Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 139 von 163 »
Sellinator
01.03.2011 15:57

für wie warscheinlich haltet ihr PAIN spielen aufm Nova und sind im Juli/Juni in deutschland unterwegs

Paul666
01.03.2011 16:52

Adept wären echt gut, nachdem ich die als ADTR Support verpasst hab.

Beginn: 20 Uhr

Wir kommen um 19:55 an und Adept spielen ihre letzten 2 Songs

darkautumn
01.03.2011 17:32

LB Underground schreibt:

Es werden wohl die nächsten Tage TOURDATES für DEUTSCHLAND bekannt gegeben werden. Eventim.de hat Limp Bizkit im "Ticket Alarm"

das würde doch gut passen wir rechnen ja hier auch schon bald mit bestätigungen^^

lumpy
01.03.2011 17:48


darkautumn schrieb:
LB Underground schreibt:

Es werden wohl die nächsten Tage TOURDATES für DEUTSCHLAND bekannt gegeben werden. Eventim.de hat Limp Bizkit im "Ticket Alarm"

das würde doch gut passen wir rechnen ja hier auch schon bald mit bestätigungen^^

Zitat anzeigen



ja mal geil =)

darkautumn
01.03.2011 17:57


lumpy schrieb:


darkautumn schrieb:
LB Underground schreibt:

Es werden wohl die nächsten Tage TOURDATES für DEUTSCHLAND bekannt gegeben werden. Eventim.de hat Limp Bizkit im "Ticket Alarm"

das würde doch gut passen wir rechnen ja hier auch schon bald mit bestätigungen^^

Zitat anzeigen



ja mal geil =)

Zitat anzeigen



glaube zwar nicht das RAR dabei sein wird
aber freu mich schon wenn sie nomma nach Deutschland kommen und ein bissl hoffen kann man ja trotzdem^^

lumpy
01.03.2011 17:57


lumpy schrieb:


darkautumn schrieb:
LB Underground schreibt:

Es werden wohl die nächsten Tage TOURDATES für DEUTSCHLAND bekannt gegeben werden. Eventim.de hat Limp Bizkit im "Ticket Alarm"

das würde doch gut passen wir rechnen ja hier auch schon bald mit bestätigungen^^

Zitat anzeigen



ja mal geil =)

Zitat anzeigen


Seh ich auch so wäre der knaller

RosaBaer
01.03.2011 18:58

Spielen im August ne ordentliche Ladung an Festivals in D,daher sehr unwahrscheinlich.

Daywalker87
01.03.2011 19:14

Seether könnte ich mir gut vorstellen, waren zuletzt 2008 da und haben zwischen dem 29.05 und dem 01.07 nichts im Tourplan stehen...

TeleTobey
01.03.2011 19:20

Die Schweine vom Nova-Rock haben Otto und die Friesenjungs ! ja 1-2 Wochen später Gerücht ?

SaarRocker
01.03.2011 19:26


TeleTobey schrieb:
Die Schweine vom Nova-Rock haben Otto und die Friesenjungs ! ja 1-2 Wochen später Gerücht ?

Zitat anzeigen



Wir haben schon en LNS... denke net, dass es noch sowas in der art geben wird

Angel_of_Death
01.03.2011 19:28

sagt ja keiner, dass der gute mann bei uns auch so spät spielen müsste ich glaub trotzdem nicht dran

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.03.2011 19:32

Erzählt der da eigentlich seine 30 Jahre alten Witze (in Österreich kennt man die ja vielleicht noch nicht... )? Oder soll das doch tendenziell mehr was musikalisches sein?

SaarRocker
01.03.2011 20:24

Aber wann willste nen OTTO den seine Lieder singen lassen?^^ Als Co-Head von SoaD wohl eher net, er passt halt schlecht ins LineUp, egal auf welcher Bühne oder an welchem Tag^^ Und dann kommt nur son bes. Slot wie ein LNS in Frage und der is weg

Kijas
01.03.2011 23:29

sry das ich das jetzt hierrein schriebe aber gibts irgendwo ein thread wo ma spekulieren kann welche bands spielen falls eine geplante band absagt (z.b. falls KoL absagen, wer dann für die spielt)? danke schonmal vorab

darkautumn
01.03.2011 23:38


Kijas schrieb:
sry das ich das jetzt hierrein schriebe aber gibts irgendwo ein thread wo ma spekulieren kann welche bands spielen falls eine geplante band absagt (z.b. falls KoL absagen, wer dann für die spielt)? danke schonmal vorab

Zitat anzeigen



nee es gibt keinen was/wenn nen Headliner abspringt tread^^ weil man doch davon ausgehen darf das nen Headliner der bis zu ner millionen Euronen kassiert auch kommt

und falls doch einer ausfällt dann kommt sicher eine grosse Deutsche Band und springt ein oder ein Co-Head wird zum Headliner ,
den für alles andere wäre das zu kurzfristig

aber wir haben einen Wunschtread da kannste posten welche Bands du gerne hier sehen würdest!

FreiundWild
02.03.2011 09:28

wenn kol absagen würden wäre dies schon passiert kann mir nicht vorstellen das die kurzfristig 2 wochen vorher absagen. Die werden zu 100 prozent am ring spielen. Es sei ihnen auch gegönnt. So jetzt mal zurück zu gerüchten also ich denk mal bei des nächsten welle sind bands aus des gk vertreten, und ich glaub immer noch an bryan adams.

FreiundWild
02.03.2011 09:33

wenn kol absagen würden wäre dies schon passiert kann mir nicht vorstellen das die kurzfristig 2 wochen vorher absagen. Die werden zu 100 prozent am ring spielen. Es sei ihnen auch gegönnt. So jetzt mal zurück zu gerüchten also ich denk mal bei des nächsten welle sind bands aus des gk vertreten, und ich glaub immer noch an bryan adams.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.03.2011 09:36

Avril Lavigne scheint bald in DE auf Tour zu sein, ich denke die wäre auch was für den Ring...

maikrocks
02.03.2011 10:19

MÖTLEY CRÜE will embark on a summer "headlining" tour "with support from POISON and special guest NEW YORK DOLLS."

The dates for the trek are as follows (more shows to be added):

May 29 - Pryor, OK - Rocklahoma
Jun. 07 - Dallas, TX - Gexa Energy Pavilion
Jun. 09 - San Antonio, TX - AT&T Center
Jun. 10 - Houston, TX - Toyota Center
Jun. 12 - Albuquerque, NM - Hard Rock Pavilion
Jun. 14 - Los Angeles, CA - Hollywood Bowl
.
.
.
Und dazwischen Rock am Ring !!! Träumen darf man ja mal....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland