als ob 4 der 6 größten bands punkbands sein werden.

counterdog
07.06.2012 11:49


Optimist schrieb:
lass hier mal ausschließlich über die ärzte bzw über ihre wahrscheinlichkeit reden. was hat rise against damit zu tun?
auch wenns dieses jahr schon 3 waren: als ob 4 der 6 größten bands punkbands sein werden.

Zitat anzeigen



Es geht um die Kombination für die Heads...

Die Ärzte und Green Day machen doch sehr unterschiedlichen Punk.


Was für Deutsche Bands gibts den die Head Größe sind.

- Rammstein
- Toten Hosen
- Ärzte

Sonst wüsste ich grad so keine, die groß genug wären...

violentheart
07.06.2012 12:43

Die Scorpions, aber die brauche ich noch weniger als die Ärzte. Die Hosen scheiden aus, Rammstein halte ich auch für unwahrscheinlich, die Hosen werden nicht wieder Head werden.
Falls man wirklich einen deutschen Headliner will, können es nur die Ärzte oder eventuell so langsam die Beatsteaks werden. Ich hätte aber nichts dagegen keinen deutschen Head zu haben, weil man mit GD schon einen Punkhead hat.

tobiwan42
07.06.2012 12:50

Ich glaube eigentlich nicht, dass Die Ärzte kommen. MLK kann auch deutsche Alternaheads (Jan Delay, Sportis, Seeed...) buchen und 3 internationale Center-Heads und das halte ich auch für wahrscheinlicher.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2012 12:57

Ohja, mit den Ärzten wäre mal wieder frischer Wind am Ring



*Ironie aus*

Raphael2010
07.06.2012 13:09


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ohja, mit den Ärzten wäre mal wieder frischer Wind am Ring



*Ironie aus*

Zitat anzeigen





Recht hast du. Aber mal ehrlich welche Heads hats am Ring noch nich gegeben, die völlig utopisch wären ? AC/DC, U2 (vielleicht zum 30. ), Springsteen, Aerosmith, Stones spielen eigentlich in der Champions League der Gehälter - die würden zu 99,9% nicht als Head für den Ring in Frage kommen. Und das was noch übrig bleibt, war mindestens einmal schon Head, mit Ausnahme der Foo Fighters vielleicht. Oder täusche ich mich da ?


26.06.2012 13:00


festivalisten.de schrieb:

Auf der Pressekonferenz des Southside wurde nachgehakt: Ist die Aussage der Ärzte belastbar? Werden sie im kommenden Jahr wirklich wieder zu sehen sein?

Dieter Bös von Koko Entertainment bestätigte daraufhin, dass die Band auch 2013 unter freiem Himmel zu sehen sein wird. Welche Festivals die Ärzte spielen werden, ist bislang unklar.

Zitat anzeigen



Reicht das für die Gerüchteküche? Reicht auf jeden Fall um sie im Hinterkopf zu haben!

ShuyiN
28.06.2012 13:27


chrile14 schrieb:


festivalisten.de schrieb:

Auf der Pressekonferenz des Southside wurde nachgehakt: Ist die Aussage der Ärzte belastbar? Werden sie im kommenden Jahr wirklich wieder zu sehen sein?

Dieter Bös von Koko Entertainment bestätigte daraufhin, dass die Band auch 2013 unter freiem Himmel zu sehen sein wird. Welche Festivals die Ärzte spielen werden, ist bislang unklar.

Zitat anzeigen



Reicht das für die Gerüchteküche? Reicht auf jeden Fall um sie im Hinterkopf zu haben!

Zitat anzeigen


Ja reicht, aber mehr auch nicht - es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass sie in Schweiz, Österreich & Deutschland je ein kleineres Festival spielen..
Oder halt Head auf 1-Tages-Open Airs.

FBG
18.09.2012 10:49Supporter

ZDF DIE ÄRZTE KULTUR

Volles Programm DIE ÄRZTE auf ZDFkultur.

Am 19. September gibts DIE ÄRZTE als "Kopf der Woche" beim Themenabend.
20.15 Uhr: DIE ÄRZTE live - Hurricane 2012 (Wiederholung: 20.9., 1.45 und 8.45 Uhr)
21.15 Uhr: Die Beste Band der Welt - 30 Jahre DIE ÄRZTE (Wiederholung: 20.9., 0.05 und 9.45 Uhr)
21.35 Uhr: DIE ÄRZTE animiert - das neue DIE ÄRZTE-Album in 16 Kurzfilmen (Wiederholung: 20.9., 0.30 und 10.05 Uhr)
22.50 Uhr: Roche & Böhmermann mit DIE ÄRZTE (Ist schon eine Wiederholung, noch eine Wiederholung: 20.9., 11.20 Uhr)[addsig]

Flyer
19.09.2012 08:28


FBG schrieb:
ZDF DIE ÄRZTE KULTUR

Volles Programm DIE ÄRZTE auf ZDFkultur.

Am 19. September gibts DIE ÄRZTE als "Kopf der Woche" beim Themenabend.
20.15 Uhr: DIE ÄRZTE live - Hurricane 2012 (Wiederholung: 20.9., 1.45 und 8.45 Uhr)
21.15 Uhr: Die Beste Band der Welt - 30 Jahre DIE ÄRZTE (Wiederholung: 20.9., 0.05 und 9.45 Uhr)
21.35 Uhr: DIE ÄRZTE animiert - das neue DIE ÄRZTE-Album in 16 Kurzfilmen (Wiederholung: 20.9., 0.30 und 10.05 Uhr)
22.50 Uhr: Roche & Böhmermann mit DIE ÄRZTE (Ist schon eine Wiederholung, noch eine Wiederholung: 20.9., 11.20 Uhr)

Zitat anzeigen



Danke für die Info!

Zelabi
03.11.2012 13:28

Die Ärzte haben ihre ersten Festivaldaten bekannt gegeben.

02.08.2013 (RU)Anapa - Kubana Festival

16.-18.08.2013 Großpösna - Highfield Festival

21.08.2013 Übersee - Chiemsee Rocks!


Fehlt eigentlich nur RaR..



04.11.2012 01:24

So unrealistisch sind die eigentlich gar nicht. Vieles was dieses Jahr beim Hu/So gespielt hat, steht jetzt als Gerücht für RaR im Raum, die Ärzte waren auch erst nur 2 mal da, das letzte mal 2007, also schon was her.

Nur falls Green Day bestätigt werden sollten, halte ich die Ärzte für unrealistisch, weil zwei " Punk " Bands als Head?

naja mal sehen, vielleicht wird es die Überraschung, mit der keiner rechnet

counterdog
04.11.2012 03:03

Naja, wenn die das Highfield headlinen, könnten die Co-Head vor Green Day sind. Das wäre schon mal ein zimlicher Hammer. Vorallem würde das Rammstein wenigestens etwas entgegensetzten!

counterdog
04.11.2012 03:32

Ich eig. auch nciht, aber wie gesagt, Marek kann schlecht den gleichen Head wie das Highfield stellen. Die Tickets sind vom Preis satte 60€ Unterschied!

halfjesus
04.11.2012 09:59

Das Highfield hatte auch schon die Foo Fighters und die wären wohl bei RaR auch nichts anderes als Head

Außerdem verhält es sich bei DÄ und DTH einfach so, dass sie Festivals unterschiedlichster Größe headlinen.

Da aber DÄ dieses Jahr allem Anschein nach viele Festivals mitnehmen werden, sind sie für den Ring wohl eher unwahrscheinlich, da solche Heads idR relativ exklusiv gebucht werden.


04.11.2012 10:05


halfjesus schrieb:
Das Highfield hatte auch schon die Foo Fighters und die wären wohl bei RaR auch nichts anderes als Head

Außerdem verhält es sich bei DÄ und DTH einfach so, dass sie Festivals unterschiedlichster Größe headlinen.

Da aber DÄ dieses Jahr allem Anschein nach viele Festivals mitnehmen werden, sind sie für den Ring wohl eher unwahrscheinlich, da solche Heads idR relativ exklusiv gebucht werden.

Zitat anzeigen



Zumal ein Preisunterschied ja nicht immer zwingend auf das Line-Up zurückzuführen ist. Klar, die meiste Kohle geht dafür drauf, aber ich will nicht wissen, wie viel MLk jährlich alleine für die Miete am Ring abdrückt.

counterdog
04.11.2012 16:23


Jupa schrieb:


halfjesus schrieb:
Das Highfield hatte auch schon die Foo Fighters und die wären wohl bei RaR auch nichts anderes als Head

Außerdem verhält es sich bei DÄ und DTH einfach so, dass sie Festivals unterschiedlichster Größe headlinen.

Da aber DÄ dieses Jahr allem Anschein nach viele Festivals mitnehmen werden, sind sie für den Ring wohl eher unwahrscheinlich, da solche Heads idR relativ exklusiv gebucht werden.

Zitat anzeigen



Zumal ein Preisunterschied ja nicht immer zwingend auf das Line-Up zurückzuführen ist. Klar, die meiste Kohle geht dafür drauf, aber ich will nicht wissen, wie viel MLk jährlich alleine für die Miete am Ring abdrückt.

Zitat anzeigen



Ja gut. Stimmt schon.

Chris_Toff_90
04.11.2012 17:08Supporter

Auf der anderen Seite will ich auch nicht wissen wie viel Sponsoren-, Radio- und Fernsehgelder MLK mehr bekommt als eines der Augustfestivals

  • zuletzt von Metalguard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.10.2023 00:52 Uhr von mehlsack
    in Konzerte & Tourneen