Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 25 von 163 »
junior88
20.10.2010 15:52


Luddddi schrieb:
Ich glaube, die hatten wir schon mal erwähnt, aber was ist eigentlich mit Evanescence?
Die wärn doch auch ein heißer Kandidat für mindestens CoHead auf der Center. Die lassen sich bestimmt nicht auf die Alterna abschieben.
Vor allem sollte jetzt im Herbst ein neues Album kommen, das man am Ring präsentieren könnte.

Zitat anzeigen





haben die überhaupt schonmal auf der Center gespielt?[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.10.2010 16:04Supporter


junior88 schrieb:


Luddddi schrieb:
Ich glaube, die hatten wir schon mal erwähnt, aber was ist eigentlich mit Evanescence?
Die wärn doch auch ein heißer Kandidat für mindestens CoHead auf der Center. Die lassen sich bestimmt nicht auf die Alterna abschieben.
Vor allem sollte jetzt im Herbst ein neues Album kommen, das man am Ring präsentieren könnte.

Zitat anzeigen





haben die überhaupt schonmal auf der Center gespielt?

Zitat anzeigen


2004 Co-Head auf der Center und 2007 LNS auf der Alterna

Nimrod1991
20.10.2010 16:20


PastorOfMuppets schrieb:


junior88 schrieb:


Luddddi schrieb:
Ich glaube, die hatten wir schon mal erwähnt, aber was ist eigentlich mit Evanescence?
Die wärn doch auch ein heißer Kandidat für mindestens CoHead auf der Center. Die lassen sich bestimmt nicht auf die Alterna abschieben.
Vor allem sollte jetzt im Herbst ein neues Album kommen, das man am Ring präsentieren könnte.

Zitat anzeigen





haben die überhaupt schonmal auf der Center gespielt?

Zitat anzeigen


2004 Co-Head auf der Center und 2007 LNS auf der Alterna

Zitat anzeigen



haben die nicht später auch noch mal Altern gespielt

iiissss ja auch egal...
center co-head würd ich sie nicht bezeichnen

Nimrod1991
20.10.2010 21:46


Luddddi schrieb:


Stebbard schrieb:


Luddddi schrieb:
Also du stufst 30 Seconds to Mars und Jay-Z höher ein als Evanescence.
Interessant, interessant...

Zitat anzeigen



Ich würds definitiv tun.

Zitat anzeigen



Dann herzlich willkommen bei Pop am Ring.

Zitat anzeigen



sind wir wieder bei der Frage ob Rock am RIng noch Rock am Ring is, ich sag ja
außerdem falscher thread !
und dazu wette ich mit dir, wenn die kommen, dann bestimmt nicht Co-head auf der center

Luddddi
Luddddi
20.10.2010 21:56Supporter


Nimrod1991 schrieb:


Luddddi schrieb:


Stebbard schrieb:


Luddddi schrieb:
Also du stufst 30 Seconds to Mars und Jay-Z höher ein als Evanescence.
Interessant, interessant...

Zitat anzeigen



Ich würds definitiv tun.

Zitat anzeigen



Dann herzlich willkommen bei Pop am Ring.

Zitat anzeigen



sind wir wieder bei der Frage ob Rock am RIng noch Rock am Ring is, ich sag ja
außerdem falscher thread !
und dazu wette ich mit dir, wenn die kommen, dann bestimmt nicht Co-head auf der center

Zitat anzeigen



Das soll keine Diskussion über das Thema Pop oder Rock werden. Das war nur eine Anmerkung zu deiner Sichtweise. Ich kann dir schlecht deine Meinung verbieten und du mir meine, auch wenn sie in diesem Fall aueinander gehen. Die Frage ist ja zurzeit, OB und wenn ja, auf welcher Bühne Evanescence spielen. Und das weicht ja nicht vom Sinn dieses Threads ab.

Luddddi
Luddddi
20.10.2010 21:58Supporter

Achso, fast vergessen:

Zum Wetten ist es jetzt noch zu früh, aber wart mal bis ihr neues Album 3,4 Wochen auf dem Markt ist.
Wenn das so erfolgreich wird, wie die beiden Vorgängeralben, dann spielen sie entweder CoHead Center oder als AlternaHead.

Nimrod1991
20.10.2010 21:59


Luddddi schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Luddddi schrieb:


Stebbard schrieb:


Luddddi schrieb:
Also du stufst 30 Seconds to Mars und Jay-Z höher ein als Evanescence.
Interessant, interessant...

Zitat anzeigen



Ich würds definitiv tun.

Zitat anzeigen



Dann herzlich willkommen bei Pop am Ring.

Zitat anzeigen



sind wir wieder bei der Frage ob Rock am RIng noch Rock am Ring is, ich sag ja
außerdem falscher thread !
und dazu wette ich mit dir, wenn die kommen, dann bestimmt nicht Co-head auf der center

Zitat anzeigen



Das soll keine Diskussion über das Thema Pop oder Rock werden. Das war nur eine Anmerkung zu deiner Sichtweise. Ich kann dir schlecht deine Meinung verbieten und du mir meine, auch wenn sie in diesem Fall aueinander gehen. Die Frage ist ja zurzeit, OB und wenn ja, auf welcher Bühne Evanescence spielen. Und das weicht ja nicht vom Sinn dieses Threads ab.

Zitat anzeigen



ja geb ich dir recht
ich mein ja nur...
aber wenn sie kommen, dann später alterna slot oder früher center slot, is meine Einschätzung der Lage

edit :

Achso, fast vergessen:

Zum Wetten ist es jetzt noch zu früh, aber wart mal bis ihr neues Album 3,4 Wochen auf dem Markt ist.
Wenn das so erfolgreich wird, wie die beiden Vorgängeralben, dann spielen sie entweder CoHead Center oder als AlternaHead.

Zitat anzeigen



hm...kann ich jetz so genau sagen, glaubs aber halt net, also was center angeht
alterna kann gut sein

muss nochmal editieren:
wenn sie alterna head machen können sie auch center co-head...schwierig...

Klappi
20.10.2010 22:59

Ich denke auch, dass n Alternahead und n CenterCoHead definitiv gleich anzusehen sind. Man wird wohl lediglich aus orgagründen (Stichwort Metaltag, möglichst passende Bandfolgen, etc.) was hin bzw. herschieben...

Denke nicht, dass Evanescence eine Band ist, die wiederkommt und den Status einfach so hält. Wenn aber deren neues Album gut läuft und die ne gute/oft gespielte/gehörte Single rausbringen, dann wird (außer CenterHead) nach oben hin alles möglich sein - heißt CoCenter, Alternahead....

Luddddi
Luddddi
20.10.2010 23:44Supporter


Klappi schrieb:
Ich denke auch, dass n Alternahead und n CenterCoHead definitiv gleich anzusehen sind. Man wird wohl lediglich aus orgagründen (Stichwort Metaltag, möglichst passende Bandfolgen, etc.) was hin bzw. herschieben...

Denke nicht, dass Evanescence eine Band ist, die wiederkommt und den Status einfach so hält. Wenn aber deren neues Album gut läuft und die ne gute/oft gespielte/gehörte Single rausbringen, dann wird (außer CenterHead) nach oben hin alles möglich sein - heißt CoCenter, Alternahead....

Zitat anzeigen




Das ist ja immer die Sache. Generell würde ich sagen, dass das Album in Deutschland bestimmt Platz 1 in den Charts erreichen wird, da die Vorgängeralben ähnliche Positionen erreichten. Nur wollen Evanescence in die Richtung Synthie-Pop/Rock gehen und das ist das, was bestimmt auf Widerspruch stößt.
Man weiß nicht, wie sehr das Album vom ursprünglichen Stil abweicht; theoretisch kann trotzdem eine einzige Hitsingle reichen, um wieder Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Naja, ich will jetzt nicht vom Thema abweichen, wollte nur mal anmerken, dass man mit keinem erfolglosen Album rechnen sollte. Also halte ich Alternahead oder Center -CoHead ebenfalls für sehr wahrscheinlich.
Bis jetzt aber nur reine Spekulationen.

ChrisJ
21.10.2010 08:47

Erstens ist ja auch die Frage OB sie überhaupt zum Ring kommen^^... fand sie 07 allerdings mit dem Spätauftritt auf der Alterna gut aufgestellt, da keine Überschneidung mit anderen Bands war...

Forza
21.10.2010 09:52

Wenn es die Mitbegründer des Nu Metal im Sommer über den grossen Teich zieht, schlagen sie Anfang Juni auf um bei Rock am Ring, Rock im Park und Download spielen zu können.

Zitat anzeigen




weiß nicht, obs schon irgendwo steht Korn??

Stebbard
21.10.2010 09:56

Das vermutet halt Festivalisten, weil er gesagt hat, dass er sowohl das Download als auch das Rock am Ring liebt...

Klappi
21.10.2010 10:09

gibt ja noch 2 andere Bühnen...
Zudem wird ein Auftritt von Soad immer unwahrscheinlicher, sodass ich sie mir auch net als Cohead vor Soad ansehen muss...

martinzinnecker
21.10.2010 10:51


junior88 schrieb:
man man man, merken Korn es denn selber nicht?

Zitat anzeigen



was sollen die denn merken?
das geld geht aufs konto, die leute stehen vor der bühne, für die ist das doch wunderbar...

junior88
21.10.2010 11:37

naja, eine gewisse weitsicht sollte ein musiker, bzw. aufjedenfall der Manager haben!

edit: oder meinste die glauben das das so die nächsten 10 jahre weitergehen kann. die fahren nicht umsonst schon mit nemgroßen act ne doppel headliner tour

martinzinnecker
21.10.2010 11:52


junior88 schrieb:
naja, eine gewisse weitsicht sollte ein musiker, bzw. aufjedenfall der Manager haben!

edit: oder meinste die glauben das das so die nächsten 10 jahre weitergehen kann. die fahren nicht umsonst schon mit nemgroßen act ne doppel headliner tour

Zitat anzeigen



keine ahnung ob das so weitergehen soll... ich hätte ja nicht mal gedacht, dass die wissen wo die gerade spielen, von daher


21.10.2010 20:16

Hey, also der Jochem (der Journalist, der Alter Bridge und KoL für PP "bestätigt" hat), hat auch nochwas anderes verlauten lassen....ist vschon was länger her, wollt´s nicht posten, aber:

"The Who en Dream Theater @Bospop"

Bospop findet im Juli statt...ist ne Frage des Zeitraums.

buether
21.10.2010 20:50

Bospop, was ist das für ein Festival? Ich meine The Who und DT sind schon große Namen und vom Bospop hab ich noch nie etwas gehört.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten